“Iberostar Varadero machte uns sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Varadero

Iberostar Varadero
Nr. 3 von 63 Hotels in Varadero
Ludwigsburg, Deutschland
“Iberostar Varadero machte uns sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Vom Flughafen Varadero sind es ungefähr 50 Minuten mit dem Bus zum Hotel. Es soll ein 5 Sternehotel sein, aber unter europäischen Verhältnissen mehr ein 4*.
Allerdings wer von einer Besichtigungstour durch Kuba in der Hauptreisezeit von Jan.-April kommt, preist sich glücklich.
Deshalb meine dringende Empfehlung: Buchen sie die Touren vom Hotel aus, da genügen m.E. auch nur 2 Tage Havanna, 2 Tage Valle Vinales oder einen Tag nach Trinidad.
Über unsere RR stelle ich noch eine umfangreiche Bewertung hier ins Netz.
Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war. Das Bad ist mit einem Waschtisch etwas klein, aber es sind doch Dusche,Wanne und ein Bidet vorhanden. Den Fön konnten wir nicht benutzen, er klebte in der Hand.Da sollte man seinen eigenen Reisefön mitbringen, denn es gibt 110 Volt und auch 220.
Die Klimaanlage ist sehr leise, wir brauchten sie aber nur an 2 Tagen am Abend.Nehmen sie ein Zimmer im Haus 17, das ist die Nordseite und die Sonne kann nicht herein scheinen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, obwohl Frischkäse gibt es nicht jeden Tag, dafür aber tolle Fruchtshakes in vielen Variationen. Obst und sonst Alles
Zum Lunch können sie ins Hauptrestaurant gehen, aber auch am Strand gibt es einen Grill mit Bar, gut ist auch das kleinere Restaurant El Bohio.
An mehreren Plätzen sind Bars, man sollte sich schon Gewalt antun,so verlockend sind die Gratiscocktails.
Abends großes Essen im Restaurant, eigentlich für kubanische Verhältnisse zu viel. Dann gibt es auch jeden Abend eine Show, die Beste ist die TROPICAL, da braucht man keine teure Tropicana -Show in Havanna.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Horst-JohannesF!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
"Sehr geehrter Herr Horst-JohannesF, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Cuba.
"

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Iberostar Varadero ist zwar "nur" ein 4-Sterne Hotel nach europäischem Standard, aber für kubanische Verhältnisse verdient es 6 Sterne!!! Die Anlage ist weitläufig, direkt am tollen Strand gelegen, mit einem riesigen Pool, und ein paar kleineren. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen kleinen SPA. Die Zimmer sind groß und sauber, sie haben Klimaanlage, Safe, Minibar (Inhalt ist im AI Preis inkludiert), Kaffeemaschine, Balkon und ein schönes, großes Bad. Das Personal (besonders an der Rezeption) ist freundlich und hilfsbereit. Aber das tollste ist die Verpflegung: Ich habe noch nie ein so überkomplettes AI Service erlebt: 2 große Buffetresturants, mehrere (Snack)bars und 3 Themenrestaurants gibt es, und es wird doch tatsächlich 23 Stunden am Tag Essen angeboten.( In der 24. gibt es eine tolle Unterhaltungsshow). Das Auswahl der Speisen ist riesig, und alles schmeckt vorzüglich. Das einzige Manko ist das relativ teure, sehr langsame Internet, aber das ist einfach Kuba..
Insgesamt warenwir rundherum zufrieden und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bauxi!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Bauxi, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns.
Thalheim bei Wels, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Schöner Starnd, gut gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Standardzimmer okay für die Kategorie. Zimmer im Erdgeschoß leicht muffige Luft. Zimmer ab 1. Stock sollte man versuchen zu bekommen. Junior Suites mit kategoriekonformer Ausstattung und Betreuung. Plätze in Themenrestaurants sehr knapp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Harald H!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter Harald H, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern.Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Grüße aus Varadero, Quality Manager Cuba
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Nach wunderschönen Tagen in Havanna kamen wir im Hotel an. Schon der Empfang war super. Freundliche Wilkommensgrüsse und schneller Check in (war schon alles vorbereitet).
Das Personal im ganzen Hotel (Restaurant, Zimmermädchen, Bar, Gärtner etc.) war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Buffet im Restaurant ist sehr grosszügig.
Die Zimmer waren sehr gross und sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
16 Danke, MSAS07!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Geschätzt MSAS07, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Urlaub und unsere Dienstleistungen genossen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung an anderen Nutzern mitteilen. Mit freundlichen Grüßen aus Varadero. Quality Manager Cuba
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal an einen schönen Sandstrand. Die Zimmer sind Räumlich und sauber. Das Personal ist sehr nett, Das ist aber kein optimales Fünfsternehotel für Kuba sind fünf Sterne wie für Europa drei

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Lisavakis!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Lisavakis, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Pilar Perciavalle
Prag, Tschechien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Schöne Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Pesonal, gute Buffetauswahl. Die Zimmer entsprechen eher 3 als 5 Sternen. Insgesamt sehr Familien freundlich. Das Klientel ist deutsch, kanadisch, spanisch und südamerikanisch geprägt.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, ThomasLimpert!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Herr ThomasLimpert, Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Beste Grüße, Pilar Perciavalle
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Sehr nettes unaufdringliches Animationsteam. Tolle Anlage, gutes Essen. Schmaler Strand hat auch viele Vorteile, man muss nicht lange bis zum Wasser laufen. Wunderbare Shows. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, nassimh!
QualityManagerCuba, Quality Manager Cuba von Iberostar Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter NassimH,
Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung an andere Leser
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen, Pilar Perciavalle
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Colombus Hotel
Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort
Punta Bonita Beach Resort
Punta Bonita Beach Resort
Nr. 20 von 35 in Las Terrenas

Sie waren bereits im Iberostar Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Varadero

Unternehmen: Iberostar Varadero
Anschrift: Carretera Las Morlas km 17,5 | Sector Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Nr. 1 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 1 der Familienhotels in Varadero
Nr. 2 der Luxushotels in Varadero
Nr. 2 der Strandhotels in Varadero
Nr. 2 der besten Resorts in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Varadero 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Varadero
Iberostar Varadero Hotel Varadero