Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“richtig große Enttäuschung :-(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Melia Marina Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Melia Marina Varadero
Speichern
Hotel Melia Marina Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Hicacos, Autopista del Sur, Varadero 42200, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 60 Hotels in Varadero
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“richtig große Enttäuschung :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Aufgrund der super vielen positiven Bewertungen hier, haben wir uns für das Melia Marina entschieden. Leider wurden wir sehr enttäuscht und es entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen. Es ist nicht so dass es sich hier um ein Ein-Sterne-Resort handelt, vielmehr ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nur einen Stern wert (momentan, ich hoffe für zukünftifge Urlauber dass sich das noch ändert...)

Das Hotel ist noch eine Baustelle und auch nebenan wird gebaut, sodass wir von morgens bis nachts mit Baulärm belästigt wurden. Egal ob Kreissäge von nebenan, Schweißergeruch in der Snack Bar, LKW an der Straße der Poolseite oder Baggerlärm am Strand, alles war dabei.

Das SPA war Anfang März noch nicht mal eröffnet. Leider wird dies auf der Homepage nicht erwähnt, stattdessen wird man mit "Modellbildern" getäuscht. Als Kompensation bot man uns 25% auf alle Massagen an, allerdings erst auf meine Nachfrage.

Der Strand ist viel zu klein für ein so großes Hotel und um 9:30 gab es keine Liegen mehr (außer an windigen Tagen) Am Pool ist es ähnlich. Auflagen für die Liegen gibt es noch weniger. Es gibt anscheind nicht genug Handtücher, die Poolhandtücher konnten wir in unserem 7-Tägigen Aufenhalt zweimal wechseln, dazwischen gab es ein Unwetter, sodass sie klatschnass waren, trotzdem konnte man sie nicht wechseln. Am letzten Tag wurde uns sogar ein Handtuch gestohlen, beim "Kudenservice" sagte man uns da könne man nichts machen wir müssen das Handtuch bezahlen. Eine Frechheit.

Auch die Handtücher im Zimmer scheinen Mangelware zu sein, denn wir mussten Tagelang die gleichen benutzen,dem Zimmermädchen hat es auch sehr leid getan, aber es gab anscheind keine Handtücher mehr. Was soll man dazu sagen.

Die Zimmer ansich sind schön (bis auf den Baulärm und den Lärm von der Bühne auf der Marina Seite und den Lärm von der Straße auf der Poolseite). Allerdings hat es in unserem Zimmer furchtbar gerochen, irgendwie nach Schimmel und Feuchtigkeit. Der Gruch wurde auch trotz Lüftens nicht besser. Das Zimmermädchen hat getan was sie konnte, ohne frische Handtücher bleibt ihr da aber leider auch nicht viel... Ach ja, die Amenities sind furchtbar, Duschgel, Shampoo usw. hat furchtbar gestunken, nehme an billigste Qualität.

Begrüßt wurden wir ím Übrigen sehr nett, es gab auch einen Wilkommensdrink.
Für unser Taxi zum Varadero Airport haben wir 36CUC bezahlt und nicht wie den vorher vom Melia Marina kommunizierten Preis von 15-20CUC. Vor Ort wusste man auch nicht besser bescheid, dort war die Auskunft 50-60CUC. Wir mussten uns um alles selbst kümmern. Komisch fand ich auch noch dass ich keinen Beleg beim Geldwechsel bekommen konnte.

Wenn das Internet schon Geld kostet (4,50CUC pro Stunde) dann sollte es auch wenigstens gut funktionieren. Es war aber langsam und öfters unterbrochen.

Das Schlimmste war allerdings das Essen. Das Essen im Buffetrestaurant war schlecht. Es gab oft das Gleiche, es war immer lauwarm und einfach wie in der Kantine. Nur ungewürzt und einfallslos. Auch die Beschriftung war ein Witz, wenn eine da war. Ich brauche über einen riesigen Fisch kein Schildchen mit "Fisch" stellen, vielmehr würde es mich interssieren WAS für ein Fischdas ist. Aber egal, das sind Kleinigkeiten. Auf einen Kaffee morgens in der Snackbar haben wir tatsächlich 15 Minuten warten müssen. Mittags als dann viel los war, ging oft gar nichts mehr. Es gab nur wenige ambitionierte Bedienungen.

Das Essen am Strandlokal war auch furchtbar, genau wie an der Snackbar. Liebevoll Pasta of the Day genannt, verkochte Spaghetti mit fader Tomatensoße.

An der Poolbar gibt es auch keine Getränkekarte, man muss also raten was man möchte.

Der größte Witz und der krönende Abschluss war dann kurz vor abreise, bei Benutzung des "Courtesy-Rooms". Diesen muss man buchen und kann ihn dann für eine halbe Stunde benutzen um sich vor der Abreise nochmal frisch zu machen. Wir kamen rein und er war noch nicht gereinigt von den Vorgängern, also auch, wie nichgt anders zu erwarten, keine frischen Handtücher. Also riefen wir beim Operator an, der sagte wir bekommen neue Handtücher in 10Minuten. Nach 20 Minuten gingen wir zur Rezeption und erklärten was los war, und die Dame sagte in 5 Minuten seien frische Tücher im Zimmer. Nach weiteren 20 Minuten begabich mich selbst auf die Suche, um dann von der einen zur anderen Maid geschickt zu werden. Nach 50 Minuten des Wartens konnten wir dann also tatsächlich noch, in einem benutzen Zimmer, mit unseren selbst besorgten Hanftüchern duschen. Das nenn ich mal Service ;-) Da konnte ich auch nurnoch lachen, weil ich es einfach nicht fassen konnte...

Zimmertipp: Kreissäge und Bühne auf der Marina Seite, Straßenlärm auf der Poolseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Flightgirl27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gildas_Renaux, Director General von Hotel Melia Marina Varadero, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest, I am really sorry to see that you left our resort with such a bad impression of everything. In fact, there no one single positive point on your comments and it will be too long to answer every single of your complain on Trip advisor Web page. Can you be so kind to send me your email address at: director.general.mmv@meliacuba.com so I will answer all the mentioned points one by one after doing an investigation on your case?
This is the first since we opened our resort that we receive such a bad feedback from our guests and I really like if you could give us a second chance in order to demonstrate to you that, like the immense majority of our customers, we can satisfy your expectations.
I will be waiting for your email and I promise you that meantime I will be investigating with our customer service what could have been the cause of such a bad feedback.
I thank you again for reporting your critics on Trip advisor. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.077 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.135
    620
    202
    67
    53
Bewertungen für
616
908
67
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 599 Bewertungen
0.0 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
5.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
South Caicos Ocean & Beach Resort
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
1424.9 km entfernt
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 8 von 102 in Punta Cana
4.5 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Melia Marina Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Melia Marina Varadero

Anschrift: Punta Hicacos, Autopista del Sur, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 60 Hotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Melia Marina Varadero 5*
Anzahl der Zimmer: 423

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen