“Ausgelassene Stimmung & gute Drinks”
Bewertung zu Beatles Bar

Beatles Bar
Platz Nr. 12 von 119 Restaurants in Varadero
Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für ein paar Tage waren wir in Varadero Town. Sind mit großer Vorfreude angekommen. Gleich nach dem Beziehen des Zimmers ging’s an den Strand. Super, hat alles gepasst. Umso mehr waren wir auf‘s Nachtleben neugierig. Das war aber etwas dürftig....bis wir die „Beatles Bar“ entdeckt haben! Zuerst (so gegen 20:00) saßen wir bei ein, zwei....Mojito im Gastgarten (der ist riesig). Zu dieser Zeit spielten sie schon lässige Musik (nicht live!). Später (schätze ab 22:00, variiert immer ein klein wenig....je nachdem ob schon viele Gäste da sind) ging‘s dann los :o) die Band hat einen Superhit nach dem anderen gespielt. Es gibt sogar die Möglichkeit zu tanzen, und das wurde auch angenommen! Wir sind zwei Mal dort gewesen, jedes Mal ein schöner Abend!
Wir empfehlen die Bar, macht Spaß! Wobei, viele Möglichkeiten gibt’s (leider) nicht! Aber dafür ist es super, das diese Bar „echt was kann“!

Ich würde sagen, bevor ihr zur Bar geht, einfach in Ruhe und ausgedehnt zu Abend essen (sind im El Rancho essen gewesen) und als Abschluss in die Bar! Stellt euch aber darauf ein, dass es länger werden könnte.....denn wer diese Musik mag wird den Abend genießen und nicht so schnell nachhause wollen ;o)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 646manfredg!
Bewertung schreibenBewertungen (3.348)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar mit grossem Outdoor-Bereich mit allabendlichen Live-Konzerten mit täglich wechselnden Bands, ausgelassener Stimmung und sehr vernünftigen Getränkepreisen im Zentrum von Varadero.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, weitgerereist!
Bewertet 12. März 2018

An der Hauptstraße gelegen, mit Freifläche. Erinnert ein bisschen an einen Biergarten. Dafür allerdings viel zu teuer!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 4. März 2018

Jeden Tag spielen verschiedene Live-Bands, super Erlebnis und sehr gute Musiker in schöner Atmospähre

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, marionwagner!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Geiles Platz leckeres trinkst und leckeres Essen einfach geiles Platz für Spaß relaxt und genießen sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Santiago G!