“Sehr gute Atmosphäre...”

Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa
Nr. 10 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vor Ort ohne Reservierung sehr teuer. Wenn man ins Internet geht und zB im Internetcafe unter LTur bucht, bekommt man das Hotel für 1/3 des Preises wenn man Glück hat wie wir ...

all inklusive heißt hier auch so - wir haben keinen cent gebraucht.

Etwas nervig sind die Kanadier, die sich teilweise daneben verhalten.

Strand ist super, essen sollte mehr Abwechslung erfahren ... Aber die nettigkeit des Personals und der flair der Anlage wiegen das wieder auf ...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuel M!
Director Genera... P, Resident Manager von Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Manuel M,

Es freut uns sehr zu hoeren dass Sie ihren Aufenthalt und die Atmosphaere hier bei uns im Paradisus Princesa del Mar genossen haben.

Wir werden weiter an unsererm gastronomischen Angebot arbeiten und hoffen mit unseren verschiedenen thematischen Restaurants und unserem Buffet alle Gaumen zu begluecken.

Dass ihnen unser Strand gefallen hat freut uns sehr, doch der wichtigste Punkt fuer uns ist die Erwaehnung der Nettigkeit unseres Personals da dies der Grundstein fuer ein perfektes Ferienerlebnis ist.

Es wuerde uns alle sehr freuen Sie bald wieder hier im Paradisus Princesa del Mar begruessen zu koennen.

Bewertungen (5.910)

Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im April 2014 für eine Woche im Hotel Paradisus Princesa del Mar. Essen und Bedienung war "kubanisch". Grosse Auswahl an Speisen. Bedienung wie überall freundlich, nett mit viel Charme. Der Pool ist eindeutig zu klein. Verhältnis der Liegen nicht ausgewogen. Für
800 Gäste sind nur 250 Liegen und 50 Sonnenschirme welche bereits um 06.00h mit Badetüchern reserviert wurden einfach zu wenig. Es gibt mittlerweile Gäste die zwei Sonnenliegen im Schatten und zwei Sonnenliegen an der Sonne für sich reservieren. Dagegen kann man nichts tun. Auch die Hotelleitung wollte dagegen nichts unternehmen. Trotz der Buchung im Hotel seien keine Minderjährigen Gäste hatten wir in den Spezialitäten-Restaurants immer wieder ganze Familien mit Kleinkindern - und diese machen entsprechenden Lärm. Hotelleitung war erstaunt ! hat aber nichts unternommen. Wir werden das nächste Ma wieder ins benachbarte Iberostar wechseln - es ist zwar nicht viel besser - aber man weiss wofür man bezahlt. Es gibt im Hotel eine Royal-Klasse der Zimmernummern 7000 mit eigenem Strandabschnitt und eigenem Pool. Vorab erkundigen, denn hier ist es bestimmt viel ruhiger, genügend Liegen, eigenes Restaurant und vor allem keine Kanadier die ihren Schulabschluss laut feiern. Das Hotelzimmer wurde zwei mal vom Zimmermädchen einfach vergessen zu putzen!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern mit den 7000er Nummern. Royal-Klasse, bessere Lage, ruhiger, näher am S ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, bruno_zahnd!
Director Genera... P, Resident Manager von Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrter bruno_zahnd,

Ich moechte Ihne fuer diesen positiven Kommentar hier auf tripadvisor danken.

Das Problem mit den Liegen und Sonnenschirmene das sie ansprechen sind wir bereits am beheben, an unserem Strand werden komplett neue Sonnenschirme installiert und dieses Problem sollte in Zukunft nicht mehr auftauchen.

Das Problem mit den Kindern das sie ansprechen war ein temporaer Besuch auf den wir leider keinen Einfluss nehmen konnten aber das war nur in einem begrenzten Zeitraum und sollte sich in Zukunft nicht wiederholen.

Es freut uns dass sie trotz der kleinene Maengel ihre Aufenthalt hier bei uns genossen haben und es waere uns allen hier im Paradisus Princesa del Mar eine grosse Freude sie bald wieder hier bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im April 2014 zu Gast im Standard Bereich.
Das Service war freundlich und zuvorkommend. Alle Bereiche waren sehr sauber und gepflegt. Fast nicht "Kubalike" .
Die All inclusive Drinks waren Markennamen soweit das in Kuba möglich ist.
Für den gepflegten Relax Urlaub ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. ......auch wenn 5 Sterne in Kuba nicht mit 5 Sternen in Europa vergleichbar sind: Daumen hoch für dieses Hotel!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kleitner!
Director Genera... P, Resident Manager von Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Kleitner,

Es freut uns sehr zu hören dass sie einen angenehmen Urlaub hier bei uns verbracht haben.

Wir hier im Paradisus Princesa del Mar versuchen immer unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren und zu wissen dass sie unser Getraenkeangebot und die Sauberkeit in unserem Resort geschaetzt haben freut uns sehr.

Ich spreche im Namen meines gesamten Teams wenn ich ihnen sage dass es uns eine Freude waere sie bald wieder hier bei uns willkommen heissen zu koennen.

Bewertet am 24. März 2014

Wunderschöne großzügige Anlage mit sehr sauberen Unterkünften u. köstliche, vielseitige Verpflegung. Es blieben keine Wünsche offen. Freundliches Personal u. ein super Service.
Auch im Animationsbereich u. Musikbereich kam jeder auf seinen Genuss. Besonders nette Menschen waren Mayte u. Felix. Auch die Musikgruppe war der Hammer.
Jederzeit wieder. Kann ich nur jedem Cuba-Urlauber empfehlen.

Zimmertipp: Ich konnte keine negativen Beobachtungen machen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silvia S!
Director Genera... P, Resident Manager von Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Silvia S,

Solch positives feedback ist fuer unser ganzes Team hier im Paradisus Princesa del Mar die groesste Belohnung fuer unsere taegliche Arbeit, es freut uns zu hoeren dass ihre Woche bei uns perfekt verlief und wir werden ihr positives feedback natuerlich an das gesamte Team des Hotels weitergeben.

Noch einmal vielen Dank fuer die positiven Worte und wir alle hoffen Sie recht bald wieder hier bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen aus Varadero

Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mit einigen Kollegen und Freunden für eine Woche in diesem Hotel und haben es genossen. Geräumige Zimmer, nur ein paar Meter bis zum hoteleigenen Strand... Das Hotelpersonal war nett, namentlich möchten wir die Animateure Mayté und Felix hervorheben. Sämtliche Angestellten (Gärtner, Security,...) sind uns sehr freundlich begegnet. :-) Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches Musik- oder Showprogramm (Livemusik, Wasserballett...). Uns hat es sehr gut gefallen. Für Kuba (dortige Standards) ist das Hotel klasse!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, k o!
Director Genera... P, Resident Manager von Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter k o,

Es freut uns sehr zu hoeren dass Sie einen entspannten Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Vielen Dank fuer die positive Erwaehnung unseres Personals, wir werden ihr Kommentare an unser gesamtes Team hier im Paradisus Princesa del Mar weitergeben.

Im Namen des gesamten Teams hier in unserem Resort wuerde ich Sie auch gerne dazu einladen uns in Zukunft wieder zu besuchen !

Mit freundlichen Gruessen aus Varadero

Bewertet am 23. März 2014

Das Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa kann ich wärmstens weiterempfehlen!!! Hier ist alles nahezu perfekt. Angefangen von der Rezeption, die sehr saubere Unterkunft, die gesamte köstliche Verpfelgung, der gesamte Service bishin zu einer supertollen Animation. Diese lässt an einer Vielfältigkeit nichts offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorheben möchte ich hier ausdrücklich Mayte und Felix, welche sich beide rührend um die Gäste kümmern und für eine grundlegend poitive Stimmung im Hotel sorgen. Ihnen ist nichts zu viel und sie lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Auch die generelle, sehr herzliche und vorallem ehrliche Freundlichkeit aller Bediensteten muss man ausdrücklich unterstreichen und hervorheben!!!
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas S!

Sehr geehrter Thomas S,

Es freut uns sehr zu hoeren dass Sie ihren Aufenthalt hier in unserem Resort genossen haben.

Wir werden Mayte und Felix von ihnen Gruesse ausrichten und wollten uns im Namen des gesamten Teams hier im Paradisus Princesa del Mar bei Ihnen dafuer bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben.

Ich hoffe dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen heissen koennen !

Bewertet am 23. März 2014

Frühjahr 2014, wieder einmal Urlaub auf Kuba im Princesa del Mar. Dieses Mal im neuen Royal Bereich. Tolle Zimmer, der Aufpreis von 50 Euro ist es wert. Perfekter Empfang am Check In, nette Menschen, die wirklich feundlich und hilfsbereit sind, um nur einige zu nennen Mayte, Ivan, Felis und Mayalin im Annimationsteam, Gina meine Buttlerin, wie auch die vielen freundlichen und neten Menschen an den Bars und in den Restaurants. Falcon und Anisia im Reservierungsbereich haben ebenso einen super Job gemacht . Für mich ein klares MUSS man wieder hin :-)

Zimmertipp: Royal Service im neuen Bereich, der Aufpreis ist es wert. Dieser wurde erst letztes Jahr eröffnet
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, boersen!

Sehr geehrter boersen,

Es freut uns zu hoeren dass Sie auch dieses Mal wieder ihren Aufenthalt hier in unserem Resort genossen haben.

Wir werden ihre positiven Kommentare an unser Personal weitergeben und ich denke dass ich im Namen meines gesamten Teams spreche wenn ich ihnene sage dass es eine Freude war Sie hier bei uns zu haben und dass wir alle hoffen Sie demnaechst wieder hier im Paradisus Princesa del Mar begruessen zu koennen !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
Melia Las Americas
Nr. 5 von 64 in Varadero
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Paradisus Varadero Resort & Spa

Sie waren bereits im Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Anschrift: Auropista Sur, Ctra. Las Morlas, KM 19 1/2, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 4 der Spa-Hotels in Varadero
Nr. 6 der besten Resorts in Varadero
Nr. 6 der Familienhotels in Varadero
Nr. 8 der Strandhotels in Varadero
Nr. 9 der Luxushotels in Varadero
Preisklasse: 193€ - 512€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Princesa Del Mar Hotel Varadero
Paradisus Princesa Del Mar Resort And Spa