Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.455)
Bewertungen filtern
1.455 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
417
466
282
128
162
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
417
466
282
128
162
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.455 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gerne kommen wir wieder! Animation und Auswahl des Essens waren nicht gerade der Hammer, Zimmer und Auswahl des All inclusive Angebotes jedoch sehr gut. Hotel war rund zu 1/3 ausgelastet, sehr weitläufig und groß.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Arnoldo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Starfish Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Arnoldo,
It is pleasant to receive such nice comments. Our guest’s positive reviews are a special motivation for the management and staff. It is the best reward after the every day work.
We are glad to hear that you had fun in our hotel and that the resort was clean and functional.
Our staff has received your comments and appreciates your effort, one more time thanks for providing part of your precious time to share your experience.
We are very glad to know that after all, you had a good time, thank you very much for your feedback, which help us to improve the excellence in our service.


Please be aware that we are looking forward to see you at your second home.

Best regards,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist akzeptabel und der Strand wundervoll. Das Hotel bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten an. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, TrailBlazer746703!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director G, Gerente von Starfish Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

The Starfish Varadero team would like to thank you for your super nice comments about our hotel, service and staff.
We are very happy to hear that you had a fun and exciting trip with us, our main goal is to satisfy our guests.
Our staff has received your comments and appreciates your effort, one more time thanks for providing part of your precious time to share your experience.

We are looking forward to see you soon.
Best regards,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2017

Wir hatten das Hotel für unseren letzten Tag in Kuba gebucht. Zuvor haben wir in privaten Casas auf unserer Rundreise übernachtet. Diese hätten die Sterne mehr verdient als das Hotel Starfish.
Die Damen an der Rezeption waren von unserer Anreise schon vor dem ersten Kontakt genervt.
Nachdem wir in unserem Zimmer waren haben wir festgestellt, dass das Waschbecken nicht abläuft. Das Abflussrohr war abgerissen... Nach mehrmaligen Bitten und dann auch energischeren Nachfragen wurde dies endlich behoben.
Zudem befanden sich dubiose weiße und braune Flecken auf Möbel und Bett. Vielleicht noch ein Geschenk der vorherigen Besucher...
Schimmel an Matratze und Wänden, welche versucht wurden mit weißer Farbe zu übermalen.
Um zum Frühstück zu kommen, es wurde weder abgeräumt noch aufgefüllt und es gab auch keine Teller bzw. Gläser mehr. Kellner und Küchenchef haben lieber geratscht.
Der krönende Abschluss war, dass uns auch noch Geld fehlte!
Wir wissen dass man Kuba nicht mit Europa vergleichen kann aber dies ist uns auf unserer 2,5 Wöchigen Rundreise zuvor noch nie passiert.
P.S. an alle die einen Kuba-Urlaub planen, spart euch Varadero allgemein. Es gibt bessere Unterkünfte, schönere Städte und Strände an anderen Orten.

Zimmertipp: Sucht euch ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, 565nadine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2017

Es ist das 2. mal das wir in diese Anlage unseren Urlaub verbringen, das Resort hat uns genauso wie im Jahr 2016 sehr gut gefallen und der Direktor Alex hat sich wie das letzte Mal sehr um uns gekümmert. Jedes Mal wenn wir ihn begegnet sind hat er nach unseren Wohlbefinden gefragt und uns unsere Wünschen von den Augen gelesen und erfüllt. Alex ist ein Schatz.

Dis Zimmer waren sauber und das Essen reichhaltig und gut. Die Animation hat uns dieses Jahr auch sehr gut gefallen und die Spiele am Pool.

Wir kommen wieder Alex bis zum nächsten Jahr und mache weiter so, Alex überträgt seine Freundlichkeit an seine ganze Hotel Mannschaft ist einfach ein großartiger Teamplayer.

Der Abschied ist uns wie 2016 sehr schwer gefallen wir kommen aber 2018 wieder super Resort Anlage und tolle Menschen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Vorab muss ich sagen, dass ich nicht pingelig bin, aber von der Sauberkeit her war es unmöglich. Ich frage mich auch ernsthaft, wie hier eine einigermaßen gute Bewertung zu Stande gekommen ist. Fairer Weise muss ich sagen dass die Mitarbeiter durchweg freundlich waren und zum Glück auch das Zimmer von der Sauberkeit her in Ordnung war. Aber alles was nicht unbedingt nötig war, wurde seid Jahren nicht geputzt. Wie zum Beispiel die Fenster oder die Decke im Flur... Und bei den Preis den wir bezahlt haben, kann man definitiv viel mehr erwarten!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Tati-ah10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Director General von Starfish Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Sehr geehrter,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung
dieser nutzen.

Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Starfish Varadero bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen.

Mit freundlichen Grüßen

GeneralDirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen