Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise, brauchten ein Hotel für 2 Nächte und strandnah sollte es auch sein.
Wir bekamen ein Zimmer mit Ausblick auf das Meer, klein und sauber.
Das Frühstück ( Buffet ) für die Verhältnisse gut, der Speisesaal war sehr laut, das Personal sehr gelangweilt.
Die Strandbar, ein guter Rum, eine gute Zigarre und der Sonnenuntergang....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, G-man1309!
Bewertet am 25. März 2017

Als Alleinreisende bekommt man die miesesten Zimmer. Ich habe drei Tage lang um ein anderes Zimmer gebeten (nicht über der Bar mit Dauerbeschallung!), aber ich kann nicht glauben, dass über fast zwei Wochen hinweg alles belegt war. Als Alternative wurde mir lediglich ein anderes Zimmer direkt am Empfang (24h-TV-Dauerbeschallung durch die Rezeption) angeboten.
Die Putzfrau war bemüht, das Zimmer zu reinigen, aber die Rattan-Möbel hätten dringend auch mal abgestaubt werden müssen.
Mein Zimmer war ziemlich heruntergekommen und am letzten Tag hielt ich dann auch tatsächlich den Duschhahn in der Hand. Vorsicht auch auf dem Balkon: Wenn die Balkontür ins Schloss fällt, kommt man nicht mehr ins Zimmer zurück...
Eine Ameisenstraße lief auch durchs Zimmer.
Der Hotelstrand war hübsch, aber durch die laute Musikbeschallung gegen Nachmittag nicht mehr benützbar.
Auf dem vergilbten Animationsprogramm stand "Spanisch Lessons". Unnötig zu sagen, dass dies zu der Uhrzeit nicht stattfand. Niemand wusste Bescheid.
Frühstücken auf der Terrasse mit Blick aufs Meer war dann tatsächlich schön.
Das Hotel ist immerhin zentrumsnah, aber mit dem Doppeldeckerbus, der halbstündlich über die Insel fährt, wäre es auch kein Problem gewesen, eine andere, bessere Unterkunft weiter abseits zu wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, Sylvie_FFM!
Bewertet am 29. Dezember 2016

Das Zimmer hat feucht und miefig gerochen, das Essen war nicht besonders gut und am Strand wurde man ständig mit lauter Musik beschallt.
Das Personal war teilweise sehr nett, das war aber auch das einzig positive an dem Hotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, antoniarosenstock!
Bewertet am 3. August 2016

Wir haben zunächst zu dritt in einem Casa gewohnt. Dieses war uns aber zu klein, daher haben wir nach einer neuen Unterkunft gesucht. Wir haben uns ein Zimmer im Hotel zeigen lassen und natürlich nach dem Preis gefragt. Die engagierte Angestellte sicherte uns einen Preis von 93 CUC für 3 Personen plus AI zu. Wir haben extra mehrmals nachgefragt. Leider haben wir uns den Preis aber nicht aufschreiben lassen. Als wir dann am nächsten Tag einchecken wollten, lag der Preis aber bei 193 CUC. Blöderweise war die Angestellte vom Vortag nicht anwesend. 193 CUC pro Tag für so ein Hotel finde ich leicht unverschämt. Glücklicherweise konnten wir eine andere Unterkunft finden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ArneBanane1982!
Bewertet am 1. Juli 2016

Für kubanische Verhältnisse eines der besseren Strandhotels. Zwar in die Jahre gekommen war es sauber und die Einrichtung funktionierte.

+Für Badeurlauber überzeugt der Strand
+bewachter Parkplatz