“nicht so schlimm wie befürchtet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Palma Real

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BelleVue Palma Real
BelleVue Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 39 von 63 Hotels in Varadero
Tübingen
“nicht so schlimm wie befürchtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zunächst mal - das Hotel war für den Preis in Ordnung (750 euro für 1 Woche incl Flug mit Condor) jedoch hat es einige Mängel und man spürt jeden Tag dass man in einem Mittelklassehotel in einem sozialistischen Land Urlaub macht. Die Pools sind in Ordnung und man findet auch immer eine (oft kaputte) Liege, der Strand ist sehr schön und nur einen Block vom Hotel entfernt. Das Essen ist als durchschnittlich zu bezeichnen, es gibt am Buffet zwar Abwechslung jedoch sind manche Sachen fast nicht genießbar, hier muss man einfach probieren. Zu den Zimmern ist nicht viel zu sagen, sie sind nicht sonderlich modern und etwas schmuddelig aber trotz allem sauber und man hält sich ja nicht lange dort auf, das Land Cuba entschädigt für vieles ich kann jedem nur empfehlen mit einem Mietwagen das Land zu erkunden. Im Hotel gibt es abends ein Unterhaltungsprogramm, das Publikum war gemischt - von Familien über partywütige Jugendliche ist alles dabei. Das Personal war stets bemüht und zumeist auch freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Nighthawk3883!

• Finnisch zuerst
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben eine 8-tägige Mietwagenrundfahr gemacht und gönnten uns zum Schluss noch 6 Nächte All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel. Das geschmacklose, langweilige und immer gleiche Essen war uns schon am zweiten Tag zuwider. Wenn man nicht zu Beginn der Öffnungszeiten essen geht, muss man sich an einen Tisch mit stark verschmutzten, weissen Tischtüchern setzen. Das Fleich bekommt dem Magen übrigens auch nicht gut. Haben uns zum Schluss nur noch vegetarisch erwähnt. Wo wir in den Casa Particulares jeweils einen 100% frisch gepressten Fruchtsaft erhalten haben, waren in diesem Hotel sowohl der Saft als auch die Milch verwässert. Das Trinkwasser riecht faulig.
Am besten reserviert man sich für abends einen Tisch in einem der 3 Restaurants damit man sauber (und gar nicht übel) essen kann.
Das Zimmer war eigentlich sauber, grosszügig und in Ordnung und auch die allabendliche Unterhaltung durch Livebands in der Lobby war nicht übel. Obwohl die Lobby kein gemütliches Gefühl dafür aufkommen lässt. Die Sonnenliegen haben ihren Dienst getan und die Plastikleisten drücken einen in den Rücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, moonflower81!
Gronau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer stinken of nach Benzin, aber sonst sind sehr sauber. Am Strand zu wenig Schirme, nähmlich nur 20! Wassersportangebot gering. Tennisplätze heruntergekommen.
Barkeeper lustlos. Shows - sehr, sehr gut. Prsonal lustlos aber Ok, essen sehr gut.
Strand OK , Atlantik sehr schön und warm.
3 Sterne - maximal.Ich würde ein Strandhotel (Direkte Strandlage) empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dudzi!
Freigericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir haben einen Last-Minute Urlaub in Kuba gemacht und waren sehr begeistert. Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten und das hat es wirklich verdient. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aus den Bettlaken wurden Tiere gefaltet und man bekam Blumen aufs Bett gelegt. Am letzten Tag haben wir auch eine Abschiedskarte auf unser Zimmer bekommen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Natürlich schmeckt in Kuba alles anders als in Deutschland - aber anders ist nicht schlecht!
Besonders gut hat uns gefallen, dass im Hotel überall Wasserspender aufstellt waren wo man sich jeder Zeit etwas zu trinken nehmen konnte, zusätzlich zu den All-Inclusive Angeboten. Im 24h Restaurant gab es jederzeit eine Kleinigkeit zu essen.
Zum Strand musste man zwar über eine Straße gehen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Strand hat für alles entschädigt. Am Strand hat das Hotel eine eigene Strandbar wo Hotelbewohner jederzeit Essen und Trinken können. Mittags gab es oft frische Paella.
Das Hotel ist kein Luxushotel wo man die Cocktails an den Pool gebracht bekommt, aber dennoch sehr gut und sauber. Es ist wirklich alles vorhanden: Poolbar, 24h Restaurant, Strandbar, Animation, Abendunterhaltung usw...
Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, HolidayGirl89!
Griesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren 3 Wochen im Palma Real, All inclusive. Das Personal ist nett und mit ein wenig Trinkgeld geht auch hier immer alles noch ein bischen besser. Unser Zimmer war immer super sauber. Großer Nachteil im eigentlich netten Hotel war das Essen.
Grauenvoll und das 3 Wochen lang. Immer das gleiche und auch auf dem gleichen Platz ! Fleisch in 50 gr Portionen oder so zäh gebraten, dass es ungeniesbar war.2 Wochen waren junge Canadier zu Gast, die das Hotel bw. die Lobby und den Pool zum
Ballermann machten. Da konnte man nur noch an den Strand ausweichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, barrett51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Sol Hotel
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im BelleVue Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Palma Real

Unternehmen: BelleVue Palma Real
Anschrift: Calle 64, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Resorts in Varadero
Nr. 31 der Luxushotels in Varadero