“Komunismus kommt an allen Ecken raus”
Bewertung zu Hotel Palma Real

Hotel Palma Real
Nr. 49 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer stinken of nach Benzin, aber sonst sind sehr sauber. Am Strand zu wenig Schirme, nähmlich nur 20! Wassersportangebot gering. Tennisplätze heruntergekommen.
Barkeeper lustlos. Shows - sehr, sehr gut. Prsonal lustlos aber Ok, essen sehr gut.
Strand OK , Atlantik sehr schön und warm.
3 Sterne - maximal.Ich würde ein Strandhotel (Direkte Strandlage) empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dudzi!
Bewertungen (2.749)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2010

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir haben einen Last-Minute Urlaub in Kuba gemacht und waren sehr begeistert. Das Hotel wurde uns als 4 Sterne Hotel angeboten und das hat es wirklich verdient. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aus den Bettlaken wurden Tiere gefaltet und man bekam Blumen aufs Bett gelegt. Am letzten Tag haben wir auch eine Abschiedskarte auf unser Zimmer bekommen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Natürlich schmeckt in Kuba alles anders als in Deutschland - aber anders ist nicht schlecht!
Besonders gut hat uns gefallen, dass im Hotel überall Wasserspender aufstellt waren wo man sich jeder Zeit etwas zu trinken nehmen konnte, zusätzlich zu den All-Inclusive Angeboten. Im 24h Restaurant gab es jederzeit eine Kleinigkeit zu essen.
Zum Strand musste man zwar über eine Straße gehen, aber das war nicht weiter schlimm. Der Strand hat für alles entschädigt. Am Strand hat das Hotel eine eigene Strandbar wo Hotelbewohner jederzeit Essen und Trinken können. Mittags gab es oft frische Paella.
Das Hotel ist kein Luxushotel wo man die Cocktails an den Pool gebracht bekommt, aber dennoch sehr gut und sauber. Es ist wirklich alles vorhanden: Poolbar, 24h Restaurant, Strandbar, Animation, Abendunterhaltung usw...
Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HolidayGirl89!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 17. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. März 2010

Wir waren 3 Wochen im Palma Real, All inclusive. Das Personal ist nett und mit ein wenig Trinkgeld geht auch hier immer alles noch ein bischen besser. Unser Zimmer war immer super sauber. Großer Nachteil im eigentlich netten Hotel war das Essen.
Grauenvoll und das 3 Wochen lang. Immer das gleiche und auch auf dem gleichen Platz ! Fleisch in 50 gr Portionen oder so zäh gebraten, dass es ungeniesbar war.2 Wochen waren junge Canadier zu Gast, die das Hotel bw. die Lobby und den Pool zum
Ballermann machten. Da konnte man nur noch an den Strand ausweichen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, barrett51!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 14. Februar 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. Februar 2010

Sauberkeit ein fremdwort.!Essen-kann man nicht so bezeichnen ( ekelhaft ) .Einzig das dessert wahr zu genissen .Getränke schlecht, cocktails mit viel zucker, wasser und rum.Fremdsprache fast keine nur spanisch.!
Gut wahr; das abendprogram und das zimmer wahr in ordnung - aber leider ohne kühlsrank!!!
Der strand und das meer wahr super -super schön.Das Hotel ist zu vergessen !!!Wir würden niemals mehr dieses Hotel buchen .

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 25 von 64 in Varadero
Hotel Tuxpan Varadero
Hotel Tuxpan Varadero
Nr. 41 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im Hotel Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma Real

Anschrift: 64 St | 62 And 1st, Varadero 42200, Kuba (ehemals BelleVue Palma Real)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Varadero
Nr. 31 der besten Resorts in Varadero
Nr. 36 der Strandhotels in Varadero
Preisklasse: 75€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palma Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Eurosun, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palma Real Varadero
Hotetur Palma Real Hotel