Bewertungen (3.007)
3.007 Ergebnisse
Bewertet am 21. Mai 2017

Ich habe dort 3 Tage mit meinem Vater verbracht, Preislich lag es um die 65.- Euro/Nacht bei AI Verpflegung.
Die angepriesenen 4 Sterne sind natürlich nicht nach internat. Standard.

Der Hotelkomplex ist recht gross und schon etwas in Soviet Architektur gehalten.

Zum Strand ist es nicht weit, am Strand ist auch eine Bar an der man AI Drinks trinken kann.

Als wir den Flur mit den Zimmern betraten...nun ja, sah etwas aus wie in US Horrorfilmen...schon alles etwas angegammelt.

Das Zimmer war gross, hatte ein Flat TV, Klima war zentral installiert und schlecht zu regeln. Balkon war schön und riesig.

Pool absolut Ok. Umgebung vom Pool, etwas trostlos...

Essen:
Sehr sehr nette Bedienungen, man hat zumindest den Eindruck, dass die Bedienungen dies gerne machen.

Das Essen war jetzt nicht first Class, aber absolut geniessbar und für jeden etwas dabei. Wenn man bedenkt, was in den Supermärkten angeboten wird und was die Einheimischen essen...wir sind in Kuba !

Getränke an den Bars waren einwandfrei und die Bedienung nett.

Im Mai waren recht wenig Gäste im Hotel, meist Kanadier, von deutschen wird das Hotel kaum gebucht...bei einem anderem Hotel am Ende unserer Reise war dies anders.
Schnappsleichen habe ich keine gesehen und die bemängelten "Pötte" der Kanadier verringern etwas den Plastikbechermüll.

Auch wenn das Hotel im Mail kaum gefüllt war, so waren die Animationen/Shows absolut super...die Pool Tanzshow war genial !

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, diggerbarnes2!
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet nur eine gute Lage sonst nichts! Das Personal ist sehr unfreundlich, sie sind nur 3 minuten freundlich wenn du ihnen trinkgeld gibst! Das essen ist gar nicht abwechslungsreich am Buffet, und vor allem schmeckt es nicht! Mir ging es 5 Tage von meinen 15 Tagen Urlaub schlecht vom Essen und vom Wasser was dort angeboten wird, so dass ich mich mehrmals am Tag übergeben musste! Vielen anderen Gästen ging es ähnlich! Das Hotel ist sehr ungepflegt und deswegen mit den Jahren auch recht kaputt gegangen! Am Strand bieten sie viel zu wenige und nur kaputte Liegestühle an! Die guten Liegestühle sind am Strand hinter dem Haus versteckt! Die Toiletten in der Lobby und auch am Strand werden nicht regelmässig geputzt (die Putzfrauen sind immer sehr beschäftigt auf ihren Handys zu spielen anstatt zu putzen)
Es sind sehr viele junge Kanadier in diesem Hotel die sich alle Tage besauffen und viel Lärm verursachen! Ich empfehle diese Hotel keinem weiter! Wenn nach varadero geht, dann nur in 5 sterne hotels!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Patriziatripadviser!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Monat Rundreise durch Kuba mit casa particulares wollten wir uns etwas gutes gönnen und waren hier fehl am Platz. Dreckig, unfreundliches personal, kaputte Dinge wo man hinschaut, ein Hotelkomplex aus den tiefen russischen Zeiten und nichts hat sich geändert. Aber was uns am meisten geärgert hat, war das Personal welches uns das Gefühl gab verarscht zu werden. Auf Anfrage ab wann es denn wieder warmes Wasser gibt, kam nur ein Schulternzucken ( es war Regenzeit und ca 20 Grad seit ein paar Tagen). Auf Anfrage ob jemand uns den Fön reparieren kann, sagte die Rezeption, wir schicken jemanden - niemand kam. Nach mehrmaligen nachfragen, kam nur noch ein böser Blick und nix passierte. Das Hotel Management bat uns ein Gutschein an für den wir im hoteleigenem (!) Restaurant essen können, welches sowieso inkl. Ist :D

Der Strand war schön.

Wir wollten nur noch schnell weg von dort. Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, offthepath2016!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr weitläufig und wird von sehr vielen Kanadiern besucht die sich zum Teil den ganzen Tag betrinken. Deshalb ist auch die poolbar auch in der nebensaison den ganzen Tag besetzt. Trinken gibt es fast ausschließlich aus Plastikbecher. Es gibt 3 Restaurant (kubanisch,italienisch , und Bürger) Vorbestellung erforderlich
Ansonsten ist das essen ausreichend und abwechslungsreich

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 897mathiasb!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich, wir sind für einen günstigen Preis nach Cuba geflogen und entsprechend des Preises haben wir auch "nur" das bekommen. Das Hotel und die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, jedoch darf man keinen Luxus erwarten. Wir waren jedoch auch lediglich zum schlafen im Zimmer, denn der Strand ist paradiesisch!!!! Auch die Lage von Hotel ist perfekt, da sehr nah am Zentrum von Varadero!

Das Essen war zu jederzeit gut und die Kellner auch sehr freundlich und stets bemüht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar