“Katastrophen Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 46 von 63 Hotels in Varadero
bregenz
“Katastrophen Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Sauberkeit ein fremdwort.!Essen-kann man nicht so bezeichnen ( ekelhaft ) .Einzig das dessert wahr zu genissen .Getränke schlecht, cocktails mit viel zucker, wasser und rum.Fremdsprache fast keine nur spanisch.!
Gut wahr; das abendprogram und das zimmer wahr in ordnung - aber leider ohne kühlsrank!!!
Der strand und das meer wahr super -super schön.Das Hotel ist zu vergessen !!!Wir würden niemals mehr dieses Hotel buchen .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, schiller81!

• Finnisch zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2009

Das Hotel war sauber, die Zimmer groß, das Bett gemütlich. Das kubanische Personal war sehr nett und jeden Abend gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm sowie anschließend eine Tour in einen Club. Die Poolanlagen sind schön und zum Strand sind es nur wenige Meter. Außerdem gibt es direkt am Strand eine Bar vom Hotel, an der man auch Snacks bekommt. Das Essen war ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Toowng!
Bayern
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2009

Das sehr große (930 Betten), sehr laute, nicht besonders günstig gelegene, etwas in die Tage gekommene Hotel hat vernünftige Zimmer, gutes durchschnittliches Essen im unteren Preisbereich. Die angegebenen 4 Sterne sind sicher nicht berechtigt oder einige Häuser in der Nähe sind eindeutig schöner, und, und, müssten 1 Stern mehr bekommen.

1 Danke, nokipoika!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich war mit meiner Freundin im Februar 2008 in Palma Real für 2 Wochen. Wir waren super damit zufrieden, kleinere Macken incl. Die Lage ist sehr nah zum Strand, Gehweg ca. 5 Min.
Unser Zimmer war in einem Seitenflügel. Sauberes Zimmer, kein großes Komfort für die 4 Sterne. In Cuba sind viele der Möbel in diesen Hotels mehrer Jahrzehnte alt, für uns war das völlig ausreichend. Das Zimmermädchen- jeden Tag geputzt, super freundlich, wenn man einen kleinen Tip gibt, hat sie lustige Figuren aus den Badetücher gebastelt.
Freunde von uns dort hatten allerdings nicht soviel Glück mit dem Zimmer, ich würde empfehlen noch beim Einchecken zu sagen: "Wir machen Flitterwochen, gib uns Euer schönstes Zimmer, bla bla...." Ich wollte noch nen Zehner geben, die Dame wollte es nicht, hat uns trotzdem ein schönes Zimmer gegeben.
Allgemein ist das Personal super freundlich. Die Kantine: Hammer!!! Das Essen war super lecker, sehr viele unterschiedlichen Sorten von Fisch (frisch vor den Gästen gegrillt), alle Sorten Fleisch, Beilagen, Salate. Und diese unglaublich leckeren Süßkartoffeln.... Der einzige Manko (welch ein Paradox) waren manchmal die Früchte, sie waren nicht immer frisch und nicht so lecker.
Draußen kann man nicht wirklich essen oder einkaufen gehen, in Varadero bucht man all inclusive, dann seit Ihr auf der sicheren Seite.
Das Hotel ist voll mit Kanadiern, scheint deren Stammressort zu sein. Jeden Abend gab es ein Programm mit Tänzerinnen, Sänger, meistens super lustig... Jungs, lasst Euch beim Anglotzen der kubanischen Tänzerinnen nicht von Euren Besten erwischen.... :) Oder gebt nachher Euer bestes.
Man kann viele Ausflüge buchen. Wir haben ein Safari und eine Drei-Städte Reise gebucht, kostet natürlich extra. Safari war lustig, man fährt durch kubanische Dörfer (Kuba und ihre Menschen in natürlicher Art und Weise), hab die leckersten Bananen in meinem Leben gegessen und man noch eine Höhle besuchen und darin schwimmen.
Die Drei-Städte würde ich jedem empfehlen, der ein bißchen vom Land und Menschen erleben will- Cien Fuegos, Trinidad und Santa Klara. Die Reise ist anstrengend, aber es lohnt sich. Wunderschöne Städte, besonders Trinidad- prachtvolle Häuser von Sklavenhändlern, Plantagenbesitzern und gleichzeigit Piratenhochburg.... Nimmt Kugelschreiber und Seife, Kosmetik zum Verschenken- die Menschen haben sowas nicht und würden Euch dankbar sein.
Fragt am Strand ob Ihr bei einer kubanischen Familie Langusta essen könnt. Ihr zahlt wenig, erlebt eine kubanische Familie und esst super lecker.
Der Zigarrenkauf- wenn man eine Havanna Reise bucht (wir haben uns extra 4 Tage Havanna selber organisiert, fanden es viel geiler), dann wird einem die Zigarrenfabrik gezeigt und man kann Zigarren teuer kaufen. Lieber man schaut sich um, fragt und kriegt echte Zigarren viel billiger. Kubaner verdienen sich dazu, viele arbeiten in den Zigarrenfabriken und kriegen sogar ihren Lohn in Zigarren ausbezahlt. Es gibt natürlich fakes, aber das ist meistens eine Masche der Touris Euch in den teuren Läden kaufen zu zwingen.
Wer in Havanna ist- unbedingt Tropicana Show anschauen, genial und natürlich La Bodeguita del Medio und viele andere Orte!
Und noch zum Wetter- meistens war es schön, 2-3 Tage kalt und geregnet, wölkig. Feb, März, Apr. sind wohl die Monate, wo der Europäer Cuba besuchen sollte.
Viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

• Zufrieden mit — Personal, Strand, Land, Hotel
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Buccanero!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Hodelpa Garden Suites
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 5 von 7 in Grand Cul-de-Sac
Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort

Sie waren bereits im Hotel Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palma Real

Unternehmen: Hotel Palma Real
Anschrift: Calle 64, Varadero 42200, Kuba (ehemals BelleVue Palma Real)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Resorts in Varadero
Nr. 32 der Luxushotels in Varadero
Nr. 35 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palma Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Palma Real Varadero
Hotetur Palma Real Hotel