“Wer wirklich vorallem vor Ort vergleicht wird kaum im Real bleiben.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Palma Real

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BelleVue Palma Real
BelleVue Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 64, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 39 von 62 Hotels in Varadero
Bayern
“Wer wirklich vorallem vor Ort vergleicht wird kaum im Real bleiben.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Das sehr große (930 Betten), sehr laute, nicht besonders günstig gelegene, etwas in die Tage gekommene Hotel hat vernünftige Zimmer, gutes durchschnittliches Essen im unteren Preisbereich. Die angegebenen 4 Sterne sind sicher nicht berechtigt oder einige Häuser in der Nähe sind eindeutig schöner, und, und, müssten 1 Stern mehr bekommen.

1 Danke, nokipoika!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich war mit meiner Freundin im Februar 2008 in Palma Real für 2 Wochen. Wir waren super damit zufrieden, kleinere Macken incl. Die Lage ist sehr nah zum Strand, Gehweg ca. 5 Min.
Unser Zimmer war in einem Seitenflügel. Sauberes Zimmer, kein großes Komfort für die 4 Sterne. In Cuba sind viele der Möbel in diesen Hotels mehrer Jahrzehnte alt, für uns war das völlig ausreichend. Das Zimmermädchen- jeden Tag geputzt, super freundlich, wenn man einen kleinen Tip gibt, hat sie lustige Figuren aus den Badetücher gebastelt.
Freunde von uns dort hatten allerdings nicht soviel Glück mit dem Zimmer, ich würde empfehlen noch beim Einchecken zu sagen: "Wir machen Flitterwochen, gib uns Euer schönstes Zimmer, bla bla...." Ich wollte noch nen Zehner geben, die Dame wollte es nicht, hat uns trotzdem ein schönes Zimmer gegeben.
Allgemein ist das Personal super freundlich. Die Kantine: Hammer!!! Das Essen war super lecker, sehr viele unterschiedlichen Sorten von Fisch (frisch vor den Gästen gegrillt), alle Sorten Fleisch, Beilagen, Salate. Und diese unglaublich leckeren Süßkartoffeln.... Der einzige Manko (welch ein Paradox) waren manchmal die Früchte, sie waren nicht immer frisch und nicht so lecker.
Draußen kann man nicht wirklich essen oder einkaufen gehen, in Varadero bucht man all inclusive, dann seit Ihr auf der sicheren Seite.
Das Hotel ist voll mit Kanadiern, scheint deren Stammressort zu sein. Jeden Abend gab es ein Programm mit Tänzerinnen, Sänger, meistens super lustig... Jungs, lasst Euch beim Anglotzen der kubanischen Tänzerinnen nicht von Euren Besten erwischen.... :) Oder gebt nachher Euer bestes.
Man kann viele Ausflüge buchen. Wir haben ein Safari und eine Drei-Städte Reise gebucht, kostet natürlich extra. Safari war lustig, man fährt durch kubanische Dörfer (Kuba und ihre Menschen in natürlicher Art und Weise), hab die leckersten Bananen in meinem Leben gegessen und man noch eine Höhle besuchen und darin schwimmen.
Die Drei-Städte würde ich jedem empfehlen, der ein bißchen vom Land und Menschen erleben will- Cien Fuegos, Trinidad und Santa Klara. Die Reise ist anstrengend, aber es lohnt sich. Wunderschöne Städte, besonders Trinidad- prachtvolle Häuser von Sklavenhändlern, Plantagenbesitzern und gleichzeigit Piratenhochburg.... Nimmt Kugelschreiber und Seife, Kosmetik zum Verschenken- die Menschen haben sowas nicht und würden Euch dankbar sein.
Fragt am Strand ob Ihr bei einer kubanischen Familie Langusta essen könnt. Ihr zahlt wenig, erlebt eine kubanische Familie und esst super lecker.
Der Zigarrenkauf- wenn man eine Havanna Reise bucht (wir haben uns extra 4 Tage Havanna selber organisiert, fanden es viel geiler), dann wird einem die Zigarrenfabrik gezeigt und man kann Zigarren teuer kaufen. Lieber man schaut sich um, fragt und kriegt echte Zigarren viel billiger. Kubaner verdienen sich dazu, viele arbeiten in den Zigarrenfabriken und kriegen sogar ihren Lohn in Zigarren ausbezahlt. Es gibt natürlich fakes, aber das ist meistens eine Masche der Touris Euch in den teuren Läden kaufen zu zwingen.
Wer in Havanna ist- unbedingt Tropicana Show anschauen, genial und natürlich La Bodeguita del Medio und viele andere Orte!
Und noch zum Wetter- meistens war es schön, 2-3 Tage kalt und geregnet, wölkig. Feb, März, Apr. sind wohl die Monate, wo der Europäer Cuba besuchen sollte.
Viel Spaß in diesem wunderschönen Land!

• Zufrieden mit — Personal, Strand, Land, Hotel
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Buccanero!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

10 Tage im August in entspannter Atmosphäre (Nebensaison) zu einem sehr günstigen Preis mit allen Annehmlichkeiten, die ein All Inclusive-Hotel bietet. Die Pools sind groß, und der Weg zum hoteleigenen Strand mit Bar ist kürzer, als es auf der Karte erscheinen mag. Das Personal ist freundlich, oft sehr freundlich, und Ausnahmen bestätigen diese Regel nur. Der Automatenkaffee ist nicht berauschend, aber dann fanden wir heraus, dass der Espresso an der Bar vom Feinsten ist. Wer zum Essen gegrillten Fisch nimmt, liegt nie falsch, die Hamburger für zwischendurch sind mein Geheimtipp, und welcher Barmann die Mojitos am Besten mixt, müsst Ihr selbst herausfinden. Ein Tip: Pfandgelder für Safeschlüssel und Badetücher nicht in Euro, sondern in CUC entrichten, weil die hinterher auch nur in CUC zurückgezahlt werden. Es gibt in Varadero neuere und luxuriösere Hotels, aber zu dem Preis kriegt das Palma Real von uns eine 2+

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nicolas28!
devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Naja, was soll ich sagen? 2 Kinder und 2 Erwachsene; wir hatten dort keinen schönen Aufenthalt und baten darum, in ein anderes Hotel verlegt zu werden. Dieses Hotel ist für junge Leute und nicht für Familien. Zu jeder Tages- und Nachtzeit rennen dort kreischende Leute herum. Sie tun dort, was man eigentlich hinter verschlossener Tür tun sollte. Tiere gehen dort ans Essen, morgens muss man auf die Strandhandtücher warten.
Ich würde dort nie wieder übernachten.
In der 9th Street war ein richtig schönes Hotel am Strand, in dem das Personal gar nicht genug für einen tun konnte.

Danke, cherylDevon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Royal Palms
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
Viva Wyndham V Heavens
Viva Wyndham V Heavens
Nr. 7 von 45 in Puerto Plata

Sie waren bereits im BelleVue Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Palma Real

Unternehmen: BelleVue Palma Real
Anschrift: Calle 64, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Resorts in Varadero
Nr. 31 der Strandhotels in Varadero