“Mehr wert als es kostet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Palma Real

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
BelleVue Palma Real
BelleVue Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 39 von 63 Hotels in Varadero
St. John's, NL
“Mehr wert als es kostet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten im Palma Real vom 23.-30. April. Dies war unsere erste Reise nach Kuba, und es war eine wundervolle Erfahrung. Das Resort war sehr schön. Die Lage war traumhaft. Wir liebten es, durch die Stadt zu laufen und den schönen Parque Josone zu besuchen (5 Minuten vom Hotel entfernt).

Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war so nett, und wir lernten auch viele nette Gäste kennen. Die abendliche Unterhaltung war hervorragend.
Wir hatten wirklich keine Probleme mit dem Essen. Es ist anders, aber wir fanden immer etwas am Buffet, was wir mochten. Außerdem waren wir ja nicht wegen des Essens dort.
Wir können das Palma Real wärmstens empfehlen. Die Pools sind hervorragend. Es ist wie ein versteckter Schatz. Ich weiß, dass wir wieder zurükkehren werden. Ich würde empfehlen, den Doppeldeckerbus für die Stadtrundfahrt zu nehmen. Der 3-minütige Weg zum Strand war traumhaft und die Hamburger im Beach Club waren hervorragend.

7 Danke, sun_loverStjohns!

• Finnisch zuerst
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Meiner Meinung nach ist der einzige Grund, warum dieses Resort nicht als 4-Sterne-Resort gelistet ist, dass es nicht direkt am Strand liegt. Dabei muss man nur kurz 5 Minuten über die Straße gehen.
Einige Leute haben dieses Resort niedrig eingestuft, weil sie bei der Beurteilung den nordamerikanischen Standard ansetzten. Man darf nicht vergessen, dass es Kuba ist!!
Ich denke, dass das Hotel mit den limitierten Hilfsmitteln, die hier zur Verfügung stehen, seine Hotelgäste beeindruckt. Ich kam mit sehr niedrigen Erwartungen in Bezug auf Essen, Aussehen des Hotels usw. und war am Ende von fast allem beeindruckt.

Das Personal ist extrem freundlich. Mit einem kleinen Trinkgeld von 1-2 CUC wird man wie ein VIP behandelt. Das Essen ist toll, besonders wenn man Gegrilltes mag, weil die Auswahl für gegrillte Kost fast jeden Tag variiert. Die Atmosphäre ist auch klasse! Es gibt fast jeden Abend eine Show und es gibt fast keine leeren Sitze. Die Bar in der Hotellobby ist immer voll. Leute von anderen Hotels erzählten uns, dass ihre Hotels so leer waren, und dass sie das sehr unangenehm fanden. Das wichtige an diesem Hotel ist seine Lage. Man kann zu Fuß nach Varadero gehen, sodass man kein Auto mieten muss. Ich finde alles an diesem Hotel toll. Ich werde ohne Zweifel wieder zurückkommen.

7 Danke, calken3635!
maritimes
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Die Beurteilungen von anderen Personen sind zum größten Teil richtig.

Das Palma Real hat eine tolle Lage - man kommt zu Fuß überall hin.
Das Resort ist sehr sauber. Unser Zimmer im 1. Gebäude im 5. Stockwerk hatte Blick auf den Pool und war einwandfrei sauber. Unser Zimmermädchen Marguerite war wundervoll. Der Ausblick war nach vorne heraus auf den Pool, die Straße und die Bucht. Es war sehr interessant am Abend den Verkehr (alte Autos) oder die Fischer in der Bucht zu beobachten. Das Zimmer war nicht feucht oder schimmelig, wie ich es in anderen Ländern schon erlebt habe.

Das Personal war freundlich, eine Dame an der Rezeption schien teilweise etwas unfreundlich (kurzes blondes Haar).
Die Pools waren sauber. Der Strand war absolut schön. Weißer Sand und das Wasser..oh.. so blau, toll, aber an den meisten Tagen sehr heiß!! Am Pool schien mehr eine Brise zu wehen, also verbrachten wir unsere meiste Zeit dort.
Wie andere Personen schon anmerkten, war das Essen nicht so toll, aber das weiß man, bevor man kommt. Das Frühstück ist gut und man kann immer in der Snackbar oder in der Pizzeria etwas finden, was man mag.
Die Animation war o.k. Wir sahen 2 oder 3 Shows. Eine war wirklich lustig "Der König des Dschungel-Wettbewerbs", viel Gelächter.

Denkt daran, die Motorroller zu mieten und herumzufahren, das macht Spaß. Fahrt mit dem Doppeldeckerbus für 5 Pesos, um die Varadero Gegend zu sehen. Und macht auch die Kutschfahrt - es ist es wert nach dem Einkaufen auf den Märkten, zu denen man zu Fuß hingehen kann.
Die Märkte sind sehr billig für Andenken. Alkohol kostet genausoviel wie Zuhause.

Macht den Ausflug nach Havanna mit, hervorragend. Der Pooljunge, Wilfredo, kann euch einen Fahrer/Reiseführer organisieren, der exzellent englisch spricht und ein nettes Auto mit Klimaanlage hat. Wir fuhren zu viert für 35 Pesos pro Person. Das Paket, das vom Resort angeboten wurde, kostete 60 oder 70 Pesos pro Person. Es ist dieselbe Tour, nur dass man nicht im Bus ist und immer auf alle anderen warten muss.

Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Viele Kanadier dort, besonders Seeleute. Ich würde wieder zum Palma Real zurückkommen, aber ich mag lieber verschiedene Resorts ausprobieren. Einige Bereiche des Resorts sind veraltet, und könnten mal neu gestrichen werden, aber das ist eine Kleinigkeit.

4 Danke, sunlover86!
Aberdeen, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Palma Real ist der Ort schlechthin! Mein Mann und ich reisten in den Flitterwochen nach Varadero. Von Anfang bis Ende hat es im Palma Real nie an der Freundlichkeit des Personals oder an Kommentaren der Leute darüber, wie sehr sie ihren Aufenthalt genossen haben, gefehlt.

Unser Zimmer war im 1. Block und Juan, der dort in der Bar arbeitete, war sehr fleißig! Ich würde sagen, dass unser Block wahrscheinlich der ruhigere von allen war, man hatte einen tollen Ausblick auf den Strand und die Promenade. Unser Zimmer war die ganze Zeit sauber, und wir waren sehr stolz auf unser Zimmermädchen. Sie wünschte uns immer einen guten Morgen und es gab nichts, was sie nicht tat.

Das Essen war brilliant, das Brot und Obst waren großartig, weil täglich frisch. Der Orangensaft war frisch gepresst. Einer der Männer im Küchendienst hatte ein tolles Verhältnis zu meinem Mann, denn er war mal in der Stadt gewesen, aus der mein Mann stammt.

Obwohl auf den Straßen viel gebettelt wird, kann man sagen, dass dies im Hotel nicht passiert. Das Personal ist generell froh, wenn sie Trinkgeld bekommen, aber sie erwarten es nicht.
Wir machten den Ausflug nach Havanna mit, und das war hervorragend. Tony, der Reiseführer, hatte fundierte Kenntnisse über alles, und er war sehr locker. Wir schätzen es sehr, dass ein Kameramann der Gruppe folgte und wir später eine DVD kaufen konnten für Zuhause, das war praktisch!
Wir haben auch an dem "James Bond Jet Ski Abenteuer" teilgenommen - das war klasse! Denkt daran, ein paar Pesos mitzunehmen, sodass ihr euer Foto kaufen könnt und für den Ausflug zum Zoo bezahlen könnt, wo man ein Foto mit einem Krokodil machen lassen kann.
Alles in Kuba ist wunderbar und es gibt nicht genug Platz in dieser Beurteilung, um zu beschreiben, wie toll das Hotel und Kuba sind!! Fahrt hin und erlebt die kubanische Gastfreundschaft am eigenen Leibe!!

7 Danke, Marriedwifie!
Rhyl Denbighshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

War am 4 Dezember in diesem Hotel. Hatte eine tolle Zeit, obwohl das Unterhaltungsprogramm nicht so gut wie erwartet war. Das Essen war ok, die Kellner sehr hilfsbereit, nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht. Das Zimmer war sehr sauber, erstklassige Reinigungskräfte. Kann nichts schlechtes an diesem Hotel finden, wenn man mal vom Unterhaltungsprogramm absieht.

12 Danke, santed!
manchester,uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich kann nur eines über dieses Hotel sagen: Wenn Sie in Ihrem Urlaub auch essen möchten, kommen Sie bloß nicht hierher! Ich glaube nicht, dass ich mehr dazu sagen brauche. Sehen Sie sich meine Bewertung über das SOL PALMERAS an, dann wissen Sie, welches Hotel Sie sich aussuchen sollten. Wir haben dafür bezahlt, dass wir umziehen konnten, weil das Essen so schlecht war. Wenn Sie auch noch AI gebucht haben, sollten Sie hier besser nicht essen.

3 Danke, linda&co!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich habe hier viele positive Bewertungen gelesen, die auch meinen Erfahrungen entsprechen. Aber auch einige sehr negative die ich persönlich nicht verstehen kann, aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellungen.
Trotzdem, ich war schon in sehr vielen Ländern dieser Welt, auch in 5 Stern Luxus Hotels, aber das Palma Real ist eben eines der günstigeren Hotels in Varadero, da darf man sich eben auch kein Hilton erwarten. Alles in allem kann sich das Palma Real aber locker mit anderen Hotels in Varadero messen, für mich und meine Familie wars ein schöner erholsamer Urlaub.
Kuba ist eben ein armes Land, durch das Embargo sehr eingeschränkt, da kann man sich eben kein Coca Cola usw.. erwarten. Leute super nett, auch ohne ihnen vorher Trinkgeld gegeben zu haben, aber ich gebe diesen Leuten liebend gerne ein paar Dollar weil ich weiß das sie dieses Geld dringend zum Leben brauchen, für sich und die Familie!
Alle waren immer zuvorkommend, im Restaurant wurde sogar schon unser Tisch den wir immer benützt haben von selbst reserviert, ohne dies angeschafft zu haben. Die leeren Teller wurden sofort entfernt, oft wurde wenn das Glas leer war, ein neues Getränk serviert, ohne es bestellt zu haben. Auch an der Bar nur liebenswerte Leute die köstliche Cocktails serviert haben.
Essen war immer köstlich, vor allem die Desserts. Es gab jeden Tag etwas zu essen, für jeden Geschmack! Natürlich hab auch ich nicht alles gegessen, dafür konnte man ja was anderes auswählen!
Sauber Zimmer, schönes Bad, komfortables großes Bett, habe besser geschlafen wie daheim! Gut etwas Lärm war nachts, aber diesen hat man doch in 90% aller Hotels durch Musik usw.. Das ist Urlaub, kein Seniorenheim!
Meine Meinung ist, wie man in den Wald schreit so kommts zurück. Es gibt sicher viele Touristen die mit allem unzufrieden sind, alles kritisieren und nur nörgeln, da ist es logisch daß einem nicht alle zulächeln!

Noch etwas zu diesem Beitrag von dem Herrn der angeblich noch keinen dünnen Kubaner gesehen hat und meint die haben genug zu essen, Hungersnot ist in Afrika! Das finde ich lächerlich, ich kenne einige kub. Familien, war schon in deren Häusern und weiß wie arm diese Menschen wirklich sind.
Leute nörgeln über das Buffet, diese Menschen wissen nicht was sie am nächsten Tag essen können. Das Pool ist schmutzig, diese Menschen haben nicht einmal Fließwasser und müssen sich aus Eimern duschen usw...
Es ist mir schon klar daß man einen gewissen Preis für den Urlaub zahlt, aber dann sollte man ein teureres buchen (Palma Real ist eines der billisgten!!), 200 Euro mehr und man hat ein Luxushotel!

Ich würde dieses Hotel sofort wieder besuchen, es waren 15 herrliche Tage, die mir von den Leuten wirklich versüßt wurden. Wenn man so extrem heikel ist sollte man nur nach Dubai oder ins Hilton gehen!

• Aufenthalt Oktober 2005
17 Danke, christian.AT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Sol Hotel
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im BelleVue Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Palma Real

Unternehmen: BelleVue Palma Real
Anschrift: Calle 64, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Resorts in Varadero
Nr. 31 der Strandhotels in Varadero