“Traumhafter Urlaub im Royal Hicacos”

und 1 weitere Seite
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Nr. 2 von 64 Hotels in Varadero
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 5
“Traumhafter Urlaub im Royal Hicacos”
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren 10 Tage im Royal Hicacos Varadero Kuba. Unsere Erwartungen waren gedämpft, sind wir doch in einem sozialistischem Land. Dann aber tat sich bei der Anreise ein super schönes Hotel in typisch karibischen Stil mit Palmendächern vor uns auf. Rezeption, Bar alles offen.
Wie damals in Kenia. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten schnell unsere Zimmer beziehen. Diese waren in Kolonialstil gebauten Häuser untergebracht.Das Zimmer selbst sehr groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren sehr positiv überrascht.
Safe und drei 220 V Steckdosen im Zimmer vorhanden.
Eine erste Strandbesichtigung ließ uns dann schon wieder staunen. Ein toller weißer breiter Strand wie im Paradies. Besser geht nur auf Barbados. Eine tolles Strandrestaurant ebenfalls mit Palmen gedeckt. Die gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand. Nagelneue Strandliegen säumten den gesamten überbreiten Strand.
In den folgenden Tagen genossen wir das hervorragende Essen und die immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Es gibt vier verschiedenen A la Carte Restaurants. Uns hat es hier sehr,sehr gut gefallen und wir würden immer wieder herkommen.
Angebotene Ausflüge,durchgeführt von der staatlichen Cubatour Organsiation waren ein Erlebniss. Die Reiseleiter aller unserer Touren sprachen sehr gut deutsch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Thomas W!
royalhicacos, Manager von Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Royal Hicacos willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Sandals Royal Hicacos ist ein ganz tolles Resort-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Schöne Gartenanlage, toller feinsandiger Strand, Beach-Restaurant, Pool-Bar, Abend-Shows, verschiedene Themen-Restaurants, alles da. Das Essen entspricht nicht unbedingt dem 5 Sterne Niveau, ist aber im Vergleich zu anderen Restaurants auf Kuba durchaus gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Judith0211!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir würden wieder kommen, hatten eine sehr schöne Zeit im Royal! Tolle Zimmer, schöne angelegte Anlage! Was mir nicht so gefällt, ist das Gebäude mit den Restaurants, da hat der Architekt zu groß geplant!
Am Essen könnte man noch einiges verbessern, trotzdem lecker. Toll waren Frühstücksbuffet und die Cocktails! Die Show müsste nicht unbedingt sein, da würde Livemusik an der tollen Bar oder an der schönen Strandbar zum tanzen völlig ausreichen. Ich würde den Vorschlag machen an Strandbar öfters mal eine Strandparty zu organisieren, open Air, das hatte viel mehr Flair! Die Disco ist viel zu groß, kalt und leer. Auch in den Themenrestaurants könnte die Klimaanlage etwas höher gestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 64 in Varadero
Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Sie waren bereits im Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Anschrift: Carretera Las Morlas km 15 | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba (ehemals Royal Hicacos)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Varadero
Nr. 2 der Luxushotels in Varadero
Nr. 2 der Strandhotels in Varadero
Nr. 2 der besten Resorts in Varadero
Nr. 7 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 13 der Familienhotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 392€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Eurosun, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Royal Hicacos Varadero
Sandals Royal Hicacos Varadero