211 $
galahotels.com
Bewertungen (5.904)
5.904 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2017

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer erfordern teilweise eine Modernisierung und die Klimaanlage war in unserem Zimmer sehr laut. Bei Mitreisenden war das aber nicht der Fall. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, drwalthermichael!
Roberto S, ORM von Melia Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo Walther
was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor teilen und uns die Maximalpunktzahl gegeben haben.
Es wäre uns eine Große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mit sonnigen Grüßen aus Cuba.

Bewertet 8. August 2017

Im Melia Varadero findet man alles was man braucht. Verschiedene Restaurants für jeden Geschmack bieten Abwechslung, mir persönlich genügte das Buffetrestaurant, ich fand dort alles! Samstag und Sonntag trifft man am Strand die Einheimischen, auch im neben dem Hotel gelegenen Shoppingcenter. So ergeben sich immer spannende Begegnungen und interessante Gespräche. Die Menschen, die im Hotel arbeiten, sind sehr freundlich und hilfsbereit, klar ist es hilfreich, manchmal Trinkgeld zu geben! Ausflüge lassen sich überall hin machen vom Hotel! Die Bushaltestelle ist vorm Hotel, für Fahrten nach Varadero! Beim Internet merkt man allerdings schon, dass man in Kuba ist! Im Hotel gibt es einen Internetshop, da kann man Karten kaufen für 3 CUC, ca 2€, da kann man 60 Minuten ins Netz! Ziemlich mühsam, aber niemand besucht diese tolle Insel Kuba um die Zeit im Internet zu verschwenden. Ich empfehle allen dieses Hotel und Kuba sowieso! Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 18wolfgangp!
Roberto S, ORM von Melia Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Hallo Wolfgangp
was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war alt eingerichtet und das Bad hatte auch schon bessere Tage erlebt.
Die Anlage ist gross und sauber.
Das Aninationsangebot wäre gross, nur leider werden sie nicht immer durchegführt.
Es gibt verschiedene Restaurants mit abwechslungsreichen Menues und Buffets.
Fazit: Die Angebote im Hotel sind gross und abwechslungsreich, das Hotel selbst müsste aber unbedingt renoviert werden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, astronautcat!
Roberto S, ORM von Melia Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Lieber Chaussa,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im MELIA VARDERO HOTEL zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir danken Ihnen erneut für Ihren konstruktiven Kommentar und für Ihre Hinweise zu Punkten in denen wir uns verbessern können.
Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können.

Bewertet 4. Juli 2017

ein sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr schöne neu renovierte Zimmer.
Tolle Animation, besonders Entertainer Aldo Santamaria war immer sehr freundlich und zuvorkommend und macht seinen Job aus voller Leidenschaft heraus.Top Personal. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Level Zimmer, hatte ich zwar nicht gebucht, aber diese Kategorie bietet einfach mehr
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, manuelatrojnko!
Roberto S, ORM von Melia Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber Manuela,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team und insbesondere an Aldo weiter.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit gastfreundlichen Grüßen,

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein für karibische Verhältnisse gehobeneres Hotel, sauber, essen gut, Service Top, Personal sehr freundlich.... Animation am Strand sehr gut! Alex der Strandanimateur hat mit seiner guten Laune einfach nur angesteckt und jeden Morgen einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubertZudem kommt hinzu das er das Sport und Relax u. Tanzprogramm sehr professionell gemacht hat

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yvonne P!
Roberto S, ORM von Melia Varadero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Hallo Yvonne,
Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team und insbesondere an Alex weiter.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald.