“für sehr preisbewußte noch ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Beach by Excellence Style Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sun Beach by Excellence Style Hotels
Sun Beach by Excellence Style Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle 17 e/ 1ra y 3ra, Varadero, Kuba   |
Nr. 45 von 60 Hotels in Varadero
gebsattel
“für sehr preisbewußte noch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

das hotel eine gute, strandnahe lage, auch alle einkaufsgelegenhiten liegen günstig.

die zimmer sind sehr in die jahre gekommen, aber geräumig und sauber. die fassade des hotels bedürfte eine dringenden verschönerung.
das essen wird in buffetform gereicht, ist einfach aber sättigend. es steht noch eine pizzeria neben dem hauptrestaurant zur verfügung. üblicherweise haben die gäste all inclusive.

sehr freundlich ist das personal.wie in ganz kuba wird für den service auch etwas trinkgeld.

hervorzuheben ist ferner der saubere pool und die gepflegte aussenanlage.

fazit: wer sich mit einfachem standard aber guter lage zufrieden gibt, trifft mit dem sehr preisgünstigen hotel einen akzeptable wahl

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
8 Danke, brdschuster!

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sicherlich für den Preis ok, Zimmer angemessen gross und Sauberkeit war ok, es gibt auch Essen (all-inclusive) aber leider dem Preisniveau entsprechend mau. Bleibt man mehr als 1 Nacht findet man das Frühstück, Lunch oder wahlweise Dinner bei der nächsten Mahlzeit wieder verhackstückelt - hmmmmmmm :o( (braucht einen harten Magen & jede Menge Humor).

Mängel: Lift blieb nach einigen vorhergehenden Pannen am letzten Tag aus 7. Stock mit 4 Gepäckstücken und uns stecken, keine Notrufanlage, eine laute Stimme hilft (15 Minuten). Blick ist definitiv kein Bellevue! Plattenbauromantik zum Anfassen. Lauter Nightclub unterhält sicherlich alle Zimmer.

Gut: Servicepersonal zuvorkommend & freundlich, leider aber auch demotiviert (kein Wunder). Lage recht weit vorn in Varadero, 5 Fussminuten über Strasse zum Strand. Nur 30 min zum Flughafen.

Wenn man wirklich sparen will, ist man sicherlich mit einem B&B und Essen im Restaurant deutlich besser beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, EllaLiese!
Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das zimmer war nicht sauber obwohl wir es höfflich gseagt haben, das bett stank die tücher hatten flecken. die leute die da arbeiten sind seeehhhr unfreundlich wir haben es sogar mir trinkgeld probiert doch es geht nicht. da kommt kaum wasser zum duschen!!!also mach kein fehler geht ja nicht dahin wenn du was schönes sehen willst.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, sahara_88!
Hallbergmoos, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Preis und Leistung ist absolut in Ordnung. Wir kommen bereis 6 Jahre zweimal im Jahr in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist auch sehr familier hier und man trifft fast immer dieselben Leute .Es hat bisher keine Maengel gegeben und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack immer etwas dabei. Die Lage des Hotels etwas abseits vom Zentrum aber immer noch nah genug, ist von Vorteil, weil es hier nachts etwas ruhiger ist.

fuer jeden Geschmack

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 Danke, piamauserl!
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Hotel war ok. Wie es in Kuba ist, eben nicht gerade sauber, das Essen nicht besonders gut, aber auf kubanischem Durchschnittsstandard.
Leider mussten wir feststellen, dass uns 60€ aus dem Hotelsafe gestohlen wurden, ohne dass dieser Spuren des Einbruchs vorwies. Für uns ist klar, dass dies mithilfe eines Zweitschlüssels geschah.
GEHEN SIE ALSO KEINESFALLS IN DIESES HOTEL!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, nandh2!
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Die Zimmer dieses einfachen und schlichten Hotels sind gesundheitsgefährdend, zumindest diese, von denen wir wählen konnten. Schimmel überall. Wären wir nicht so spät in der Nacht angekommen, wir wären sicherlich nicht in dieses Hotel eingezogen.
Der Schimmelgestank war nicht zu ertragen. Der Schimmel überzieht die Wände vollkommen und dies nicht zu knapp. ... und leider nur nicht die Wände. Als ich mir am nächsten Morgen das Kopfkissen ansah, weil es so stark nach Schimmel roch, übertraf es jeden vorstellbaren Ekel. Es war fast komplett schwarz vor Schimmel, aber einfach neu überzogen. Die Matratze ebenfalls. Ich betone: schwarz vor Schimmel. Das wars dann, wir wollten abreisen. Dank der Reiseleitung wurden uns andere Zimmer angeboten. Erst beim sechsten oder siebten Zimmer beschränkte sich der Schimmel auf Wände und Bodenleisten und der Gestank war dann erträglich. Dennoch alles war feucht und ekelig.

Die Einrichtung ist äußerst schlicht, einfach und alt. Genauso wie die sanitären Einrichtungen. Aber man macht ja gern Abstriche, wäre nur der Schimmel nicht.

Die Sitzgruppen in der Empfangshalle sind ebenfalls stark vom Schimmel befallen. Einfach ekelhaft.

Die Küche ausser der Pizzeria ist o.k. Für normale Ansprüche ausreichend. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Animation abends größtenteils dürftig.
Der Pool ist sicherlich nicht sauber, aber den brauchen Sie auch nicht, denn ...

... fantastisch ist der etwa 50 m entfernt liegende Strand. Türkisblaues, absolut sauberes Wasser mit einem schneeweißem Sandstrand, der flach ins Meer abfällt. Ein echter Traum.

Dennoch müssen Sie auch irgendwo schlafen. Tun Sie sich den Gefallen und legen Sie ein paar Euro drauf und suchen sich ein hochwertiges Hotel. Diese Zimmer verderben Ihnen den Urlaub, der ja auch in diesem Hotel nicht kostenlos ist. Wir waren echt schockiert und machen gerne Abstriche in allen Bereichen, aber was wir hier negatives erlebt und gesehen haben, übertrifft bislang alles. Es kommt auch bei dem herrlichen Strand keine so richtige Freude auf. Das Hotel nimmt Ihnen diese. Nicht nur für uns steht fest: Dieses Hotel nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, spvgghans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Sun Beach by Excellence Style Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach by Excellence Style Hotels

Anschrift: Calle 17 e/ 1ra y 3ra, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Varadero
Nr. 31 der besten Resorts in Varadero