“Der Name ist sicher nicht Programm”

Hotel Gran Caribe Sunbeach
Nr. 57 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 22. Oktober 2011

Sicherlich für den Preis ok, Zimmer angemessen gross und Sauberkeit war ok, es gibt auch Essen (all-inclusive) aber leider dem Preisniveau entsprechend mau. Bleibt man mehr als 1 Nacht findet man das Frühstück, Lunch oder wahlweise Dinner bei der nächsten Mahlzeit wieder verhackstückelt - hmmmmmmm :o( (braucht einen harten Magen & jede Menge Humor).

Mängel: Lift blieb nach einigen vorhergehenden Pannen am letzten Tag aus 7. Stock mit 4 Gepäckstücken und uns stecken, keine Notrufanlage, eine laute Stimme hilft (15 Minuten). Blick ist definitiv kein Bellevue! Plattenbauromantik zum Anfassen. Lauter Nightclub unterhält sicherlich alle Zimmer.

Gut: Servicepersonal zuvorkommend & freundlich, leider aber auch demotiviert (kein Wunder). Lage recht weit vorn in Varadero, 5 Fussminuten über Strasse zum Strand. Nur 30 min zum Flughafen.

Wenn man wirklich sparen will, ist man sicherlich mit einem B&B und Essen im Restaurant deutlich besser beraten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, EllaLiese!

Bewertet am 11. Juli 2011

Das zimmer war nicht sauber obwohl wir es höfflich gseagt haben, das bett stank die tücher hatten flecken. die leute die da arbeiten sind seeehhhr unfreundlich wir haben es sogar mir trinkgeld probiert doch es geht nicht. da kommt kaum wasser zum duschen!!!also mach kein fehler geht ja nicht dahin wenn du was schönes sehen willst.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sahara_88!
Bewertet am 31. Mai 2011

Preis und Leistung ist absolut in Ordnung. Wir kommen bereis 6 Jahre zweimal im Jahr in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist auch sehr familier hier und man trifft fast immer dieselben Leute .Es hat bisher keine Maengel gegeben und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack immer etwas dabei. Die Lage des Hotels etwas abseits vom Zentrum aber immer noch nah genug, ist von Vorteil, weil es hier nachts etwas ruhiger ist.

fuer jeden Geschmack

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, piamauserl!
Bewertet am 13. April 2010

Hotel war ok. Wie es in Kuba ist, eben nicht gerade sauber, das Essen nicht besonders gut, aber auf kubanischem Durchschnittsstandard.
Leider mussten wir feststellen, dass uns 60€ aus dem Hotelsafe gestohlen wurden, ohne dass dieser Spuren des Einbruchs vorwies. Für uns ist klar, dass dies mithilfe eines Zweitschlüssels geschah.
GEHEN SIE ALSO KEINESFALLS IN DIESES HOTEL!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nandh2!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Die Zimmer dieses einfachen und schlichten Hotels sind gesundheitsgefährdend, zumindest diese, von denen wir wählen konnten. Schimmel überall. Wären wir nicht so spät in der Nacht angekommen, wir wären sicherlich nicht in dieses Hotel eingezogen.
Der Schimmelgestank war nicht zu ertragen. Der Schimmel überzieht die Wände vollkommen und dies nicht zu knapp. ... und leider nur nicht die Wände. Als ich mir am nächsten Morgen das Kopfkissen ansah, weil es so stark nach Schimmel roch, übertraf es jeden vorstellbaren Ekel. Es war fast komplett schwarz vor Schimmel, aber einfach neu überzogen. Die Matratze ebenfalls. Ich betone: schwarz vor Schimmel. Das wars dann, wir wollten abreisen. Dank der Reiseleitung wurden uns andere Zimmer angeboten. Erst beim sechsten oder siebten Zimmer beschränkte sich der Schimmel auf Wände und Bodenleisten und der Gestank war dann erträglich. Dennoch alles war feucht und ekelig.

Die Einrichtung ist äußerst schlicht, einfach und alt. Genauso wie die sanitären Einrichtungen. Aber man macht ja gern Abstriche, wäre nur der Schimmel nicht.

Die Sitzgruppen in der Empfangshalle sind ebenfalls stark vom Schimmel befallen. Einfach ekelhaft.

Die Küche ausser der Pizzeria ist o.k. Für normale Ansprüche ausreichend. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Animation abends größtenteils dürftig.
Der Pool ist sicherlich nicht sauber, aber den brauchen Sie auch nicht, denn ...

... fantastisch ist der etwa 50 m entfernt liegende Strand. Türkisblaues, absolut sauberes Wasser mit einem schneeweißem Sandstrand, der flach ins Meer abfällt. Ein echter Traum.

Dennoch müssen Sie auch irgendwo schlafen. Tun Sie sich den Gefallen und legen Sie ein paar Euro drauf und suchen sich ein hochwertiges Hotel. Diese Zimmer verderben Ihnen den Urlaub, der ja auch in diesem Hotel nicht kostenlos ist. Wir waren echt schockiert und machen gerne Abstriche in allen Bereichen, aber was wir hier negatives erlebt und gesehen haben, übertrifft bislang alles. Es kommt auch bei dem herrlichen Strand keine so richtige Freude auf. Das Hotel nimmt Ihnen diese. Nicht nur für uns steht fest: Dieses Hotel nie wieder !!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, spvgghans!
Bewertet am 7. Juli 2009

-Die Zimmer waren unsauber, Haare, Dreck, tote Insekte auf den Boden!

-Man muste über eine Strasse laufen um an den Strand zu gelngen!

-Essen war langweilig, keine grosse Auswahl, immer das gleiche, tote insekte in essen gesichtet, schon nach kurzer Zeit den Appetit verloren! (Butter Brot unbedigt mitnehmen)!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
Nr. 9 von 64 in Varadero
Hotel Los Delfines
Hotel Los Delfines
Nr. 45 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im Hotel Gran Caribe Sunbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Caribe Sunbeach

Anschrift: Calle 17 e/ 1ra y 3ra, Varadero 42200, Kuba (ehemals Sun Beach by Excellence Style Hotels)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Varadero
Nr. 38 der Strandhotels in Varadero
Preisklasse: 59€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Caribe Sunbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Sunbeach Varadero
Bellevue Sunbeach Hotel Varadero