“preis und leistung o.k.”

Sol Sirenas Coral Resort
Nr. 36 von 64 Hotels in Varadero
“preis und leistung o.k.”
Bewertet am 21. Januar 2014

man darf keine 4 sterne erwarten,
personal sehr freundlich
an der bar zuvorkommender service

anlage nicht besonders gepflegt
fenster der apart. koennten mal wieder sauber gemacht werden

an dem buffet ist bestimmt fuer jeden etwas dabei,
man ueberlege den preis......

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, kapewe!
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Leibe kapewe. Danke fur ihre Besucht und ihre feedback, es hilfe uns zu verbessern. Mit freundliche Gruessen. Manuel Vazquez

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Service vom Hotel gesamthaft laussig --> All Inclusive der etwas anderen Art... Gesamthaft Katastrophale Hygienezustände so findet man zum Beispiel drei Wochen lang kein Toilettenpapier in den WC's bei der Bar/ Restaurants und Reception. Gebrauchte Plastickbecher an der Strandbar werden nur ausgespühlt, danach werden diese an den nächsten Gast weitergegeben. Im Restaurant werden Tische nach Gebrauch nicht gereinigt, Personal deckt auch auf stark verschmutzen Tischen einfach neues Gedeck auf etc. Essen ungeniessbar, kleine Auswahl und die Speisen sind häufig nur lauwarm gelagert. An Pool und Strandbar in der Regel vom Mittag an kein Eis mehr vorhanden, warme Cocktails einfach ungeniessbar! Für Unterhaltung wird nur minimal gesorgt, Animation zum einschlafen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Liebe Kunde. Danke fur ihre Besucht, es tud mir serh leid Sie sind nigh zufrienden mit unsere Hotel, alle Kunde haben die Moglichkeit unsere "Customer Service team" besuchen, wir finden immer die beste loesgung. Mit freundliche Gruessen. Manuel Vazquez

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Hallo Leute, ich habe mit meiner Familie in Kuba ein Rundreise gemacht. In Varadero sollte das letztes Hotel sein und nochmal zur Entspannung dienen. Leider war es nicht so schön wie erhofft. Obwohl man Strand und Hotel auseinanderhalten muss.
Als wir endlich da waren wurde uns gesagt: Nein die Zimmer die sie gebucht haben sind in der Renovierung, sie werden in andere verlegt. Wir kamen um 2 an und weil sie erst uns die Karten nicht geben wollten, mussten wir bis um 4 warten und dann gab es auch noch Probleme mit der Maschine die die Karten gültig macht, wir hatten erst um 6 unsere Zimmerkarten.
Wir haben also im CORAL gebucht und wurden ins Sirenas verlegt( Sirenas und Coral sind 2 Hotelanlagen die nicht abgegrenzt sind und zusammen gehören) Das Coral ist aber meiner Meinung nach besser, es gab einen größeren Pool, eine große Entertainment Bühne und die Restaurants sahen wesentlich besser aus.
In unseren Zimmer im Sirenas gab es dann ein Ameisenstraße von der Balkontür zum Fernseher Und das gleich am ersten Tag. Außerdem war die Balkontür nicht verriegelbar.Am Ende unserer Reise stand eine Flasche Havanna Club in unserem Raum als "Schweigegeld".
Leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Freddy J!
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Freddy J. Danke fur ihre Besucht, es tud mir leid Sie haben nicht gut Zeit bei uns gehabt. We sind zwei hotel in eins mit viele moglichkeiten. Die Havanna Club Flasche war eine kleine entschuldigung wir wollten mit ihnen haben. Mit freundliche gruessen. Manuel Vazquez
Bremen
Bewertet am 3. April 2013

Zum Abschluss unserer Kuba-Rundreise sind wir für 3 Nächte im Sol Sirenas abgestiegen. Hätten wir gewusst, was "all inclusive" wirklich bedeutet, hätten wir dieses Hotel und ganz Varadero weiträumig umfahren und hätten uns in Havanna in eine Casa Particular eingemietet.

Viele Gäste waren wohl wegen des Alkohols gekommen und hatten gleich zur Druckbetankung große Isolierbehälter für Bier und/oder Mojitos mitgebracht.

Die "Kindersicherung" für die Alkoholausgabe funktionierte nicht, da man aus Bändernot für einige Tage die Farben für Erwachsene und Jugendliche umgedreht hatte, so dass die Bar nicht sehen konnte, wer "berechtigt" war und wer nicht.

Ein ruhiges und angenehmes Plätzchen war zwischen 10 Uhr morgens und 18 Uhr abends kaum zu finden. Überall lautstarke Musik, sogar am Strand - das hatte ich noch nie erlebt. Trotz Beschwerde wurde das natürlich nicht abgestellt. Ja, Kuba insgesamt ist, sagen wir, lebhaft. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Das Essen war erwartungsgemäß. Man hat aus dem Mangel das beste gemacht. 3 Tage keine Butter kann man überleben. Die Themenrestaurants waren immer nur teilweise geöffnet, ob aus Personal- oder Rohstoffmangel, war nicht zu erfahren. Buchungen mussten jeweils am morgen um 9 Uhr vorgenommen werden. An Ankunftsabend war es zu spät für die Buchung am gleichen Abend - und natürlich auch für den Folgetag. Wir konnten also 2 von 4 Abenden buchen. Das Beste, wie am Buffet: gegrillter Fisch, direkt zubereitet. Das Essen in den Casa Particulares hat aber dieses Hotel weit abgeschlagen. Der Kaffee zum Frühstück: nach meinem Dafürhalten so etwas ähnliches wie Nescafe. An der Snackbar gab es immerhin eine richtige Kaffeemaschine, so dass wir uns dort guten Cafe con Leche holten konnten

Das Personal am Buffet und den Bars: durchweg sehr freundlich. In den Themenrestaurants eher unfreundlich.

Fazit: Wir waren die falsche Zielgruppe. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, r_glaap!
Sol C, Geschäftsführer von Sol Sirenas Coral Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Serh geehrte r_glaap. Danke fur ihre Besucht in April, es tut mir leid Sie haben schlecht Zeit mit uns gehabt. Mit freundliche Gruessen. Manuel Vazquez. Hotel Direktor
Bewertet am 25. März 2013

Mein Mann und ich haben uns bei Sirenas wie in den Flitterwochen gefühlt. Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen und vor allem ein toller Strand...Verwöhnung pur! Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Anja H!
Rosenberg
Bewertet am 24. November 2012

Hola
Ich war schon 5 mal im Sol Sirenas kann ein Urteil abgeben
aber ich vermisse meine Bilder erscheinen diese nicht finde
ich das schade habe noch viele Bilder nur kein Bild auch
keine Bewertung warum ? ich würde mich freuen sollten diese
doch noch erscheinen
Gruss Frank

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Frank T!
Schwaz, Österreich
Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer großen Anlage. Man kommt direkt vom Hotel zum Meer. Die zimmer sin sehr schön und geräumig. Ledigleich die Dusche wäre zum renovieren. Die Mitarbeiter sin sehr freundlich und hilfsbereit.Das Buffet im Restaurant ist sehr gut und abwechslungsereich. Es gibt mehrere Themenrestaurants welche nach Reservierung zu besuchen sind. auch dort war das Essen sehr empfehlenswert. Das Wasser war traumhaft schön und warm. Der Strand war nie überfüllt. Die Reiseleitung war ausgezeichnet. Die buchbaren Ausflüge waren gut organisiert, aber etwas teuer. Am Abend waren immer verschiedene Musiker in der Lobby welche wie in Kuba überall sehr gute Musik machten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Starfish Varadero
Starfish Varadero
Nr. 26 von 64 in Varadero
Memories Varadero Beach Resort

Sie waren bereits im Sol Sirenas Coral Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Sirenas Coral Resort

Unternehmen: Sol Sirenas Coral Resort
Anschrift: Las Americas Ave. and K St., Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Varadero
Nr. 29 der Luxushotels in Varadero
Nr. 30 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Sirenas Coral Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotelopia, Eurosun, HotelsClick, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Sirenas Coral Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Sirenas Coral Hotelanlage
Sol Sirenas Coral Hotel Varadero