“nur zum empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa Alameda Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
IBEROSTAR Playa Alameda Hotel
IBEROSTAR Playa Alameda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 63 Hotels in Varadero
“nur zum empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Ich und mein Verlobter waren vom Ende Juli bis anfang August in diesem Hotel und ich muss sagen das ich es" sehr gut" fand !! Die vom Service haben mich herzlich empfangen und waren immer da wenn ich fragen hatte oder eine beratung gebraucht habe zu irgent welchen ausflügen. Was ich sehr gut fand das die meisten dort deutsch konnten. Zu dem Essenn kann ich nur sagen lecker es ist für jeden etwas dabei ob kalt oder warm ob es Fleisch oder Spaghetti sein sollen. Zu meinem Zimmer kann ich nur sagen top aussicht auf dem strand:) ist ein Zimmer zum wohlfühlen. Ich empfehle es jeden !!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Ylenia M!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre Eindrücke zu schreiben.
Ist ist un seine grosse Ehre das Sie Ihre Ferien bei uns geniesen konnten, wir haben bereits Ihre Komentare zu unseren Mitarbeitern weitergeleitet und sie sind sehr Stolz das sie mit unserem service zufrieden waren.

Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Bamberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 10 Tage im Iberostar und kurz gefasst es wären für uns max. 3 Sterne. Das Frühstück war echt nichts besonderes, man musste ewig Warte bis wieder mal was aufgefüllt wurde, und Butter gab es in den 10 Tagen 1 mal am Büffet. Mittag aßen wir am Nahen Beachrestaurant und es war dort zumindest immer etwas genießbares dabei. die Zimmer waren groß und sauber, jedoch auch niemals 5 Sterne auch hier max. 3 Sterne.
Animation war super und das Personal super freundlich ( bis auf das Personal im Beachrestaurant ,,,,!,,,)
Super Strand und eine Super Strandbar !,,,,,
Täglich Abends eine sehr gute Live Show mit allem was dazu gehört.
Alles in allem das nächste mal sicher ein anderes Hotel...

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dave C!
GralManagerAlameda, General Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben ueber Ihre eindrücke zu schreiben.
Seinen Sie versichert das wir schon unsere Küche informaiert haben und das sie schon an verbessrungen arbeiten, auch unsere Zimmer sind schon renoviert worden und auch and der ausenanlage wurde gearbeitet.
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben das hotel vor den renovierungsarbeiten besucht, und wir waren unausgesprochen zufrieden mit dem service und der wunderbar angelegten Hotelanlage. Die restaurantes sehr gute auswahl, das beste ist das kleine Gourmet restaurant. Die lobby bar ist das highlight, Am Abend mit live musik und koestlichen drinks. Die zimmer sehr sauber, sowie das ganze hotel. Wenn mal Ein problem auftritt ist das nette und freundliche personal sofort zur stelle, pluspunkt beide hotelmanager sprechen Deutsch und auch das recepcionspersonal bemuet sich sehr um deutschsprachige gaeste. Wir kommen sicher wieder, und freuen uns schon auf ein wiedersehen mit all den tollen mitarbeitern!!

Zimmertipp: Gebaude 17,18
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Rudl S!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geeherte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Playa Alameda möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns .

Beste Grüße,
Westerland, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich kenne in Varadero nun schon einige Hotels, fahre seit 10 Jahre in das Land, meine Frau ist Kubanerin. Aber dieses ist bei weitem das schlechteste. Fünf Sterne? Bestimmt nicht für die Qualität bekommen. Das Essen war einfach nur grauenhaft. Kaffee verdient den Namen nicht. Essen nicht frisch, sondern von den Vortagen aufgetaut und verdorben. Fruchtsäfte war Wasser mit Zucker versetzt und ein bisschen Fruchtgeschmack. In jeder Casa Particular (Familienpension) bekommt man besseren Komfort, besseres Essen und Überall sah man das Alter dem Hotel an. Einzig die Belegschaft war für kubanische Verhältnisse freundlich und aufmerksam. Wenn man aber spanisch spricht, versteht man auch die Lästereien über Gäste und deren Arbeitsbedingungen. Krasses Eigentor, was das Trinkgeld angeht. Das Fitnessstudio ist rott, dort trainieren nur die kubanischen Angestellten und schauen Fußball und lästern. Whirlpool war kaputt, wie so vieles. Der Pool ist ein Babypool, die Tiefe geht nur bis den Knien. Bahnenschwimmen überhaupt nicht möglich. Der Zimmerkomfort hat was spartanisches. Die Kissen sind aus Schaumstoff mit Bezügen. Die Armaturen im Bad alle verkalkt und der Duschkopf stank. Minibar wurde auch nicht aufgefüllt. Man hat halt den Verdacht, dass die Bediensteten hier ihre eigenen Bedarfe "anmelden" Es sei ihnen gegönnt. Fazit: All Inclusive Urlaub in Kuba ist Abhocke. Wer hier wirklich zufrieden ist, der hat keinen Anspruch, bzw. weiss nicht, was 5 Sterne eigentlich bedeuten kann, sollte das nächste Mal in eine Casa gehen: Frisches Obst. Fleisch vom Bauern um die Ecke und keine gespielte Freundlichkeit a la "Hola mi Amigo! Hier liegt übrigens die Schale mit den Trinkgelder!" ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, carlosmendieta!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast

Zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die zeit genommen haben ueber ihre eindruecke zu schreiben.

Es ist uns eine grosse Ehre zu hoeren das Sie Ihre Ferien in unseren instaltionen geniesen konnten, und das wir Ihnen einen tadelosen service bieten konnten. Unser Team ist sehr stolz das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bieten konnten.

Wir danken Ihnen fuer Ihre verbesserungsvorschlaege, wir haben bereits unseren Abteilungschefs Ihre Komentare wietergeleitet, und sind Sie versichert das wir unser beste tun werden um unseren service zu verbessern.

Noch mal ein dankeschoen, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Rainer Sorko
Assistant Manager
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Nächte in dieser Anlage. Die Freundlichkeit des Personals war herausragend.vom Gärtner bis zum Zimmermädchen. Das Essen war in Ordnung, riesen Auswahl. Die Unterhaltung spitze und sehr abwechslungsreich. Das Zimmer schön geräumig und recht sauber , die Minibar wurde leider nicht ganz jeden 2. Tag aufgefüllt und im Kleiderzimmer rieselte es Putz von der Decke. Ansonsten aber toll. Großes Bett , schöner Balkon, täglich frische Handtücher, neue Klimaanlage und großes Bad. Für kubanische Verhältnisse aber rundum gelungen. Zu empfehlen ist der Tennisplatz und die kleine Bar Santiago. Der Strand war schön sauber und es gab täglich einen Kokosnusswagen. Die Animateure waren super nett und nicht zu aufdringlich. Wir können die Anlage im großen und ganzen nur empfehlen. Danke für die tolle Zeit. Wir haben uns hier verlobt und werden diesen Urlaub nie vergessen! !!

Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, isa2707!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben ueber Ihre eindrücke zu schreiben.

Es ist uns eine grosse Ehre zu hören das Sie Ihre Ferien in unseren instaltionen und unseren service geniesen konnten. Alles Gute und viel Glück zu Ihrer Verlobung und wir hoffen das wir Sie zu Ihren Fliterwochen bei uns begrüssen dürfen

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne Hotelanlage, mit viel Umschwung,
Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmer sind sehr geräumig und sauber,
jeder Abend Salsmusik live und Unterhaltung (welche sich nach einer Woche wiederholt)
Das Essen ist SEHR umfangreich, riesen Auswahl und gut.

Der Strand ist toll und eine Bar hat es auch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Martin N!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Gast

Es ist uns eine grosse Ehre zu hören das Sie Ihre Ferien in unseren instaltionen und service geniesen konnten. Unser Team ist sehr stolz das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Erst einmal vielen Dank, an das gesamte Team vom Alameda , für die tolle Zeit in eurem wundervollen Hotel .
Schon beim betreten des Hotels Ist man überwältigt über die Begrüßung und die Herzliche Art der Leute . Dieser Eindruck setzt sich auch über die gesamte länge des Urlaubs fort . In jedem Moment des Urlaubs, hat man das Gefühl das einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Das gesamte Personal ist mit einer Herzlichkeit und gutem Laune bei der Arbeit und schon nach wenigen tagen, fühlt man sich wie zu Hause .
Die Anlage ist in einem Guten Zustand ,wenn man berücksichtigt wo man ist . Die Gäste anzahl stört in keinem moment da sich die Anlage recht großzügig darlegt und sich die Leute schön verteilen . Das wichtigste der Strand ist wirklich toll groß und Sauber und es stehen genügend Liegen zur Auswahl . ( sollte aber zum ende der Saison getauscht werden :-) )
Das Essen ist wirklich außergewöhnlich gut Frisch und reichlich und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein .

Zimmertipp: im ersten stock sollte es liegen ,war wirklich perfekt , und schaut nach dem Kühlschrank das er nich ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, marcel w!
GralManagerAlameda, Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Gast

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben.

Online Reputation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Sol Hotel
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Alameda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Alameda Hotel

Unternehmen: IBEROSTAR Playa Alameda Hotel
Anschrift: Las Morlas, Km 19 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Varadero
Nr. 9 der Romantikhotels in Varadero