“Gutes Hotel an sehr schönem Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Playa Alameda Hotel

IBEROSTAR Playa Alameda Hotel
Nr. 17 von 62 Hotels in Varadero
Laufen, Schweiz
“Gutes Hotel an sehr schönem Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Eigentlich wäre es ein ausgezeichnetes Hotel. Zu unserere Reisezeit hat leider kein einziger der riesigen Springbrunnen funktioniert, die wunderbar angelegten Teiche hatten kaum Wasser und enthielten unzähliche hässliche Chlortabletten. Die grosse Pool-Landschaft haben wir nie benützt, da das automatische Wasserüberlauf-Reinigungssystem ausser Betrieb war und somit die Wasserqualität nicht unseren Vorstellungen entsprach. Ein Pool ist bei diesem schönen Strand glücklicherweise auch gar nicht nötigt.
Interessant ist bei den Pools der Hinweis, dass vor dem Baden bitte zu Duschen sei. Es gibt allerdings nur beim Strand eine einzige Dusche welche halbwegs funktioniert hat.
Wenn man über diese kubanischen Mängel hinwegsehen kann ist man richtig aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, RoRiRaRo!
GralManagerAlameda, General Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Playa Alameda würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Aber wir fühlen traurig, daß unser Hotel Ihrer Erwartung nicht entsprach. Bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern.

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren über Weihnachten im o.g.Hotel.Außer an den Feiertagen war das Essen unter aller Kanone.
Wir machten den Fehler zu Weihnachten insgesamt 16 Grußkarten über die Rezeption zu verschicken.Nicht nur nach Europa.Keine!!!! Karte ist angekommen.
Vor zwei Jahren in Indien 3.Welt !!! das gleiche.
Offensichtlich klaut jemand die Briefmarken und schmeisst die Karten weg. Zimmerservice war sehr freundlich ansonsten zwei mal dieses Hotel :Zum ersten und zum letzen Male!!!!!!
Klimaanlage nur digital : Entweder tiefgefroren oder den Mü+cken zum Fraße.
Reklamation zwecklos

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Klaus W!
GralManagerAlameda, General Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Playa Alameda würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Aber wir fühlen traurig, daß unser Hotel Ihrer Erwartung nicht entsprach. Wir gewährleisten Ihnen diese Verbesserung, in all unseren Diensten ist ein andauernder Prozeß, und unsere Priorität ist Gastzufriedenstellung. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Feiertag unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Tirol
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Teilweise schlechtes Service, ohne Trinkgeld wird man gleich mal ignoriert. Es gibt wenige Kellner die immer freundlich sind. Die Dame an der kleinen Aussenbar war sehr unfreundlich.
Das Essen ist ok., jedoch sehr geringe Auswahl an Früchten, keine Mangos die ganzen 3 Wochen...

Der Strand ist schön, jedoch nicht sehr breit. Sehr enttäuschend ist das man sich Hey Baby von Dj Ötzi am Strand anhören muss. Positiv ist das die Animation nicht aufdringlich ist und Verkäufer am Strand dürfen nur stehen bleiben wenn man ihnen winkt, dafür sorgen Securities am Strand.
Die Zimmer waren schön und meistens auch sauber, Telefon die funktionierte nicht.
Das Internet ist eine Katastrophe, es dauert mind. 10 minute um eine Seite zu laden... am besten gar nicht benutzen.

Ausflüge im Hotel zu buchen war eine sehr große Enttäuschung, wir hätten gerne etwas über die Geschichte Kubas erfahren, doch unser Reiseführer sprach kaum etwas obwohl er unsere Sprache perfekt beherrschte.

Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, jedoch für diesen Preis ist die Leistung enttäuschend. Man darf sich in Kuba nicht zu viel erwarten, es kann mit DomRep nicht mithalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Schneesturm!
GralManagerAlameda, General Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013

St. Stefan ob Stainz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Anlage sehr schôn, Zimmer muffelig und alt ( vor allem das Badezimner ist total abgelebt), Mitarbeiter an der Reception sehr unfreundlich und in kleinster Weise hilfsbereit, das Essen eine Katastrophe
und ungenießbar. Der Service jedoch sehr freundlich ( bis auf die Reception)
Bei Starken Wind große Quallen im Wasser Vorsicht !!!!!
Von mir keine Emofehlung für das Hotel,
War das Geld nicht Wert !!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Karin W!

Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sehr schön,sehr gepflegt super feines Essen und ein super freundlichen Service
Ich kann es nur empfehlen.Das beste all inclusive Angebot das ich jeh hatte un ich eigentlich kein Fan von all inclusiv bin .Dort aber excellent .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, revilo n!
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Playa Alameda würden wir Ihnen für Ihren netten Überblick gern danken. Wir alle sind fleißige Leute, die das Beste immer nach all unseren Klienten suchen. Sie sollten unser Hotel oder irgendein anderes Iberostar Hotels, für Ihren nächsten Urlaub wählen, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Wünschen Sie Ihnen alles beste.

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage aber das Essen eine Zumutung. Wir hatte in 2 Wochen 3 mal Butter zum Frühstück auf Nachfrage stellt man sich einfach dumm,
Die Köche an den Buffet und Grillstationen extrem unfreundlich (Eduardo ist hier eine Ausnahme und ist Super freundlich )
Der Koch im Strandrestaurant total genervt und unfreundlich, wenn man nach Soße fragt die aus , schreitet einfach herum und dreht sich um.
Die a la Carte Restaurant sind nicht besser
Wie habe zwar immer was am Buffet gefunden aber nach 10 Tagen weiß man nicht mehr was man essen soll oder kann.
Jeder 2. Teller am Buffrt ist dreckig oder total ausgeschlagen.
Unser Zimmer stand immer unter Wasser weil die anscheinend die Klimanlage leckte ,
Wurde aber wie alles was kaputt geht nicht repariert.
Die guten Bewerttungen kann ich nicht nachvollziehen den wir hörten nur Leute reklamieren.
Nie mehr wieder !!!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Vivalafrance1!
GralManagerAlameda, Director General von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Tainos würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Aber wir fühlen traurig, daß unser Hotel Ihrer Erwartung nicht entsprach. Wir gewährleisten Ihnen diese Verbesserung, in all unseren Diensten ist ein andauernder Prozeß, und unsere Priorität ist Gastzufriedenstellung. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Feiertag unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen.

Much
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Personal war freundlich und die Verpflegung ist ausgezeichnet.

Dinge, die Investitionen erfordern, sind zu beanstanden:
- Balkonstühle rostig
- WC-Brille locker und schief
- Handwaschbecken undicht
- Toaster im Restaurant öfter defekt

Größter Mangel:
Wie bereits bei einem früheren Aufenthalt sind alle im Hotel abgegebenen Ansichtskarten nicht angekommen!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Helmut W!
GralManagerAlameda, General Manager von IBEROSTAR Playa Alameda Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Geehrte Freunde,

Auf einem Namen vom Personal und dem Management hier bei Iberostar Playa Alameda würden wir Ihnen für Ihren Überblick gern danken. Priorität in unserem Hotel ist die Verbesserung all unserer Dienste und ununterbrochen arbeiten Sie, um unsere Gastzufriedenstellung zu erhalten. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden das Beste machen, wir können, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Aber, wenn Sie sich entscheiden, uns in der nahen Zukunft wieder zu besuchen, bemerken Sie bitte, zögern Sie, uns zu verständigen.

General Manager
Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 62 in Varadero
4.5 von fünf Punkten 4.970 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Alameda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Alameda Hotel

Unternehmen: IBEROSTAR Playa Alameda Hotel
Anschrift: Las Morlas, Km 19 | Punta Hicacos, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Varadero
Nr. 9 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 14 der Luxushotels in Varadero
Nr. 14 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa Alameda Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa Alameda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Alameda Varadero
Iberostar Playa Alameda Varadero