“Tuxpan in Varadero, ein sympathisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tuxpan Varadero

und 1 weitere Seite
Hotel Tuxpan Varadero
Nr. 43 von 63 Hotels in Varadero
Essen, Deutschland
“Tuxpan in Varadero, ein sympathisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Bereits viermal war ich Gast im Hotel Tuxpan, zuletzt im Oktober 2012. Die familiäre Atmosphäre dort und die Freundlichkeit des gesamten Personals haben mich immer wieder beeindruckt. Die Zimmer waren angenehm und sauber, insbesondere was die Bettwäsche und das Bad anbelangt. Das heimische Essen im Restaurant ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt (da kann man nicht meckern). Für Unterhaltung sorgen der Entertainer "Carlitos" und die "Tropigala", eine Tanzgruppe, die begeistern kann. Der feinsandige Strand in Varadero ist normalerweise ein Traum. Leider hat der Sturm im Oktober d.J., eine Auswirkung des Hurricans an der Ostküste der USA, dem Strand in Varadero sehr zugesetzt. Aber die sturmerprobten Cubaner werden damit sicherlich fertig. Für das nächste Jahr plane ich schon jetzt einen weiteren Besuch im Hotel Tuxpan.

Zimmertipp: Wem die Animation und Latin Music nichts ausmacht, sollte ein Zimmer zum Pool hin (Mehrblick) buchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ursus1938!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel LTI Tuxpan hat einen wunderschönen Strand mit Strandbar, Sonnenschirmen, Sonnenliegen und Handtüchern (leider mit Kaution).Im Hotel selbst (mit vielen Treppen) fühlten wir uns wohl, es war nicht überlaufen, sauber und das Personal war sehr freundlich.
Leider mußten wir uns anstellen und mitunter 10 Minuten warten, bis uns ein Platzanweiser im Speisesal einen Tisch anbot. Das Essen selbst war ausreichend, aber einfallslos und einfach.
Unser Zimmer war am Pool, im Keller und roch meistens modrig.
Der Pool mit Poolbar was sauber und groß.
Die Animateure haben mich in keinster Weise überzeugt, eher genervt.... mit ihrem täglichen Bingospielen und Geschrei von "Rico Rico".
Das Hotel ist nicht seine Sterne wert.Zumindest für europäische Verhältnisse.Im Kubanischen Direktvergleich schneidet es aber gut ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, loeckchen1963!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Freundlich,Bedienung Gut,Zimmer klasse,Sport aktivitäten sehr gut.Strand sehr schön.

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
1 Danke, Arandis!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2009

Hallo war im Juni 2009 mit meiner Familie in Cuba 2 kindern 5 + 6 Jahre nach der langen Anreise von Deutschland kamen wir dann endlich im Hotel Tuxpan an und wurden von einer sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Nach dem einchecken wurden wir dann von einem freundlichen Mann zu unserem Zimmer begleitet welches aber leider sehr klein und nur 3 Betten besas (für 4 Personen) auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt das es keine anderen Zimmer im Hotel gäben würde obwohl ich ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kindern gebucht hatte und das ich noch ein zusätzliches Zimmer hizubuchen sollte was ich aber strickt ablehnte nach weiteren heftigen Verhandlungen am nächstem Tag wurde ich dann in ein anderes Hotel verlegt ( Hotel Palma Real). Auch der pool im Tuxpan und die gesamte Anlage schien mir nicht gerade Sauber und wir waren froh das wir in ein anderes Hotel gekommen sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
2 Danke, latinosFrankfurt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

Geisenfeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist ziemlich außerhalb von der nächsten Stadt (Varadero).
DIe Kellner /innen, Zimmermädchen und das gesamte Hotelpersonal sind höfflich und zuvorkommend .Pool, Strand sind sauber. Essen gewöhnungsbedürftig. Leider urlauben sehr wenig Deutsche iin diesem Hotel ,so daß man als Einzelperson, die nur die deutsche Sprache beherrscht, wenig Kontaktmöglichkeiten hat.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Be Live Experience Turquesa
Be Live Experience Turquesa
Nr. 22 von 63 in Varadero
3.5 von fünf Punkten 1.831 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tuxpan Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tuxpan Varadero

Unternehmen: Hotel Tuxpan Varadero
Anschrift: Avda de las Americas, Varadero 42200, Kuba (ehemals LTI Tuxpan)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der besten Resorts in Varadero
Nr. 32 der Luxushotels in Varadero
Nr. 33 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tuxpan Varadero 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Eurosun und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tuxpan Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Tuxpan Varadero
Lti Tuxpan Hotel Varadero