“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Breezes Varadero
Breezes Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera de las Americas, Km 3.5, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Varadero

new-brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir waren in der Woche vom 5. April 2008 im Breezes Varadero.

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Kubaner sind sehr sehr nette Leute, und die Angestellten in diesem Resort sind immer so höflich und glücklich, einen zu sehen. Sie wissen die Trinkgelder und Geschenke wirklich zu schätzten. Sie dankten uns so oft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ohne Ameisen, das jeden Tag saubergemacht wurde. Das Essen war wie erwartet, keine kanadische Küche.

Insgesamt war es ein sehr gutes Resort, und ich würde sicherlich wiederkommen.

2 Danke, courtlag!
Schönewalde bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wir haben uns einen Traum erfüllt.
Nach dreißig Jahren sind wir wieder auf der wunderschönen Insel Cuba gewesen. Im Jahr 1975 waren wir hier zum Leben für 3 Jahre auf die Insel gekommen.
Es war eine wunderbare Zeit. Nun sind meine Eltern und ich mit
meinem Mann zurückgekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Ein super Hotel haben wir uns ausgesucht und wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — es war alles gut
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ducsusi!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Obwohl das Wochenpaket "all inclusive" war, waren die "a la carte" Restaurants nur für 3 Nächte verfügbar.
Als es keine "Früchte" mehr am "Buffet Restauran" gab wurden sie nicht wieder abgefüllt.
Stromausfall passierte mehrere Nächte in regelmäßigen Abständen.
Die Dusche hatte warmes Wasser aber war schwächer als ein Spülbecken.
Der Golfplatz war schön, aber Wagen war obligatorisch und USD 33 auch für nur einen Golfer.

7 Danke, Love2Travel66!
Windsor, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Dies war mein erster Urlaub allein ... einfach schön und sicher für alleinstehend Reisende, großartiger Strand und Schwimmbad. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, groß und sehr komfortabel. Das Personal war wunderbar und hilfsbereit, der Service ist ausgezeichnet. Man findet eine ganze Anzahl von Bars und Restaurants, eins direkt am Strand. Gute Veranstaltungen. Kurz gesagt, man hat keinen Grund den Resort zu verlassen.

9 Danke, Wendi M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2003

Mein Mann und ich haben dort letzten August geheiratet.
Obwohl die Werbungen für kostenlose Hochzeiten sind, damit eine Person auf der Hochzeit vorführt kostet es 300$ amerikanisch.
Nicht so schlecht.
Sie sind mit frischen Blumen dekoriert, viel Champagner für unsere Partygäste (11 insgesamt) und Kuchen.
Sie brauchten nur unsere Geburtsurkunden und Pässe.
Was das Resort angeht, waren wir anfangs etwas enttäuscht.
Unsere Eltern steckten in einem Gebäude fest, dass muffig war und die Klimaanlage funktionierte nicht allzu gut.
Als wir uns beschwerten zeigten sie ihnen ein anderes Zimmer, das genauso muffig, im gleichen Gebäude war.
Aber wir haben unsere Beschwerden an die Reiseleitung weitergeleitet und sie wurden in ein besseres Zimmer umgesetzt, sauber kühle Klimaanlage und kein Schimmel!
Das Essen war in Ordnung.
Das kubanische Restaurant hat sehr viel Spaß gemacht.
Der Strand ist super!
Cristal Bier ist gut, eine Art Mischung zwischen Coors Light und Molson Canadian. Es ist 4,9 Prozent.
Buchen Sie alle Ihre Tauch- und Schnorcheltouren früh, sie werden schnell ganz ausgebucht.
Zu Ihrer Information kein Toilettenpapier in öffentlichen Toiletten neben dem Resort ie) Flughafen, bringen Sie also einiges in Ihrem Handgepäck!
Wie auch immer, wir haben vor, wieder für unseren 1. Hochzeitstag in einem Monat zurückzukehren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 9 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Breezes Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Varadero

Anschrift: Carretera de las Americas, Km 3.5, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Varadero
Nr. 10 der Romantikhotels in Varadero