“Immer wieder ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Varadero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Breezes Varadero
Breezes Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 19 von 63 Hotels in Varadero
Hamburg, Germany
“Immer wieder ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Breezes Varadero besticht durch seine Lage am wunderschönen Sandstrand, durch eine weitläufige und sehr gepflegte Anlage und vor allem durch den ausgesprochen herzlichen und aufmerksamen Service. Zimmer (Junior Suite) groß und sehr sauber, Essen prima, unaufdringliche Animation. Besonderes Highlight: Wunderschöne Abende in der Piano Bar mit den beiden Pianisten Paul und Mandina. Hecho muy bien :-). Alles in allem ein wunderschöner Urlaub - schon zum dritten Mal. Nächstes Jahr wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, cuba-mi-amor!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Waren einen tag in dieser anlage und waren vollkommen unzufrieden. Essen nach unserem Geschmack nicht gut , zimmer zwar groß aber im bad haben wir dann sehr ungewollte Mitbewohner gehabt ich sag nur wo eine ist sind tausend . Positiv war das die anlage am tollen sandstrand liegt und sehr zentral zur city von Varadero .

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Kevin P!
Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

in anderen Destinationen bekommt man mehr fürs Geld. Diese Bewertung berücksichtigt die Tatsache dass für EUROPÄER Kuba ein teures Reiseziel ist.
Wie schon in mehreren Bewertungen zu lesen, ist dieses Hotel anscheinend der Ballermann für XXXXL-Kanadier, die zu 95% das Publikum während meiner 2 Wochen ausmachten.Am Abend musste man damit rechnen dass einige noch in Badebekleidung das Buffet plünderten und auch mal statt des Salatbestecks die Finger verwendeten. Da habe ich persönlich schon gegessen, das geht einfach nicht! Aber schön der Reihe nach:
Strand wunderbar breit, sauber, genügend (unbequeme weil ohne Polsterung) Liegen und Schirme
Hotelanlage prinzipiell nett und gepflegt, allerdings war auch ich im Trakt mit der Disco und wenn man dort Richtung Nachbarhotel wohnt muss man Zimmer wechseln, der Lärm ist einfach unerträglich! Zimmer in Ordnung, wir (4 Frauen) hatten manchmal einige technische Probleme die sofort behoben wurden. Manchmal hörte man die nahegelegen Autobahn und ab und zu stank es stark nach Industrie, die Luft fühlte sich direkt ölig an, aber ich denke das ist in dieser Gegend unabhängig vom Hotel.
Verpflegung: das SB Restaurant war grundsätzlich in Ordnung, man muss einfach auch die Versorgungsmöglichkeiten auf Kuba berücksichtigen. Allerdings sollte man Gästen in Badehosen am Abend den Zutritt verwehren. Tlw. waren die Platten mit den Speisen so verwüstet dass mir regelrecht der Appetit vergangen ist. Tlw. langes Anstehen fürs Frühstücksei und die gegrillte Speise am Abend. Das Animationsprogramm begann tlw. schon während des Abendessens, total störend und unmöglich.
3 Restaurants verschiedener Qualität: kubanisch: unmöglich, Essen schlecht, Bedienung schlecht, daher leer
Italienisch: bemüht und ok
Strandrestaurant: nett, tlw. Buffet, allerdings extrem windig und kühl
Strandbar zu Mittag: für die Kanadier, dort gibts NUR hotdogs und Hamburger, schwer enttäuschend
Getränkebars: toll, es gab sehr viele internationale Spirituosen, Tischwein auch trinkbar
Animation: am Pool allgegenwärtig und auch für kanadischen Geschmack, am Strand konnte man ausweichen
Personal: bemüht und nett, ohne Trinkgeldheischerei. Allerdings konnte ich beobachten dass viele Kanadier jede Kleinigkeit "belohnten" und ich Trinkgeld für gute Leistung gerne gebe aber nicht für Dinge die in der Jobbeschreibung stehen. In dem kleinen Heft das man bekommt mit der beschreibung des Hotels stand ausdrücklich: "No tips", warum auch immer.
Ausflüge: wir machten einen nach Cienfuegos und Trinidad mit "Cubanconnectiontours", sehr empfehlenswert und nett. Massenausflüge sind nicht so meins.
Golfplatz: sehr nett, gepflegt und gut organisiert, aber einfach zu spielen. Als Hotelbewohner sollte man das reduzierte Greenfee im Hotel kaufen und das verpflichtende E-Cart vor Ort. Sollte man Schläger benötigen muss man rechnen wie man billiger kommt.
Mein Fazit: würde als Badeurlaub sicher nicht Kuba empfehlen, da gibts stimmigere Ziele.
Havanna sollte man vielleicht einmal gesehen haben aber prinzipiell bin ich froh in Europa das Ostblock- und Plattenbauten-Flair überwunden zu haben und hab im Urlaub lieber unbeschwertes Vergnügen zu einem besseten Preis.

Zimmertipp: nicht in den Block mit der Disko!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, teeny29!
Straßburg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Der Strand ist ein Traum und schon deswegen eine Reise nach Kuba wert! Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön auch wenn einige Türen nicht richtig schliessen oder die Klimaanlage tropft. Eventuel muss man auch einen Zimmerwechsel erfragen, gerade wenn man eine Juniorsuite hat, die im gleichen Gebäude wie die Disco ist. Sehr nervig waren die Kanadier für die Varadero der Ballermann ist, deshalb aber sehr empfehlenswert für Singles! Wenn man aber mehr als 400 $ Reisepreis bezahlt hat und dann immer noch täglich jedem Trinkgelder geben muss, weil man sonst vom Personal eiskalt ignoriert wird (kein Besteck, langes Warten an der Bar bis man mit dem Geldschein winkt, ...) dann nervt das doch sehr schnell. Nach 2 Wochen kann man das immer gleiche Essen am Buffet auch nicht mehr sehen, auch wenn es anfangs wirklich lecker ist. Das Ausflugsprogramm auf Varadero ist ein Massenprogramm ohne Charme und völlig überteuert genauso wie die Mietwagen, die es nur mit Teilkasko gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Nicolette Z!
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

wir - 2 freundinnen in den 60ern kommen gerade aus kuba zurück. Nach einer rundreise verbrachten wir 10 tage im Breezes Varadero in einer junior-suite mit balkon und meerblick. Das hotel verfügt über einen wunderschönen garten, das meer und der saubere breite sandstrand sind ohne makel - wenn nur die tägliche unerträgliche lautstärke nicht wäre. Unsere suite lag im 3. stock zum nachbar-hotel Tuxpan hin. Von dort wurden wir, fast rund um die uhr , dauerbeschallt. Die schlimmste lautstärke vom dortigen pool her war gg. 17 h und ab 21.45 . Sie dauert etwa 1 1/2 h an, dann wird die lautstärke etwas heruntergedreht. Auch mit geschlossener balkontür und oropax in den ohren konnte man den krach der disco nicht ausschließen. Unserer meinung nach: unerträglich und keinesfalls hinzunehmen.
Gerne würden wir nochmals in diese schöne anlage fahren, aber nicht in den trakt mit den junior-suiten, die direkt neben dem Tuxpan liegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
7 Danke, Susanne M!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt auf der Halbinsel Varadero (Aufgrund mangelnder Beschilderung nicht einfach zu finden). Die Zimmer sind in 2-geschossigen Bungalows untergebracht und sind geräumig und recht sauber. Aufgrund der Lage sind die Gartenpavillons vorzuziehen (kurze Wege zum Pool, Strand etc.).
Das All-inclusive-Hotel offeriert akzeptables Essen und bietet auch Themenabende. Gäste sind hauptsächlich Kanadier.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
3 Danke, philflieger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Sol Hotel
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter
Worthing Court
Worthing Court
Nr. 1 von 3 in Worthing

Sie waren bereits im Breezes Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Varadero

Unternehmen: Breezes Varadero
Anschrift: Carretera de las Americas, Km 3.5, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 10 der Familienhotels in Varadero