“gut mit abstrichen”

und 1 weitere Seite
Hotel Los Cactus
Nr. 20 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 21. Februar 2012

wir - 2 freundinnen in den 60ern kommen gerade aus kuba zurück. Nach einer rundreise verbrachten wir 10 tage im Breezes Varadero in einer junior-suite mit balkon und meerblick. Das hotel verfügt über einen wunderschönen garten, das meer und der saubere breite sandstrand sind ohne makel - wenn nur die tägliche unerträgliche lautstärke nicht wäre. Unsere suite lag im 3. stock zum nachbar-hotel Tuxpan hin. Von dort wurden wir, fast rund um die uhr , dauerbeschallt. Die schlimmste lautstärke vom dortigen pool her war gg. 17 h und ab 21.45 . Sie dauert etwa 1 1/2 h an, dann wird die lautstärke etwas heruntergedreht. Auch mit geschlossener balkontür und oropax in den ohren konnte man den krach der disco nicht ausschließen. Unserer meinung nach: unerträglich und keinesfalls hinzunehmen.
Gerne würden wir nochmals in diese schöne anlage fahren, aber nicht in den trakt mit den junior-suiten, die direkt neben dem Tuxpan liegen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Susanne M!
Bewertungen (2.620)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Los Cactus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas versteckt auf der Halbinsel Varadero (Aufgrund mangelnder Beschilderung nicht einfach zu finden). Die Zimmer sind in 2-geschossigen Bungalows untergebracht und sind geräumig und recht sauber. Aufgrund der Lage sind die Gartenpavillons vorzuziehen (kurze Wege zum Pool, Strand etc.).
Das All-inclusive-Hotel offeriert akzeptables Essen und bietet auch Themenabende. Gäste sind hauptsächlich Kanadier.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, philflieger!
Bewertet am 26. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. März 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. April 2008

Wir waren in der Woche vom 5. April 2008 im Breezes Varadero.

Wir hatten eine sehr gute Zeit. Die Kubaner sind sehr sehr nette Leute, und die Angestellten in diesem Resort sind immer so höflich und glücklich, einen zu sehen. Sie wissen die Trinkgelder und Geschenke wirklich zu schätzten. Sie dankten uns so oft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ohne Ameisen, das jeden Tag saubergemacht wurde. Das Essen war wie erwartet, keine kanadische Küche.

Insgesamt war es ein sehr gutes Resort, und ich würde sicherlich wiederkommen.

2  Danke, courtlag!
Bewertet am 5. Mai 2007

Wir haben uns einen Traum erfüllt.
Nach dreißig Jahren sind wir wieder auf der wunderschönen Insel Cuba gewesen. Im Jahr 1975 waren wir hier zum Leben für 3 Jahre auf die Insel gekommen.
Es war eine wunderbare Zeit. Nun sind meine Eltern und ich mit
meinem Mann zurückgekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Ein super Hotel haben wir uns ausgesucht und wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Barceló Solymar
Barceló Solymar
Nr. 30 von 64 in Varadero
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Los Cactus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Cactus

Anschrift: Carretera de las Americas, Km 3.5, Varadero 42200, Kuba (ehemals Breezes Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 10 der Familienhotels in Varadero
Nr. 14 der besten Resorts in Varadero
Nr. 15 der Luxushotels in Varadero
Nr. 16 der Strandhotels in Varadero
Preisklasse: 90€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Cactus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Eurosun, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Cactus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Varadero
Breezes Varadero Hotel Varadero