“Sehr alter defekter Betonbunker” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Breezes Resort Varadero

Breezes Resort Varadero
Nr. 24 von 62 Hotels in Varadero
Graz
“Sehr alter defekter Betonbunker”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Wir waren drei Wochen in diesem Bunker!! Das Essen war zum Teil nicht so schlecht aber Okay.Wir wohnten im 5 Stock und der Lift war fast jeden Tag defekt. Viel Spass beim Treppen laufen!!Ansonsten ist diese Anlage sehr veraltert ohne viel Geschmack einfach ein Betonbunker. Das Service ist mit Trinkgeld nicht so schlecht. Vieleicht ein bischen künstlich aber egal. Im großen und ganzen für uns ein schöner Urlaub weil wir viel unterwegs waren und von den vielen Kanadiern im Hotel nichts mitbekommen haben, bis auf das, das diese Menschen überhaupt kein Benehmen hatten und sich wie im Ballermann einfach peinlich benahmen. Wir würden wieder nach Cuba reisen aber nie wieder in dieses sogenannte 4Sterne Hotel Breezes Bella Costa. Ein Flax vom feinsten!Der Preis für dieses Hotel ist viel zu teuer. Melia ist eine wunderschöne Alternative!! Mann sollte eben nicht so sparen und ein paar Euro nicht ansehen und wunderschön urlauben. Nicht so wie es wir getan haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, harald2046!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

Wir haben uns auf diesen Urlaub gefreut und waren geschockt in was für einem Zustand das Hotel ist. Das Zimmer war OK aber der Rest. Bei Neckermann wird das Hotel mit 92% Weitrempfehlung gepriesen keine Ahnung wer das geschrieben hat, Das Hotel ist zum grössten Teil von lauten und besoffenen Canadiern bevölkert (Ballermann f. Canadier) man kann sich alles SCHÖN saufen ansonsten... absolut mieses Essen das Personal ist nett und freundlich. Das einzige was man essen konnte war die Pizza allerdings muss man sich anstellen und das kann 20min.dauern bis man dran ist
am 3 Tag hat man uns das rauchen in der Lobbybar verboten wir mussten draussen rauchen je später es wurde haben die besoffen trotzdem geraucht Selbst an der Lobbybar bekam man sein Getränk im Pappbecher entspricht nicht mal 3* Standard.Unglaublich was einem für 12 Stunden fliegen und dem vielen Geld was man bezahlt hat zugemutet wird. Keine
Ausgehmöglichkeit ,Taxis so teuer wie in Deutschland,kaum Einkaufsmöglichkeit ausser Souveniermärkte, Das Beste am Breezes ist der Reiseleiter v. Neckermann der hat uns ein anderes Hotel besorgt (500€ f. 7 Tage dazugezahlt)das war super Melia Las Antillas. Danke Herr Lazaro Arias.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, KokolokoHamburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Am ersten Tag war das ein Schock. Kein schickes Hotel, aber für den Durchschnitt sicher gut. Ich persönlich würde nicht wieder dort hin fahren. Der Strand ist super schön und gleicht vieles wieder aus. Das Essen war sehr gut und reichlich, selbst abends um 21:30 Uhr wird ständig nachgefüllt und das Buffet ist voll gefüllt.
Nette Bedienung. Cuba ist ein lautes aber schönes Land und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, hase22!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Wir reisten mit Virgin, und erwarteten angemessene Qualität nach den zuvor gelesenen Bewertungen.
Enttäuscht vom schmuddeligen Zimmer, und der Qualität des Badezimmers / wechselten das Zimmer dreimal während unseres einwöchigen Aufenthaltes!
Waren im alten ursprünglichen Teil des Hotels, mit abgenutzten Bettlaken, schlechter Klimaanlage, Ameisen, zerrissene Handtücher/wie Bretter (muss ich weitermachen).
Das Essen war im allgemeinen in Ordnung, mit genügend Auswahl um nicht zu hungern und der Strand war wunderschön.
Die Reisen waren teuer und seien Sie darauf vorbereitet, abgezockt zu werden-achten Sie auf Taxis und den Preis pro Person abzustimmen.
Selbst das Geschäft berechnete nicht die angegebenen Preise, aber es ist schwierig zu argumentieren.
Erwarten Sie lange Verzögerungen am Flughafen bei der Anreise ins Land und sogar noch länger bei der Abreise, nicht zu vergessen die £20,00 Exitsteuer.
Dieser Urlaub kostete uns fast £2000 für die Semesterferien, und im Nachhinein hatte kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gehen Sie hin, wenn Sie etwas erleben möchten, aber nicht, wenn Sie angemessene Verhältnisse erwarten.
Auf jeden Fall KEINE 4-Sterne.

1 Danke, beehivewalk!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2009

Also, erst einmal war ich Persönlich fasziniert von Cuba. Als wir im Hotek ankamen, was mir der Geruch in den Zimmern ein bisschen unangenehm, aber ist leider nicht zu vermeiden gewesen, wegen der Luftfeuchtigkeit...Unser Zimmer hat direkt auf Meer geschaut, ab dem Zeitpunkt an war mir der Rest egal ;o). Zu dem Essen muss ich sagen, konnte ich mich nicht direkt anfreunden..meine Freundin hätte fast flossen bekommen, es gab sehr viel Fisch ;o).

Der Strand einmalig!! Das Wasser fenomenal, auch am 10 Tag, jedesmal wenn wir im Wasser waren, habe wir uns die Frage gegenseitig gestellt, wo wir sind. Einfach unbeschreiblich eigentlich. Man sollte nicht zu viel erwarten, die Verhältnisse in Kuba müssten jedem bekannt sein. Ich fand, das es der Beste Urlaub von mir war. Wir waren sehr sehr zufrieden. Das Personal im Hotel sehr freundlich, die Animatöre Anelke und Nelson super süssssss...

Also fliegt selbst rüber und lasst Euch überraschen. mit Bella Costa könnt ihr nichts falsch machen. [--]

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Melia Las Antillas
Nr. 13 von 62 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 3.817 Bewertungen
Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Sie waren bereits im Breezes Resort Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort Varadero

Unternehmen: Breezes Resort Varadero
Anschrift: Carretera de las America km 3 1/2, Varadero 42200, Kuba (ehemals Bella Costa)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Varadero
Nr. 18 der besten Resorts in Varadero
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bella Costa Varadero
Breezes Bella Costa Varadero