“Ein schoener Urlaub”

Nr. 27 von 63 Hotels in Varadero
Berlin
“Ein schoener Urlaub”
Bewertet am 25. April 2009

Ich war 3 Wochen zu Gast im Brezzes. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, die Anlage ist auch sehr schoen. Fuer Unterhaltung ist eigentlich immer gesorgt, Dank der netten Entertainer. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ich hatte zum ersten mal auf Reisen einen DVD Player im Zimmer, das fand ich sehr praktisch, so konnte ich mir gleich meine gekauften Cds anhoeren.Die Strandparty am Donnerstag sollte man sich nicht entgehen lassen.Das Personal war sehr freundlich, das einzige was nicht so toll war, war das Essen. Das Fruehstueck ging gar nicht, Mittag und zum Abend war zum Glueck soviel Auswahl das man immer was gefunden hat.Das meiste schmeckt nach nichts oder Wasser. Ein Hotelwechsel kam aber nicht in Frage fuer mich da ich super Leute im Hotel kennen gelernt habe, alle aus Kanada. Wenn man ruhig wohnen will, sollte man nicht in Brezzes gehen, da dort laute musik in der Anlage gespielt wird. Ich empfand sie als angenehm, durch die Entertainer war die ganze Athmosphaere sehr locker. Internet ist wahnsinnig teuer!!! Gleicht einer -, da man sehr lange wartet bis sich die Seiten aufgebaut haben und man nur 30min Zeit hat.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, AngelaSBerlin!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Toronto
Bewertet am 16. Februar 2009

Das Breezes Bella Costa ist eine angemessene Auswahl an kubanischen Hotels.
Obwohl dies meine erste Reise nach Kuba war, glaube ich, dass ich die Klasse des Hotels angemessen bewerten kann.
Wir waren dort vom 4.-11. Februar 2009
Essen & Trinken
Es gab immer etwas zu essen.
Von Meeresfrüchten bis Pizza Ich glaube nicht, dass jemand in diesem Hotel verhungert.
Die Desserts ließen etwas zu wünschen übrig, aber wirklich, wer braucht mehr leere Kalorien, wenn man den ganzgen Tag getrunken hat?!:)
Die Getränke waren gut.
außer mohitos immer zur Verfügung.
Die Zimmer ...
Die Zimmer sind angemessen.
Man kann sich in ihnen aufenthalten, ohne sich Sorgen über gruselige Kriechtiere zu machen.
Aber sie riechen modrig, schimmelig und alt.
An Decken und Fenstern zieht es und sie haben Löcher.
Die Zimmer und Villen sind veraltet.
Ich habe einmal Villa rm 739 gesehen, die schön genug war, aber das Hotel sollte wirklich renoviert werden.
Das Strand und das Personal
Der Strand und das Personal sind die Dinge, die Bella Costa außergewöhnlich machen.
Ohne das tolle, freundliche Personal und dem wunderschönen Strand ... wäre das Bella Costa keine 4 Sterne nach kubanischen Standards.
Das Bella Costa hat sich auf Landschaft und freundliches Personal konzentriert und das ist es, was sie im Geschäft hält.
Es war mein Geburtstag und Naurica war nett genug, um einen Kuchen und Champagner zu bestellen.
Ich würde sagen, bleiben Sie hier für nicht mehr als $900 Kanadische Dollar oder weniger.
Es ist ein schönes Hotel, aber keine 4 Sterne im Inneren.
Yarida, Naurica, Pablo, Saez, Abraham, Daylet, Dania, Maria und Haushälterin Yvette!
Sorgten für einen tollen Aufenthalt!

3 Danke, creativ!
jena
Bewertet am 26. April 2007

Der Service der Angestellten ließ keine Wünsche offen.
Probleme , Beanstandungen wurden sofort bearbeitet und
behoben.
Der Strand sauber und nicht voll von Menschen.
Man hatte seine Ruhe und konnte entspannen.
Sportmöglichkeiten befanden sich gleich in der Nähe und konnten ohne Umstände genutzt werden.
Das Essen im Haupthaus war Abwechslungsreich und sehr Lecker . Vorallem der Kuchen . Lob an die Köche.

• Zufrieden mit — Die Lage ,der Strand, die Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Wenig ordentliche Abendunterhaltung
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, othellounddesthemona!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. April 2006

Während der Hochzeit meiner Tochter in Cuba im Parque Josone in Varadero wohnten vier Familien-Mitglieder im Bella Costa - es waren meine 83jährige Mutter, mein Mann, ich und unsere 15jährige Tochter. Obwohl es sich bei uns um eine starke Altersspanne handelte, gab es für uns alle stets etwas zu tun. Unser Aufenthalt war einmalig - die Zimmer sind in der üblichen 4-Sterne-Aufmachung, sehr sauber und die Betten erstaunlich komfortabel. Das Personal war einmalig, aufmerksam, freundlich. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eines der besten Hotels in Varadero in der Preislage! Vom 1. Mai bis zum Dezember ist es geschlossen wegen Renovierungsarbeiten (nicht dass es wirklich nötig war). So nehme ich an, dass es danach noch besser ist. Falls jemand eine Hochzeit plant oder nur das Zentrum von Varadero besuchen möchte, Parque Josone ist wunderschön. Ein hübscher kleiner See, Laube usw... Die Hochzeit war sehr schön und ich würde ganz bestimmt wieder und wieder zurückkehren.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Winnipeg, Mb.
Bewertet am 25. April 2006

Meine beiden älteren Schwestern und ich wohnten in diesem Hotel und verliebten uns darin (mein erster Kubaaufenthalt)-- Das Personal, die Unterkunft (wir wohnten in einer Villa) und natürlich das Essen sowie auch das Wetter. Meine Familie nimmt gern an all dem im Hotel gebotenen Veranstaltungen teil, die hier großartig waren. Die Shows am Abend waren die besten, die wir je gesehen haben... wir waren in vielen anderen karibischen Orten (5 Sterne). Das Hotelpersonal arrangierte sogar eine private Tour durch Havana für uns, die ausgezeichnet war - wir bekamen dadurch das wirklich Havana zu sehen. Man warnte uns, dass das Essen in Kuba nicht so gut wäre, dass man Gewürze mitbringen sollte. Zu unserer großen Überraschung fanden wir heraus, dass das Essen phantastisch war, kein Gewürz fehlte und der Geruch am Morgen von dem hausbackenem Brot war unwiderstehlich. Wir können Kuba nur empfehlen und besonders dieses Hotel, ganz besonders wegen dem Personal.

2 Danke, Benjaleena!
Nr. 22 von 63 in Varadero
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 8 von 63 in Varadero

Sie waren bereits im Hotel Bella Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Costa

Unternehmen: Hotel Bella Costa
Anschrift: Carretera de las America km 3 1/2, Varadero 42200, Kuba (ehemals Breezes Resort Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Nr. 14 der Familienhotels in Varadero
Nr. 19 der besten Resorts in Varadero
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Costa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bella Costa Varadero
Breezes Bella Costa Varadero