“Schönes Hotel & sehr nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bella Costa

Hotel Bella Costa
Nr. 27 von 63 Hotels in Varadero
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Schönes Hotel & sehr nettes Personal”
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren für 10 Tage dort und es war wirklich ein wunderschöner Urlaub! Hotel ist schön, obwohl das Zimmer ein bisschen älter und renovierungsbedürftiger war aber immer sauber und sehr schön groß mit Meerblick : ) Strand gleich vorm Haus und kilometer lang zum spazieren gehen und sehr sauber! Super nettes Personal und Essen war auch in Ordnung...auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Zimmertipp: auf der Hinterseite mit Meerblick ist es ziemlich laut durch Klimaanlage aber mit Ohropax kein Probl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, SandraHelena007!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

An einem wunderschönen Traumstrand gelegen ist das Hotel leider sehr herunter gekommen. Kakerlaken und Schimmel im Zimmer. Überall tropft Wasser von der Decke, sogar in der Lobby! Abgesehen von den unglaublich schlechten Zimmern ist es nicht schlecht. Also nur buchen wenn man resistent gegen die Dinge ist die Auf den Bildern zu sehen sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, olaf173!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

voecklabruck
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war für 2 Wochen in diesem Hotel. Es ist vom Zentrum Varadero in ca. 25 min zu Fuß erreichbar. Mit dem Taxi sind es ca. 5 min. Ein Golfplatz ist direkt gegenüber. Ich muss sagen, die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sauber. Die Zimmermädchen sind sehr bemüht. Eigentlich ist das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hatte gute Qualität und es gab immer frischen Fisch. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit es gab immer etwas zu Essen und Trinken. Die Getränke waren spitze. Der Strand war für mich perfekt. Pool ist nur zu Abkühlung - hat nur 50 cm tiefe. Es gibt die Möglichkeit Kajak zu fahren und Tennis zu spielen - alles ist inkludiert. Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Waren begeistert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, ineszemp!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich bewerte das Hotel noch als Iberostar Bella Costa. 2003 war dieses Hotel sehr empfehlenswert. Es war der Abschluss einer Kuba Rundreise. 1 Woche Verwöhnung pur. Wir hatten das Glück die Hochzeitssuite zu bekommen da die 2 Zimmer die wir beziehen sollten, Wasserschäden hatten. Es war eine super Entschädigung.

Es war alles sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und nett.

Wir hatten AI. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Ich denke noch an den "Fischtag" und an die Paellas im Openair Restaurant an dem wunderbaren langen Sandstrand.

Wie ich jetzt erfahren habe hat sich nichts geändert. Und wenn,dann nur in die positive Richtung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Renato M!
wurzen
Bewertet am 18. April 2013

Nach unserer Rundreise Quer durch Kuba fanden wir das Hotel ideal zum Relaxen,
Essen war reichhaltig und von guter Qualität, Zimmer sauber, Zimmermädchen sehr aufmerksam,
Rundumversorgung 24 h an der Bar, Strand könnte etwas sauberer sein, es fehlte der Sonnenschutz am Strand und am Pool ( zu wenig Platz) Mit Trinkgeld geht natürlich viel mehr. Aber dies kann man den Kubanern nicht verübeln, sie freuen sich über jede Kleinigkeit.
Mit europäischem Standard kann man in Kuba sowieso nichts vergleichen, deshalb war der Anschluss an die Rundreise für uns perfekt.( bis auf die vielen lauten Kandadier)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gasparWurzen!
Mertingen
Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Familie und ich fahren jetzt schon seit 10 in dieses Hotel. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon ganz viele Freunde gefunden. Egal ob meine Mutter 75 Jahre,
mein Patenkind 19 Jahre oder die Enkelkinder meines Mannes 22 und 15 Jahre,
meine Schwester 53 Jahre oder die andere Schwester 51 Jahre alle sind zufrieden und fühlen sich wie zuhause hier.

Zimmertipp: Die Zimmer aber dem Speisesaal sind etwas laut.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, SylviaWiedemann!
Trier
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren im März 2 Wochen in Kuba, 1 Woche machten wir die Rundreise Fazination West-Kuba, die wirklich toll war! Wir hatten einen super Reiseleiter Manni und waren eine kleine Gruppe mit 9 Leuten. Das man auf den Rundreisen nur rummgehetzt wird und keine Freizeit hat kann ich absolut nicht bestätigen!! Die Hotels u. das Essen auf der Rundreise waren mal gut mal schlecht. Womit man aber rechnen muß wenn man in Kuba Urlaub macht, man befindet sich nun mal nicht in Europa!!

Nach der Rundreise verbrachten wir 1 Woche im Breezes Bella Costa, das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste aber von allen Hotels die ich in Kuba gesehen habe, eines der Besseren! Unser Zimmer war ein ruhiges Zimmer im 5. Stock (mit Blick aufs Meer Richtung Festland), es war immer sauber, wie auch der Rest der Anlage. Es waren bis Abends immer Reinigungsfrauen im Einsatz. Dem Zimmermädchen sollte man auf jeden Fall am Anfang ein paar Pesos hinlegen, aber das sollte man Kuba eigentlich überall tun, dann bekommt man gleich einen besseren Service.
Zum essen kann ich sagen, dass das Essen in der Zeit wo wir da waren, in allen Restaurant absolut gut war, das Bufett war immer reichlich gefüllt.
Das Hotel-Personal war zu uns immer sehr freundlich, auch wenn man mal kein Peso Trinkgeld gegeben hat.
Der Strand und das Meer waren super!! Wir hatten auch immer genügend Liegen und mußten dafür auch nicht morgens früh aufstehen um diese zu reservieren!
Für Kuba ist das Breezes Bella Costa ein gutes Hotel, das man durchaus für eine Woche Strand-Urlaub buchen kann. Man sollte sich immer bewusst sein das 4* in Kuba nicht den europäischen 4* entsprechen! Dann sollte man sich den langen Flug nach Kuba sparen und auf die Balearen/Kanaren fliegen.

Ich würde auf jeden Fall wieder nach Kuba fliegen und auch eine Rundreise machen, denn es gibt mehr in Kuba zu sehen als nur Strand und Meer.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 23 von 63 in Varadero
Be Live Experience Turquesa
Be Live Experience Turquesa
Nr. 22 von 63 in Varadero

Sie waren bereits im Hotel Bella Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Costa

Unternehmen: Hotel Bella Costa
Anschrift: Carretera de las America km 3 1/2, Varadero 42200, Kuba (ehemals Breezes Resort Varadero)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Nr. 14 der Familienhotels in Varadero
Nr. 19 der besten Resorts in Varadero
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, Eurosun, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Costa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bella Costa Varadero
Breezes Bella Costa Varadero