Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub aber nur mit Ausflug nach Havanna”
Bewertung zu Melia Las Antillas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Melia Las Antillas
Nr. 11 von 64 Hotels in Varadero
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. März 2014

Schönes Hotel zum Entspannen.

Aus meiner Sicht hilfreiche Hinweise:

1. Zimmer in den Zweistöckigen Bungalows auf der Rechten- bzw. Ostseite wählen, da diese ruhiger und neuer sind

2. Trinkbecher für den Strand und Pool mitnehmen, da dort nur in 0,2 Liter Plastikbechern ausgeschenkt wird. Schont die Umwelt und man muss nicht so oft laufen

3. Beim Abendessen zuerst den Nachtisch sichern, da sonst die leckersten Teilchen alle weg sind ;-)

Wir haben auf eigene Faust einen Trip nach Havanna gemacht. War umwerfend und einfach.

Hier die wichtigsten Schritte:

1. Mit Hilfe des Telefons an der Rezeption ein Hotelzimmer in Havannas Altstadt buchen. Z. B. das Hotel Florida (Tolles Hotel im Kolonialstile mitten in Havanna 160 - 200 CUC pro Nacht)

2. Taxi im Hotel direkt zum Hotel Florida bestellen. Kostet ca. 88 CUC.

3. Havannas Altstadt besichtigen...

4. Rückreise mit der Hershey Bahn. Start um ca. 11 h (Fähre)
--> Mit der Fähre von Habana Vieja nach Casablanc übersetzen (2 CUC; 20 Minuten)
--> Mit der Hershey Bahn von Casablanca nach Matanzas fahren ( 3 CUC; 3-4 Stunden)
--> Mit dem Taxi oder Bus von Matanzas nach Varadeo zurück ins Hotel fahren (20 - 45 CUC, 45 Minuten)

5. Etwas Mut mitbringe, da die Bahn mind. 70 Jahre alt ist und ordentlich wackelt...

Für mich war die Reise nach Havanna und vor allem die Rückreise mit der Bahn der Höhepunkt des Urlaubs.

Zimmertipp: Zimmer in den Gebäuden auf der Ostseite wählen. Auf der Westseite steht eine riesige Klimaanlage des ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irlandguru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francisco S, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Meinungen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste gut und freundlich zu bedienen. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchst wichtig.. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundlichkeit und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu verleihen.
Herzlichst,
Fransisco Silva.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.314)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

163 - 169 von 4.314 Bewertungen

Bewertet am 21. Januar 2014

Der Bau ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend saniert werden. Da ein Zimmer pro Nacht so viel kostet, wie ein kubanischer Arzt in einem Jahr verdient, sollten die gemachten Profite für eine Sanierung eigentlich schon lange ausreichen.
Der Garten ist schön. Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Schulkantine.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Traveller_Munich73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Liebe Gaste!
Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen und wir bedanken uns fuer die Ihre Meinungen.
Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben.Wir schätzen Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen und deswegen werden wir uns viel bemuehen um alle diese Problebe zu loesen. Wir moechten Ihnen sagen, dass fuer diesem Jahr wurde ein Renovierungsprogramm fuer unser Hotel forgesetzt.
Wir bedanken uns für Ihre Woerter und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. .
Liebe Grüsse,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2014

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel,mit wunderbarem Garten und einer tollen Tierwelt.Wir waren zum 2.Mal da und kommen in diesem Jahr wieder.Die Küche zu bemängeln ist schon allerhand,ich war in Kuba schon in einem 5 Sterne Haus wo es morgens abgezählte Brötchen gab.Man sollte sich immer im klaren sein wo man seinen Urlaub verbringt.Man wird nicht dazu gezwungen in Kuba zu urlauben.Das Land hat so viel zu bieten viel mehr als andere in der Karibik.

Zimmertipp: wir waren im Paterre ,ohne Würmer und würden das auch gerne wieder nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Ingeborg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Es freut uns aber sehr, dass Sie unseres Hotel und Strand wunderschön gefunden haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen, deshalb sind wir mit Ihren Bemerkungen sehr zufrieden.
Es ist für uns ein Vergnügen, dass Sie abends Salsa tanzen konnten und es so gut genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken.
Liebe Grüsse,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben hier Ende Nov. bis Anfang Dezember sehr schöne u. erholsame Urlaubstage genießen können. Das Hotel (Haupthaus u. mehrere Nebengebäude) ist umgeben von einer sehr schönen u. gepflegten Gartenanlage. Zum Meer / Strand sind es ca. 5 Minuten, es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in einem der Nebengebäude. Sicher darf man die 4 Sterne nicht überbewerten, aber das Zimmer war sauber und ordentlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Buffetrestaurant war gut und hatte sicher für jeden Geschmack etwas zu bieten. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Yamira, Tania und Migdalia für die nette und zuvorkommende Bedienung bedanken. Die Damen haben durch ihre herzliche und sehr freundliche, aufgeschlossene Art die Mahlzeiten, trotz kleiner Sprachprobleme, für uns zu einem Erlebnis werden lassen. Wir wünschen ihnen und dem gesamten Serviceteam weiterhin alles Gute und immer zufriedene Gäste. Wir würden jedezeit wieder dort Urlaub machen!!!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ACZ11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Gäste,
Wir haben uns über Ihre Komentare sehr gefreut. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verlebt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen. Ihre Zufriedenheit steht für uns in erster Stelle. Es ist für uns ein Vergnügen, dass Sie unseres Essen, und Strand so gut genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Freundschaft und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken.
Liebe Grüsse,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2013

Unter Beachtung des karibischen Standarts ist das Hotel nur zu empfehlen. Wir haben uns in 2 Wochen Urlaub dort sehr wohl gefühlt. Lage und Garten des Hotels sind Top. Zimmer war sauber und sehr geräumig. Essen war gut, hätten uns nur ein bischen mehr Abwechslung gewünscht. Strand ist ein Traum . Service war auch immer freundlich und meist zuvorkommend. Wie gesagt man darf das alles nicht mit einem deutschem Hotel vergleichen! Ich würde wieder kommen... ;)

  • Aufenthalt: Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Scarface20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Meinungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verlebt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen, deshalb sind wir mit Ihren Bemerkungen sehr zufrieden.
Wir bedanken uns für Ihre Freundschaft und hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken.
Liebe Grüsse,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt und auch super gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude nahe dem Pool, was eigentlich toll gewesen wäre. Doch leider hatten wir aufgrund von der Gartennähe (ebenerdig) erhebliche Probleme mit Raupen/Würmern. Täglich mussten wir das Zimmer von den Raupen befreien (auch nachdem es der Gästebetreuung gemeldet wurde). Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuverlässig. Besonders toll war das große, bequeme Bett.
Insgesamt war der Service in Ordnung, obwohl mal teilweise sehr lange warten musste, bis man Getränke bestellen konnte und bekommen hat (sowohl beim Frühstück, als auch abends in der Lobby-Bar). Die meisten Angestellten waren auch sehr freundlich. An der Strandbar haben wir uns immer am liebsten aufgehalten, da hier das Personal (besonders Yuni) immer freundlich und zuvorkommend war.
Leider waren wir von der Animation sehr enttäuscht. Es gibt zwar einen Aktivitätenplan, aber außer Volleyball findet davon sehr wenig statt. In den 2 Wochen gab es nur ca. 5-mal Stretching und Aqua Gym (und das auch erst nach mehrmaligem Nachfragen). Es ist auch sehr schade, dass kein tägliches Aerobic, Zumba oder ähnliches angeboten wird.
Das Essen ist insgesamt sehr gut. Besonders das frisch gegrillte Fleisch, der Fisch, die Lobster und auch die frisch zubereitete Pasta waren hervorragend!
Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub, auch wenn der Sport etwas zu kurz kam...

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dani M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Liebe Gäste,
Wir haben Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Melia Las Antillas bekommen. Es ist für uns ein Vergnügen, dass Sie schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen mit der animation im Hotel nicht befriedigen konnten. So bieten wir Ihnen unsere Entschuldigung für die Situationen an, die Sie uns mitteilen. Wir würden Ihnen gern äussern, dass wir unser Besten machen, damit solchen Zwischenfällen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen aurichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten äusserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss für Ihre Rücklkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuchen nochmal rechnen können.
Herzlichen Grüssen,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wer große Hotels mag ist hier bestens aufgehoben. Die Aussenanlage ist grundsätzlich sauber und gepflegt, die Zimmer sind ok. Die Anlage ist sehr schön angelegt und man fühlt sich nicht eingeengt trotz der vielen Gäste. Die Sauberkeit im allgemeinen ist gut nur manchmal könnten die Zimmer etwas sauberer sein.

Wer große Hotels mag ist hier bestens aufgehoben. Die Aussenanlage ist grundsätzlich sauber und gepflegt, die Zimmer sind ok. Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist zeigt es sehr viele Abnutzungsspuren was nicht nur an den vielen Gästen sondern wohl auch dem Klima zuzuführen ist. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck wenn man nicht hinter die Kulissen schaut.Die Gäste kommen aus Kanada, Schweiz, Russland, BRD. Also internationale Gäste, was durchaus positiv ist. Altersdurchschnitt 40-80.



Entfernung zum Strand: kleiner Spaziergang durch die Anlage durch eine Brücke auch für Rollstühle und Kinderwagen gut erreichbar. Das Hotel selbst bietet 3 Spezialitätenrestaurants (selber nicht genutzt). Ausflüge sind im Hotel oder auch über die Reiseveranstalter zu buchen. Unterhalb des Hotels ist die Bushaltestelle für den Doppeldecker Varadero beach tour. Ab neun Uhr geht's los, kostet für den ganzen Tag 5 CUC und fährt den ganzen Tag hin und her. Taxistand i.d. Nähe der Haltestelle (Oldtimer u. Youngtimer) Preis bitte vorher mit dem Fahrer verhandeln! Das Personal ist stets freundlich (auch ohne viele CUC o. $). Fremdsprachenkenntnisse sind OK wenn man Englisch spricht. Deutsch geht auch, aber soll man das verlangen??? Der Strand war super, und wurde jeden Tag aufgeräumt. Man konnte ohne Probleme Liegen unter nem Sonnenschirm bekommen. Tagsüber haben die Animateure verschiedene Aktivitäten angeboten (vom Sport, über Tanzstunde und anderes). Abends gab es im Theater immer eine Show von Profis (Tanz, Artistic, Musical) welche sehr gut waren.

Schöne Großzügige Zimmer. Das Bad war sehr gut ausgestattet. Man hatte im Zimmer neben dem großen Bett noch ein kleines Sofa und einen Sessel, einen Schreibtisch und einen Schrank mit TV, Kaffeemaschine und Minibar. Der Kleiderschrank hatte viel Platz und ausreichend Kleiderbügel (inkl. Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Schuhablage und Bademänteln). Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Einziger Wehrmutstropfen war, dass manchmal nicht ganz sauber rausgewischt wurde

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Obaola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrizio T, Director General von Melia Las Antillas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Liebe Gäste,
Wir haben uns über Ihre Meinungen sehr gefreut. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verlebt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, um unsere Gäste mit Freundlichkeit zu bedienen. Deshalb sind wir sehr zufrieden, weil wir unsere Ziele erreicht haben und Sie sich wie zu Hause bei uns gefühlet haben.
Wir bedanken uns auch für Ihre Freundschaft und für die Meinungen über Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald im Hotel begrüssen zu können. So werden wir nochmals die Möglichkeit erhalten, Ihnen schönen Urlaub zu schenken.
Liebe Grüsse,
Fabrizio Testoni

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
0,2 km entfernt
Blau Varadero Hotel Cuba
Blau Varadero Hotel Cuba
Nr. 2 von 64 in Varadero
6.914 Bewertungen
12,6 km entfernt
Hotel Roc Barlovento
Hotel Roc Barlovento
Nr. 20 von 64 in Varadero
1.983 Bewertungen
8,5 km entfernt
Starfish Cuatro Palmas
Starfish Cuatro Palmas
Nr. 9 von 64 in Varadero
1.358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,4 km entfernt
Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 64 in Varadero
5.604 Bewertungen
1,7 km entfernt
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero
Nr. 3 von 64 in Varadero
6.950 Bewertungen
3,1 km entfernt
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 8 von 64 in Varadero
6.359 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Las Antillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Las Antillas

Anschrift: Autopista Sur, Carretera Las Morlas, Km 14, Varadero 42200, Kuba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Varadero
Nr. 9 der Strandhotels in Varadero
Nr. 12 der Romantikhotels in Varadero
Preisklasse: 146€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Las Antillas 3.5*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Antillas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Las Antillas Varadero
Melia Las Antillas Hotel Varadero
Melia Hotel Varadero
Melia Hotel Las Antillas
Beaches Varadero Cuba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen