“Schöner und Spezieller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Varadero Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Paradisus Varadero Resort & Spa
Paradisus Varadero Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Frances, Varadero 41200, Kuba   |
Nr. 13 von 62 Hotels in Varadero
Schweizer Alpen, Schweiz
“Schöner und Spezieller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich war im Mai eine Nacht und jetzt ende Juni für einen Tag mit meinem Sohn, der dieses Hotel schon sehr
gut kennt bei Ihnen. Ich war schon im Mai, über die herzliche und Spezielle Begrüssung erstaunt:
Möchte in diesem zusammenhang, ihren Mitarbeiter Lyan erwähnen, der jeder Zeit für mich da
war und mir jeden Wunsch zu erfühlen versucht hat. Was Ihm sehr gut gelungen ist. Da mein Sohn immer wieder unterwegs war, seine Freund zu begrüssen und du zu sehen,
und da ich keine Fremdsprache spreche, war es für mich sehr wichtig das Lyan mit mir Deutsch gesprochen hat. Denke so etwas findet man nicht so schnell in einem Hotel, so weit weg von zu
Hause. Ich denke dies ist für Ihre Gäste ein sehr Spezieller Service und solche Mitarbeiter findet
man nicht so einfach. Ich hoffe, das ich bei meinem nächsten Besuch mit meinem Sohn, wieder
durch Lyan betraut werde und so mein Besuch wieder unvergesslich sein wird.!!

Freundliche Grüsse Rosmaire Wehrli Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Marcel W!
GeneralManagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Marcel W
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare, die zeigen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradisus Varadero genossen.
Für uns war es ein Vergnügen, seine Gegenwart in unserem Resort haben.
Wir werden uns treffen Lyan Anerkennung, wird sehr glücklich sein zu wissen, dass du es erwähnt.
Ein warmer Gruß von Paradisus.
Geschäftsführer

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Paradisus Resort (sicher nicht zum letzten Mal) und können nur das Beste schreiben.

Das Personal immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit. Die Zimmer sauber, sehr gepflegte Anlage. Genügend Platz am Strand, immer Betten vorhanden.

Obwohl so viele Leute im Hotel untergebracht waren, hatte man immer Platz in den div. Restaurants.

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Karin61425!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Karin61425,
Vielen Dank für die Veröffentlichung ihrer Ansichten und Empfehlungen für den Rest der Leser von Trip Advisor, gibt uns große Genugtuung zu wissen, dass Ihr genossen zweiter Aufenthalt im Paradisus Varadero und hoffentlich entscheiden, zurück zu diesem und aus Ihrer zweiten Heimat zu kommen. Sie werden sehr willkommen!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

wir waren zum dritten mal im Paradisius Resort.Das letzte mal im neu eröffneten Part mit Butler-Service.Die Villen einfach genial.Sehr schön eingerichtet und es werden einen einfach alle Wünsche von den Augen abgelesen.Grosses Swimmingpool nur für den privaten Villenbereich.Das Essen hier excellent wie auch Service und Sauberkeit.
Man kann leider hier nicht direkt an den sonst wunderschönen Strand, da alles Felsen sind, aber es sind ja nur ein paar Minuten zum generellen feinsandigen Hotelstrand.
Der normale Hoteltrakt ist sehr grosszügig und wunderschön begrünt.Wer nicht in das wunderschöne Karibische Meer will,.kann in dem riesigen Swimmingpool seine Runden drehen.
Das Essen im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und mit vielen Extras.Auch diverse Spezialitätenrestaurants, die man separat besuchen kann.
Es ist einfach wunderschön für alle Aktivitäten gibt es Möglichkeiten oder sonst-relaxen.
Die offene Bar meistens übervoll, aber immer ein Erlebnis und der Service einfach beispielhaft.
(all included! aber wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.) Februar 2012

Zimmertipp: im alten Trakt eine Junior Suite möglichst Meersicht-ist ein wenig ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, juhome!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Juhome
Wir freuen uns, zu lesen, wie viel Sie Ihren Aufenthalt im Paradisus Varadero genossen und danken Ihnen für die Zeit nehmen, wie eine hervorragende Bewertung insbesondere hinsichtlich der Royal Service verlassen. Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt und sie freut sich, Sie bald wieder zu sehen!
Dario Fernandez
General Manager
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das gesamte Hotel ist super sauber, das Personal super freunlich, die Zimmer sind sehr groß und unsere Putzfee, Ana, hat jeden Tag unser Zimmer (4215) mit dekorativen Handtuchfiguren und Blumen verschönert. Die Restaurants sind alle super es gibt immer ein 4 Gänge Menü das Buffetrestaurant war auch stets sauber, das Essen gut und reichlich und die Kellner/innen besonders Rigo Yurisley immer super freundlich und aufmerksam beim nachgiesen der Getränke oder bei Sonderwünschen.In den Bars werden alle möglichen und unmöglichen Wünsche erfüllt, es gibt eine 24 Stunden Bar an der man auch Snacks bekommt.
Die Anlage ist sehr gepflegt ebenso der Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, abends finden ab 22:00 Uhr Shows statt, die sich jedoch nach einer Woche wiederholen. Es wird aber kaum deutsch gesprochen auch sind die Preise für eine Massage sehr überteuert ( 50 Min ab 108 CuC, ca. 100 €).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, CarmenG1960!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe CarmenG1960,
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar erwähnens Ihre glücklichen Aufenthalt. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Urlaub im Hotel Paradisus Varadero, und danke für die Empfehlung von uns, andere Tripadvisor Leser.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ein Traum, es liegt an einem absoluten Traumstrand mit absolut weißem Strand, sehr sauber, man kann nur über Muscheln stolpern die immer angeschwemmt werden, die Zimmer sind super, sehr sauber und mit einem tollen Blick auf den Strand durch die Palmen hindurch, die überall stehen, die Liegen sind neu und reichlich vorhanden.Absolut negativ sind die Restaurants ganz speziell das Hauptrestaurant. Es ist immer überfüllt, das Essen ist von schlechter Qualität das Obst hart und unreif, die Auswahl eintönig und absolut nicht ansprechend.Was auch negativ ist, daß tagsüber die Lärmbeschallung am Strand unangenehm ist, abend aber ist es ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Rainer S!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Rainer S,
Im Namen des Paradisus Varadero wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind froh zu hören, dass die Gesamt Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir werden Ihre Anregungen, um unseren Service zu verbessern berücksichtigen.
Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.
Herzliche Grüße
General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Anlage der Extraklasse, super Essen - v. a für kubanische Verhältnisse, sehr freundliches Personal, toller Strand und toller Pool ... nichts zu beanstanden.

Bei unseren zahlreichen Ausflügen sahen wir das eine oder andere Hotel auf Varadero ... und dieses ist definitiv das schönste von allen.

Wenn Varadero, dann Paradisus Varadero!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, JSiel!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte JSiel,
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihr kürzlich auf Paradisus bleiben schreiben, und für uns in Bezug auf die beste Hotel in Varadero. Es ist toll zu lesen, wie Sie über unser Eigentum zu beschreiben und noch wichtiger, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gründlich hatte.
Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Eingebetet in einem großen Paradis, wie eigentlich der Hotelname es schon sagt.
Es fehlt hier einem an nichts.Toller Service in allen Bereichen, zuvorkommend und alle Mitarbeiter
sehr freundlich.Die Hotelanlage, Zimmer, Pool alles in einem sehr sauberen Zustand.
Verpflegung ist auch sehr gut, es gibt auch noch zusätzlich verschiedene Spezialitäten Restaurants.
Animation tagsüber und am Abend, aber nicht aufdringlich.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist das schönste in Kuba.

Zimmertipp: Wir buchen immer zur Gartenseite. Es ist wunderschön.Durch die vielen Palmen hat man auch einige Vög ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Gudrun L!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Geschätzte Grudun L
Vielen Dank für die Zeit nehmen, ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt im Paradisus Varadero melden.
Freut mich zu wissen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt und ich danke Ihnen sehr dafür, auf Trip Advisor gebucht
Vielen Dank für die Hervorhebung unter anderem die Qualität der Speisen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Generaldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 2 von 6 in Union Island
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Hôtel Villa Lodge 4 Epices
Nr. 4 von 6 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Paradisus Varadero Resort & Spa
Anschrift: Punta Frances, Varadero 41200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Varadero
Nr. 3 der Romantikhotels in Varadero