“Tophotel mit Wohlfühlcharakter”

Paradisus Varadero Resort & Spa
Nr. 14 von 64 Hotels in Varadero
“Tophotel mit Wohlfühlcharakter”
Bewertet am 25. April 2014

Ein tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter .
Hier gibt es alles um sich wohl zu fühlen.
Toller Service, sehr sauber, hier stimmt einfach alles.
Täglich Animation und Musik. Viele verschiedene Restaurants, wo bestimmt jeder etwas findet.

Danke, Roland W!
GeneralManagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Roland W,
Vielen Dank für Ihre fantastische Beschreibung unser Eigentum. Es fängt den Geist von Paradisus Varadero-exzellenten Service, tolle Lage und freundliches Personal.
Es war schön, Sie bleiben bei uns, und hoffentlich werden wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2014

Schöner Strand, aber nicht vergleichbar mit Cayo Guillerme! Zimmer sind OK und sauber. Verpflegung ist ausgezeichnet. Unterhaltungsmöglichkeiten neben einer Bar eher beschränkt im Vergleich zu anderen Ressorts in Kuba.
Sehr sauber und zu empfehlen für 3 Tage.

Danke, sanibel2007!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte sanibel20,
Im Namen der Mitarbeiter bei Verwaltung von Paradisus Varadero und möchten wir Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie das Essen, die Unterhaltung und die Dienstleistungen, die wir angeboten Preferred Sie genossen. Vielen Dank für Ihre ausführliche ehrliche Meinung.
Sollten Sie unser Hotel, oder einige andere Hotels Melia wählen, für Ihren nächsten Urlaub, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

General Manager.
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2014

Wir, meine Freundin und ich, sind Mitte April 2014, nach ein paar Tagen in Havanna, im Paradisus gewesen. Diese Hotel Anlage ist sicherlich eine der schönsten und komfortabelsten in Valandero.
Wir haben uns einige andere Ressorts angesehen, und waren sehr froh, im Paradisus eingecheckt zu haben.
Die Zimmer sind großräumig, insbesondere in den oberen Etagen, und wenn man etwas Glück hat, kann man von dem Balkon aus auch das Meer sehen. Empfehlenswert ist natürlich mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer haben eine Standardausstattung, inklusive Deutsche Welle Fernseher Sender, die im europäischen Vergleich einem guten Mittelklassehotel standhalten.
Für mehr Luxus (incl. 24 Stunden Butler) und absolut 5 Sterne taugliches Hotelleben ist mit einem Aufpreis von circa 150 € Pro Tag, der Royal Service zu empfehlen - das sind in unmittelbarer Nähe der Anlage circa 80 neue Zimmer/ Bungalows auf höchstem Niveau... mit eigenen Restaurants und absolute Ruhe.
Uns war das zu entspannt und zu ruhig, so dass wir in der Haupt Anlage geblieben sind.
Für eine Woche ist das Essen absolut in Ordnung - es gibt zum einen ein abwechslungsreiches Buffet für alle Hauptmahlzeiten des Tages, und zum anderen vier Themen Restaurants, in denen man 1 bis 2 Tage vorher an der Rezeption reservieren muss.
Auch ist die Grill-Station am Strand sehr positiv zu bewerten.

Die Qualität der Speisen, insbesondere Fleisch, Wirst, Käse...., und vor allem die Zubereitung der Speisen ist in Teilen natürlich nicht mit Top Restaurants in bekannten Weltstädten zu vergleichen - Valandero liegt nun mal in der Karibik und nicht an der 5th. Ave in NY oder in St. Germain.
Gemüse, Fisch, Obst hingegen waren absolut klasse!!! Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und entspannt bei der Arbeit.
Lebens- und uraubsnotwendige Accessoires gibt es im integrierten Shop zu kaufen. Ebenfalls sind Für kleinere und größere Ausflüge, Mietwagen und kleine Motorroller vor Ort jederzeit zu mieten.

Mit einem durchschnittlichen Karibik Erfahrung und einem Verständnis für die aktuelle Situation und Lage in Kuba halte ich diese Anlage für wirklich empfehlenswert und gut!
Man muss ein paar verträgliche Abstriche machen, aber als "Viel Reisender" in der ganzen Welt würde ich immer wieder gerne im Paradisus einkehren.

Nach meinen Recherchen ist es absolut sinnvoll das Hotel vorab über einen Reiseveranstalter inklusive Flug zu buchen. Die Preise vor Ort sind erheblich höher!!

Wünsche allen dort weiterhin gute Zeiten!

Zimmertipp: in jedem Fall die obere Etage buchen und evt. gegen Aufpreis Meerblick Zimmer
Danke, conviva1!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Conviva1,
Auf einem Namen der Mitarbeiter und das Management hier bei Paradisus Varadero möchten wir Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie das Essen, die Unterhaltung und die Dienstleistungen, die wir Ihnen unter genossen. Vielen Dank für Ihre ausführliche ehrliche Meinung.

Darío Fernández.
Sehr geehrte Conviva1

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 4 wundervolle Tage im Paradisus in Varadero. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht, was sich durchaus gelohnt hatte. Das Zimmer war immer ausserordentlich sauber und das Personal sehr freundlich.
Die Lobby war wunderschön und die ganze Anlage sehr gepflegt. Der schöne und breite Sandstrand und das Meer waren sehr sauber. (Im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub auf der Dominikanischen in Punta Cana) Auch Liegestühle und Schattenplätze gab es zu genüge.
Das Buffet war ok. Die Auswahl war nicht übermässig gross, aber das Essen hat geschmeckt. Selbstverständlich kann man ein Buffet auf Kuba nicht mit anderen Ländern vergleichen, da die Mittel etwas eingeschränkter sind. Die Themen-Restaurants waren sehr schön eingerichtet und das Personal hat sich grosse Mühe gegeben und war sehr freundlich.
Für uns ist klar, wenn wieder Varadero dann nur das Paradisus.

Zimmertipp: Unser Zimmer war am Ende des Strandes gleich neben dem Hochzeitspavillon. Die perfekte und romantisc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Miryam F!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Miryam F :
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unseren Dienstleistungen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Unsere besten Grüßen aus Paradisus
DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im Paradisus Varadero und es war fabelhaft. Sie haben den schönsten Strand, den ich jemals gesehen habe (war schon auf die Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien, Bali). Mit Abstand der schönste Strand. Das Hotel war super, sehr grosse Räume, gute Betten, schön eingerichtet. Die Küche war abwechslungsreich, wir konnten z.B wählen welchen Fisch wir essen möchten und es wurde direkt vor uns präpariert. Die Unterhaltung abends war auch gut, man kann auch tanzen, es gab Modeshows. Die Cocktailbar top! Sie machen alle Cocktails der Welt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 Danke, Alessia299!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Alessia299,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um auf Ihren Aufenthalt im Hotel Paradisus Varadero in diesem Forum zu kommentieren.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war fabelhaft und genossen das Hotel am Strand, als besser als die Strände der Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien gelesen Bali wissen Sie,
Wir sind froh, dass Sie das Essen, die Koch-Show und Abendunterhaltung genossen.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und erleben Sie unsere wunderbare Cocktails in der Bar wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Dario Fernandez
General Direktor
Fürstenwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2014

Auch in diesem Jahr fliegen wir wieder 4 Wochen in unser Paradies. Wir freuen uns schon jetzt und können es kaum erwarten. Es ist der fünfte Urlaub in diesem schönen Hotel.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Der Strand sauber und gepflegt. Das Essen ist reichhaltig und keiner muss hungrig ins Bett. Die Getränke sind gut und Wünsche werden erfüllt.
Anregungen von Urlaubern werden gern aufgegriffen und wir haben über die Jahre einige Neuerungen erlebt.
Für uns ist jeder Urlaub im Hotel Paradisus Varadero wie ein Besuch bei Freunden, und so werden wir auch empfangen und behandelt.
Liebe Grüße an Dayamis, Itmi, Lisset, Serguei, Alexander und an alle anderen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, Bigiba!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Bigiba,
Vielen Dank, dass Sie sich für Paradisus Varadero noch einmal. Wir werden Ihre Kommentare zu Dayamis, ITMI, Lisset, Serguei und Alexander übertragen.
Wir hoffen, auch weiterhin zu Ihrem Hotel der Wahl, wenn Reisen in Varadero sein.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Hilchenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2014

(Leider) nur eine Woche mit meinem Sohn im Urlaub. Da sollte nach 11 Stunden Flug alles stimmig sein! Und so war es: eine weitläufige Anlage mit einem genialen Layout. Ein wunderschöner Strand mit kristallklarem Wasser - nicht zu vergleichen mit den Strandabschnitten 5 Kilometer links und rechts der Anlage. Ein Gesamtkonzept zum Verlieben - wenn nicht das verbesserungswürdige Essen (Qualität und Auswahl) sowie der Renovierungsstau im Bad wäre. Tipp: unbedingt den Einzelausflug mit dem Katamaran am Hotelstrand zum Schnorcheln buchen - 2 Stunden für wenig Geld! Superbetreuung durch unseren TUI-Vertreter vor Ort.

Zimmertipp: Super: Zimmer 2913 oder ein anderes Zimmer im gleichen Haus mit Blick zum Meer/Strand. Nach nur 10 M ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas N!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Andreas N,
Ich danke Ihnen sehr für die einen Moment Ihrer Zeit, um Ihr Reiseerlebnis in diesem Forum teilen.
Wir sind froh, dass Sie unsere schönen Strand und Unterhaltungsangebot genießen.
Wir haben die Renovierung von mehreren Räumen jährlich organisiert.
Wir hoffen, bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 8 von 64 in Varadero
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero
Nr. 1 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Paradisus Varadero Resort & Spa
Anschrift: Punta Frances, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 3 der Familienhotels in Varadero
Nr. 10 der besten Resorts in Varadero
Nr. 12 der Strandhotels in Varadero
Nr. 13 der Luxushotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 463€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Melia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Resort And Spa