“In Varadero nur das Paradisus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradisus Varadero Resort & Spa

Paradisus Varadero Resort & Spa
Nr. 14 von 62 Hotels in Varadero
“In Varadero nur das Paradisus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 4 wundervolle Tage im Paradisus in Varadero. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht, was sich durchaus gelohnt hatte. Das Zimmer war immer ausserordentlich sauber und das Personal sehr freundlich.
Die Lobby war wunderschön und die ganze Anlage sehr gepflegt. Der schöne und breite Sandstrand und das Meer waren sehr sauber. (Im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub auf der Dominikanischen in Punta Cana) Auch Liegestühle und Schattenplätze gab es zu genüge.
Das Buffet war ok. Die Auswahl war nicht übermässig gross, aber das Essen hat geschmeckt. Selbstverständlich kann man ein Buffet auf Kuba nicht mit anderen Ländern vergleichen, da die Mittel etwas eingeschränkter sind. Die Themen-Restaurants waren sehr schön eingerichtet und das Personal hat sich grosse Mühe gegeben und war sehr freundlich.
Für uns ist klar, wenn wieder Varadero dann nur das Paradisus.

Zimmertipp: Unser Zimmer war am Ende des Strandes gleich neben dem Hochzeitspavillon. Die perfekte und romantisc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Miryam F!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Miryam F :
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unseren Dienstleistungen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Unsere besten Grüßen aus Paradisus
DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im Paradisus Varadero und es war fabelhaft. Sie haben den schönsten Strand, den ich jemals gesehen habe (war schon auf die Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien, Bali). Mit Abstand der schönste Strand. Das Hotel war super, sehr grosse Räume, gute Betten, schön eingerichtet. Die Küche war abwechslungsreich, wir konnten z.B wählen welchen Fisch wir essen möchten und es wurde direkt vor uns präpariert. Die Unterhaltung abends war auch gut, man kann auch tanzen, es gab Modeshows. Die Cocktailbar top! Sie machen alle Cocktails der Welt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Alessia299!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Alessia299,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um auf Ihren Aufenthalt im Hotel Paradisus Varadero in diesem Forum zu kommentieren.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war fabelhaft und genossen das Hotel am Strand, als besser als die Strände der Seychellen, Bora Bora, Jamaika, Neuseeland, Kalifornien gelesen Bali wissen Sie,
Wir sind froh, dass Sie das Essen, die Koch-Show und Abendunterhaltung genossen.
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und erleben Sie unsere wunderbare Cocktails in der Bar wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Dario Fernandez
General Direktor
Fürstenwalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Auch in diesem Jahr fliegen wir wieder 4 Wochen in unser Paradies. Wir freuen uns schon jetzt und können es kaum erwarten. Es ist der fünfte Urlaub in diesem schönen Hotel.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Der Strand sauber und gepflegt. Das Essen ist reichhaltig und keiner muss hungrig ins Bett. Die Getränke sind gut und Wünsche werden erfüllt.
Anregungen von Urlaubern werden gern aufgegriffen und wir haben über die Jahre einige Neuerungen erlebt.
Für uns ist jeder Urlaub im Hotel Paradisus Varadero wie ein Besuch bei Freunden, und so werden wir auch empfangen und behandelt.
Liebe Grüße an Dayamis, Itmi, Lisset, Serguei, Alexander und an alle anderen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Bigiba!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Bigiba,
Vielen Dank, dass Sie sich für Paradisus Varadero noch einmal. Wir werden Ihre Kommentare zu Dayamis, ITMI, Lisset, Serguei und Alexander übertragen.
Wir hoffen, auch weiterhin zu Ihrem Hotel der Wahl, wenn Reisen in Varadero sein.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Herzliche Grüße

Darío Fernández
General Manager
Hilchenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

(Leider) nur eine Woche mit meinem Sohn im Urlaub. Da sollte nach 11 Stunden Flug alles stimmig sein! Und so war es: eine weitläufige Anlage mit einem genialen Layout. Ein wunderschöner Strand mit kristallklarem Wasser - nicht zu vergleichen mit den Strandabschnitten 5 Kilometer links und rechts der Anlage. Ein Gesamtkonzept zum Verlieben - wenn nicht das verbesserungswürdige Essen (Qualität und Auswahl) sowie der Renovierungsstau im Bad wäre. Tipp: unbedingt den Einzelausflug mit dem Katamaran am Hotelstrand zum Schnorcheln buchen - 2 Stunden für wenig Geld! Superbetreuung durch unseren TUI-Vertreter vor Ort.

Zimmertipp: Super: Zimmer 2913 oder ein anderes Zimmer im gleichen Haus mit Blick zum Meer/Strand. Nach nur 10 M ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas N!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Andreas N,
Ich danke Ihnen sehr für die einen Moment Ihrer Zeit, um Ihr Reiseerlebnis in diesem Forum teilen.
Wir sind froh, dass Sie unsere schönen Strand und Unterhaltungsangebot genießen.
Wir haben die Renovierung von mehreren Räumen jährlich organisiert.
Wir hoffen, bald wieder besuchen.
Dario Fernandez
General Direktor
Straubing, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Kuba und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt traumhaft zwischen Palmen am riesigen Sandstrand, der täglich gereinigt wird! Das Meer lockt türkisfarben mit einem flachabfallenden Strand. Man kann weit ins Meer gehen und immer noch stehen! Unser Zimmer hatte Meerblick und die Matratze war gut. Das Bad nicht auf dem neuestem Stand aber sauber! Handtücher wurden täglich gewechselt. Badetücher konnte man tägl. am Strandhaus wechseln. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob Zimmermädchen, Kellner oder Köche am Buffet, Strandbar oder Poolrestaurant. Besonders hervorheben möchten wir die sehr guten Animateure, Aquaaerobic, Yoga, Stretching, Beachvolleyball, Tanzstunde am Strand usw. die nicht aufdringlich waren und für schöne Musik am Strand sorgten. Step und Aerobic mit Lou Lou war super! Das Tanzensemble am Abend war genial, die Michael Jackson Show perfekt. Nach der Show tanzten die Darsteller mit den Gästen in der Lobbybar oder Disko und sorgten für gute Stimmung! Schöne Livemusik in der Lobbybar und in den Restaurants! Gutes, abwechslungsreiches Buffet mit frischem Fisch und aufmerksamem Personal, dass alle Wünsche erfüllte. Restaurants mit schönem Ambiente und leckerem Essen. Poolrestaurant rund um die Uhr mit tollen Snacks. Tolle Drinks gibts überall! Viele Canadier und einige Deutsche wenig Russen, gute Mischung und tolle Stimmung am Abend!! Einziger Minuspunkt langsames Internet und nicht inklusiv. Trotzdem ein schöner Urlaub, den wir gerne wiederholen!

Zimmertipp: Eckzimmer mit großem Balkon!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Josi B!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,
Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet.
Toulouse
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Nein es ist kein Traumhotel, abgewohnt, unfreundliches Personal, Essen ist im Restaurant genug vorhanden und sehr große Auswahl, aber Mittags wie Abends das gleiche und alles sieht nicht sehr frisch aus. Torten wurde von den Gästen massakriert, das Speiseeis zerlief bereits in der Kühlbox. Themenrestaurants waren sehr schlecht und im Japanrestaurant machten Kubanische Köche große Show am Tisch, aber das Essen war wenig, Fleisch selbst kleingeschnetzelt hart und ungenießbar und Dessert waren Tütenprodukte. Grill am Strand jeden Tag gleich und nicht genug und der Snack...kann man nur warnen, denn außer Tomaten und Mayonaise bei 30 ° war nichts auf dem Sandwich und die pommes frites total verbrannt. Cocktails ja gab es genug, war ja all inclusive, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass dieses Hotel heruntergekommen ist. Am Strand war kein Boy, der wenigstens mal die am Abend gestapelten Liegen den Gästen bereitstellte oder der mal nach Getränke fragte und diese laute Discomusik den ganzen Tag und die Animateure die voll ins Mikrophone brüllten verhinderten, dass man sich ausruhen konnte. Die Strandbarboys cool mit Sonnenbrille übersahen jeden Gast, der kein Tip hinlegte. Abends schöne live Musik in der Hotellobby, aber dieser ganze Zauber ging dann schnell vorbei als die überwiegend russische Gäste in Badeshorts und Schlappen sich an dem Buffet bedienten.
In den Zimmer ist keine Steckdose um Batterien aufzuladen, man musste unter dem Schreitisch kriechen und alle Stecker umstecke, damit man dann sein eigenens Equipment anschließen konnte. Wer kurze Kabel hatte war angeschmiert, denn dann lag man immer unter dem Schreibtisch. Koffer musste man auch selbst in die erste Etage schleppen. Bad ist alt, die Badewanne nur mit Farbe gestrichen um den Rost zu verdecken, Duschvorhang schmutzig, Vorhangstange abgeknickt. In den Wandschränken wurde noch nie sauber gemacht, warmes Wasser gab es ab 17 Uhr nicht mehr. Nachts war die ganze Hotelanlage mit Sparglühbirne beleuchtet, aber nur jede vierte und die letzten 50 Meter bis zum Zimmer am Strand läuft man dann im Dunkeln. Strandtücher liegen im Zimmer und das Zimmerpersonal wechselt sie, aber wohl erst wenn man das Hotel verlässt. Ich war 7 Tage da und fand mein Strandtuch jeden Tag über die Badezimmertür hängend vor, obwohl ich es auf dem Boden gelegt hatte zum wechseln.
50 Minuten Massagen oder Thalossoanwendungen kosten 98 CUC/ ca. 95 €.
Das Schlimmste war aber, dass trotz Tropenmückenspray, Antimückenarmband und für das Zimmer Antimückenkugeln ich am Morgen mit hunderten sehr juckenden Bissen an den Beinen aufwachte. Es waren keine Mückensticke, die Tiere waren im Bett zwischen Bettlacken und Decktuch. Diese Bisse sind noch heute ( bin seit 14 Tagen zu Hause) sichtbar.
Der Hotel Manager war zwar erschüttert als er meine Beine gesehen hatte, war auch erschüttert als der das Essen im Snack gesehen hatte, das ich nicht gegessen habe und er war auch entsetzt als ich von dem übel riechenden Zimmer sprach. Wurde ihm alles per Dolmetscherin übesetzt, aber das nützt ja nichts...mein 7 tägiger Urlaub ging zu Ende und selbst die Einladung im den Royal Restaurant machten nicht die Mängel gut.
Ich buchte eine 13 tägige Rundreise und für 1400 € zusätzlich 7 Tagen Badeverlänge im Paradiso, was man mir wärmstens ans Herz legte, wäre wunderschön.... Ja, die Hotellobby ist schön, der Strand ist wohl der schönste in Varadero aber dieses Hotel ist mit den Zimmern, dem Essen, dem unfreundlichem Personal bis auf 3, nicht mehr als ein 3 * Hotel in Kuba und durch das Ungeziefer im Zimmer vielleicht noch weniger. Als Weltenbummler weiß ich wovon ich rede und kann nur abraten. Hände weg von diesem Hotel !

Zimmertipp: Als Langzeitgast gab man mir zuerst ein Zimmer im Gebaude 17 direkt am Strand wohl das älteste. Die ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Symphony1!
residentmanagerPVA, Gerente von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrte Symphony 1,
Wir möchten Sie für die Buchung Ihre ausführliche Stellungnahme danken, denn es ist für uns wichtig, um positive und negative Punkte zu unseren Dienstleistungen, um diese Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren zu verbessern wissen.
Bitte akzeptieren Sie diese Bewertung als Entschuldigung, und wir werden zu arbeiten, um sie sofort zu verbessern
Wir sind auch leid für die Probleme, die Sie mit Mücken durch Bisse hatte. Wir informieren Sie, dass wir sprühen zweimal täglich zweimal, um dieses Problem, das wir normalerweise nicht so viel, wie Sie beschreiben, leiden zu vermeiden.
Was die Badetücher, scheint es, gibt es ein Missverständnis, denn die Magd ist nicht verantwortlich, sie zu ändern, aber es gibt einen Ort namens Clubhaus, wo Sie es selbst tun können jedes Mal, wenn es ab 9 Uhr bis 06.00 Uhr benötigen.
Zur gleichen Zeit, es tut uns leid, dass Sie nicht wie die anderen Gäste, die in der Regel tun, speziell der Snack Bar, genießen Sie unser A la Carte Restaurants dennoch möchten wir Sie informieren, dass wir Änderungen in den Menüs vor einer Woche gemacht . in allen von ihnen.
Wir freuen uns, Ihnen eine hervorragende und viel besseren Service bei Ihrem nächsten Besuch nach Ihren Wünschen zu bieten

Herzliche Grüße
Darío Fernández
General Manager
Bad Ischl, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön.Der Strand ist traumhaft.Das Personal ist wirklich sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr abgewohnt.Herrliche Cocktails an der Bar und am Buffet super Vorspeisen.Die Hauptspeisen sind leider viel zu wenig gewürzt.Die Vielfalt der Gerichte ist allerdings groß

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, manfredm8!
residentmanagerPVA, General Manager von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde manfredm8,
Melia Península Varadero
Nr. 30 von 62 in Varadero
3.5 von fünf Punkten 4.385 Bewertungen
Be Live Experience Las Morlas

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Paradisus Varadero Resort & Spa
Anschrift: Punta Frances, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 3 der Familienhotels in Varadero
Nr. 10 der besten Resorts in Varadero
Nr. 12 der Luxushotels in Varadero
Nr. 12 der Strandhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Resort And Spa