Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
194 $
299 $
282 $
iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
140 $
135 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
427 $
236 $
HotelsClick
Bewertungen (6.035)
6.035 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2012

Am Ende unserer Kuba-Rundreise haben wir hier 6 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist schön und weitläufig, das Zimmer (eine Junior-Suite, Sea View) war geräumig und gepflegt. Sehr schöner Strandabschnitt. Das Essen im Hauptrestaurant sowie im Romantik-Restaurant hat uns auch gut gefallen - viel Auswahl, sehr freundlicher Service. Die Bar in Lobby auch wirklich gut, auch wenn wir sie nicht so viel benutzt haben. Sie ist 24 h geöffnet, professionell, cool und strahlt Ruhe und Entspannung aus. Gute Abendveranstaltungen. Weniger gut fanden wir das Japanische Restaurant (es hat keinerlei Ähnlichkeit mit japanischem Essen, ist eine Art Mongolian-Barbecue Show, bei der das Endergebnis ziemlich geschmacksneutral ist) und das Kuba-Restaurant, wo das Essen einfach schlecht war und ebenfalls nichts mit dem gemeinsam was wir während der Insel-Tour gegessen hatten. Die Animation am Strand ist schon ziemlich laut und man kann ihr nicht vollständig entkommen. Es gab ein paar Trinkgelage im Pool, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass das Management ein paar Grenzen setzt. Aber insgesamt - gute Erholung !

Zimmertipp: 1416 - Meerblick, weg vom Trubel
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carolin M!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Fuer uns ist eine grosse Freude, zu erfahren, dass Ihren Urlaub sehr schoen war. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Gruesen

DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER

Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel liegt an einem absolut traumhaften Palmenstrand. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Ein Tauchgang pro Tag ist inklusive und ein zweiter Tauchgang pro Tag kann sehr günstig dazugekauft werden. Die Ausrüstung in der Tauchschule ist TOP (alles neu) und auch das Personal auf dem Boot und auf der Tauchbasis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, CLA721026!
Bewertet 21. Mai 2012

Die All-Inklusive Hotelanlage hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Allerdings war das Bad etwas verwohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, an der grosszügig gestalteten Lobby gibt es nichts auszusetzten. Die Verpflegung war im Hauptrestaurant und auch in den Spezialitäten-Restaurants gut. Allerdings waren die Wartezeiten an den Grillstationen zu lang. Die Getränke in den diversen Bars waren hervorragend, die Bedienung freundlich. Die Tennis- und Segel- Animation war gut. Allerdings wurde manchmal das Segeln trotz guter Wetterverhältnisse nicht angeboten. Der Strand hat aus folgendem Grund nicht die Note 1 verdient: Der Zugang zum Wasser war wegen vieler Steine in Ufernähe schwierig. Die oft zu verschiedenen Anlässen gebotene Livemusik war sehr gut. Alles in Allem hatten wir trotz der kleinen Mängel einen angenehmen Aufenthalt und können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul940!
Bewertet 15. Mai 2012

Beim Paradisus Varadero handelt es sich um ein weitläufiges Resort an einem sehr schönen Strandabschnitt. Der Wermutstropfen an der Lage ist allerdings, dass man ausgerechnet im Royal Service Bereich nicht im Meer baden kann, weil dieser Bereich nachträglich neben dem schönen Strandabschnitt des ursprünglichen Resorts an einem daneben liegenden felsigen Strandabschnitt angebaut worden ist. Das Resort verfügt über eine große Zahl von Restaurants und Bars, zwei schöne Pools und im Royal Service Bereich dann noch über ein zusätzliches Restaurant und einen zusätzlichen Pool nur für Gäste des Royal Service Bereiches. Schwachpunkt des Hotels ist vor allem das Essen. Insgesamt ist zwar das Essen für kubanische Verhältnisse (und im Vergleich zu dem, was wir auf unserer Rundreise durch Kuba bekommen haben) gut und wir haben auch mehrfach in den a la Carte Restaurants und im Buffet-Restaurant (das eine beachtliche Auswahl hat), recht gut gegessen. Andererseits haben wir aber gerade in den a la Carte Restaurants mehr Ausrutscher nach unten erlebt, als es bei einem Resort dieser Preisklasse sein dürfte. So war zum Beispiel das Saltimbocca extrem zäh und hatte viele Knochen, der gegrillte "Fish of the day" war von beiden Seiten angekohlt und sehr trocken und die Languste war ebenfalls zu lange gegrillt und trocken. Das ist insbesondere deswegen schade, weil in diesen Fällen nicht die in Kuba sicherlich sehr schwierige Beschaffung der Zutaten die Ursache war, sondern einfach Zubereitungsfehler vorlagen. Sehr gut war dagegen unser Zimmer. Wir hatten eine Master-Junior-Suite-OceanView im Royal Service Bereich. Die Suite bestand aus einem großen Wohn/ Schlafbereich mit einem großen Bett, einem begehbaren Kleiderschrank, einer Sitzgarnitur mit Couch, Couchtisch und zwei Sesseln, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem großen Flachbildfernseher und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß, hat links und rechts jeweils ein Waschbecken mit viel Ablageflächen und großen Spiegeln und außerdem eine große Whirl-Badewanne für zwei Personen. Das Bad hat ebenso wie der Wohnbereich eine hervorragende Beleuchtung. Außerdem gehört zum Bad noch ein großer begrünter Außenbereich mit einer Dusche und ein durch eine Tür abgetrennter Raum mit Toilette und Bidet. Zur Suite gehört dann noch eine große möblierte Terrasse mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, PokerfaceBerlin!
Bewertet 13. Mai 2012

Hier kann man nur Lob aussprechen. Das Hotel ist zwar sehr gross, die Häuser sind aber gut verteilt und die Anlage ist wunderschön. Es ist sicher das Beste Hotel in Varadero, viele andere hotels sind gross und sind gar nicht einladend. Das ZImmer ist sehr grosszügig, alles ist top sauber und komfortabel.
Das Essen war grandios, das Buffet im Hauptrestaurant war das grösste und beste das ich je in einem Hotel gesehen habe. Hier blieben keine Wünsche offen. Liegen gibt es auch genug, es war nicht nötig diese am morgen früh schon zu reservieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, amenhotep!