“Super Hotel mit dem ganz besonderem "Etwas"”

Paradisus Varadero Resort & Spa
Nr. 16 von 63 Hotels in Varadero
Fürstenwalde, Deutschland
“Super Hotel mit dem ganz besonderem "Etwas"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir sind vor einer Woche von unserem dritten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen und wurden wieder nicht enttäuscht.
Wir waren in den letzten beiden Jahren im Royal Service eingebucht. In diesem Jahr buchten wir eine Junior-Suite mit Seeblick im normalen Teil, wurden aber vom Management mit einem Upgrade in den Royal-Service überrascht. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.
Die Zimmer sind auch im dritten Jahr der Benutzung sehr sauber und kleine Reparaturen (kaputte Leuchte der Lampe am Bett, Klimaanlage lies sich nicht ausschalten) wurden schnell und ordentlich ausgeführt.
Bei Wünschen, Problemen und Sorgen sollte man sich immer an die Buttler wenden, alle machen ihre Arbeit stets freundlich, zuvorkommend und gründlich. Wir waren schon in vielen Hotels der Karibik aber diesen Service hatten wir nirgends.
Zimmer: die Zimmer im Royal-Teil sind groß und geräumig. Ergänzt werden die Zimmer mit einer großen Terrasse oder Balkon, einem begehbaren Kleiderschrank, einem großen Bad mit separater Toilette und einer geschützten Außendusche. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, wobei persönliche Wünsche beachtet werden.
Essen und Trinken: der Royal-Teil hat ein eigenes Restaurant, das zu allen Mahlzeiten zur Verfügung steht. Teilweise ist dann, genauso wie in den Spezialitätenrestaurants, eine Reservierung notwendig. Auch dabei hilft der Buttler. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Neu in diesem Jahr waren Themenabende: am Dienstag war spanischer Abend und am Donnerstag waren es Fisch- und Meeresfrüchte. Dadurch kam Abwechslung in den Speiseplan, was uns sehr gut gefallen hat.
Die Getränke waren immer und überall ausgezeichnet. Das galt sowohl für alkoholische als auch für nicht alkoholische Drinks. Das Personal hatte sich sehr schnell gemerkt, dass mein Mann aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr vollständig auf Alkohol verzichtet hat und das auch immer berücksichtigt.
Wir haben auch den Zimmerservice in Anspruch genommen. Die Auswahl ist gut und besteht nicht nur aus Hamburgern und Pommes Frittes, die Qualität ist sehr gut und frisch, alles kam zur gewünschten Uhrzeit. Auch bei Regen!!!
Management: die Manager dieses Hotels suchen immer wieder den Kontakt zu den Urlaubern.
Den Küchenchef sahen wir schon morgens bei der Kontrolle des Frühstücksbuffet bis abends wenn er die Gäste im Restaurant befragt, ob alles in Ordnung ist. Die Managerin des Royal-Service Frau Dayamis ist auch ständig vor Ort und kümmert sich aktiv um alles. Das gleiche gilt für den Generalmanager, der sehr oft in der Anlage unterwegs war und keinem Gespräch ausgewichen ist.
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass alle Angestellten vom Gärtner über den Poolservice (Jorge Idol + Lidaimi + Ivelise + Coto), die Kellner (Luis + Regina + Lester), Buttler (Alexander + Serguey + Kenia), Köche bis hin zu den Managern engagiert ihrer Arbeit nachgehen. Wir haben uns immer liebevoll betreut und umsorgt gefühlt. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team des Hotel Paradisus Varadero Resort & Spa , denn alle Namen können wir hier leider nicht nennen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Bigiba!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Fuer uns ist eine grosse Freude, zu erfahren, dass Ihren Urlaub sehr schoen war. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Am Ende unserer Kuba-Rundreise haben wir hier 6 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist schön und weitläufig, das Zimmer (eine Junior-Suite, Sea View) war geräumig und gepflegt. Sehr schöner Strandabschnitt. Das Essen im Hauptrestaurant sowie im Romantik-Restaurant hat uns auch gut gefallen - viel Auswahl, sehr freundlicher Service. Die Bar in Lobby auch wirklich gut, auch wenn wir sie nicht so viel benutzt haben. Sie ist 24 h geöffnet, professionell, cool und strahlt Ruhe und Entspannung aus. Gute Abendveranstaltungen. Weniger gut fanden wir das Japanische Restaurant (es hat keinerlei Ähnlichkeit mit japanischem Essen, ist eine Art Mongolian-Barbecue Show, bei der das Endergebnis ziemlich geschmacksneutral ist) und das Kuba-Restaurant, wo das Essen einfach schlecht war und ebenfalls nichts mit dem gemeinsam was wir während der Insel-Tour gegessen hatten. Die Animation am Strand ist schon ziemlich laut und man kann ihr nicht vollständig entkommen. Es gab ein paar Trinkgelage im Pool, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass das Management ein paar Grenzen setzt. Aber insgesamt - gute Erholung !

Zimmertipp: 1416 - Meerblick, weg vom Trubel
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Carolin M!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

DARIO A. FERNANDEZ
GENERAL MANAGER
Leoben
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt an einem absolut traumhaften Palmenstrand. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Ein Tauchgang pro Tag ist inklusive und ein zweiter Tauchgang pro Tag kann sehr günstig dazugekauft werden. Die Ausrüstung in der Tauchschule ist TOP (alles neu) und auch das Personal auf dem Boot und auf der Tauchbasis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, CLA721026!
Speyer
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Die All-Inklusive Hotelanlage hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Allerdings war das Bad etwas verwohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, an der grosszügig gestalteten Lobby gibt es nichts auszusetzten. Die Verpflegung war im Hauptrestaurant und auch in den Spezialitäten-Restaurants gut. Allerdings waren die Wartezeiten an den Grillstationen zu lang. Die Getränke in den diversen Bars waren hervorragend, die Bedienung freundlich. Die Tennis- und Segel- Animation war gut. Allerdings wurde manchmal das Segeln trotz guter Wetterverhältnisse nicht angeboten. Der Strand hat aus folgendem Grund nicht die Note 1 verdient: Der Zugang zum Wasser war wegen vieler Steine in Ufernähe schwierig. Die oft zu verschiedenen Anlässen gebotene Livemusik war sehr gut. Alles in Allem hatten wir trotz der kleinen Mängel einen angenehmen Aufenthalt und können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Paul940!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Beim Paradisus Varadero handelt es sich um ein weitläufiges Resort an einem sehr schönen Strandabschnitt. Der Wermutstropfen an der Lage ist allerdings, dass man ausgerechnet im Royal Service Bereich nicht im Meer baden kann, weil dieser Bereich nachträglich neben dem schönen Strandabschnitt des ursprünglichen Resorts an einem daneben liegenden felsigen Strandabschnitt angebaut worden ist. Das Resort verfügt über eine große Zahl von Restaurants und Bars, zwei schöne Pools und im Royal Service Bereich dann noch über ein zusätzliches Restaurant und einen zusätzlichen Pool nur für Gäste des Royal Service Bereiches. Schwachpunkt des Hotels ist vor allem das Essen. Insgesamt ist zwar das Essen für kubanische Verhältnisse (und im Vergleich zu dem, was wir auf unserer Rundreise durch Kuba bekommen haben) gut und wir haben auch mehrfach in den a la Carte Restaurants und im Buffet-Restaurant (das eine beachtliche Auswahl hat), recht gut gegessen. Andererseits haben wir aber gerade in den a la Carte Restaurants mehr Ausrutscher nach unten erlebt, als es bei einem Resort dieser Preisklasse sein dürfte. So war zum Beispiel das Saltimbocca extrem zäh und hatte viele Knochen, der gegrillte "Fish of the day" war von beiden Seiten angekohlt und sehr trocken und die Languste war ebenfalls zu lange gegrillt und trocken. Das ist insbesondere deswegen schade, weil in diesen Fällen nicht die in Kuba sicherlich sehr schwierige Beschaffung der Zutaten die Ursache war, sondern einfach Zubereitungsfehler vorlagen. Sehr gut war dagegen unser Zimmer. Wir hatten eine Master-Junior-Suite-OceanView im Royal Service Bereich. Die Suite bestand aus einem großen Wohn/ Schlafbereich mit einem großen Bett, einem begehbaren Kleiderschrank, einer Sitzgarnitur mit Couch, Couchtisch und zwei Sesseln, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem großen Flachbildfernseher und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß, hat links und rechts jeweils ein Waschbecken mit viel Ablageflächen und großen Spiegeln und außerdem eine große Whirl-Badewanne für zwei Personen. Das Bad hat ebenso wie der Wohnbereich eine hervorragende Beleuchtung. Außerdem gehört zum Bad noch ein großer begrünter Außenbereich mit einer Dusche und ein durch eine Tür abgetrennter Raum mit Toilette und Bidet. Zur Suite gehört dann noch eine große möblierte Terrasse mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, PokerfaceBerlin!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Hier kann man nur Lob aussprechen. Das Hotel ist zwar sehr gross, die Häuser sind aber gut verteilt und die Anlage ist wunderschön. Es ist sicher das Beste Hotel in Varadero, viele andere hotels sind gross und sind gar nicht einladend. Das ZImmer ist sehr grosszügig, alles ist top sauber und komfortabel.
Das Essen war grandios, das Buffet im Hauptrestaurant war das grösste und beste das ich je in einem Hotel gesehen habe. Hier blieben keine Wünsche offen. Liegen gibt es auch genug, es war nicht nötig diese am morgen früh schon zu reservieren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, amenhotep!
Unterneuhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Älteres Resort (12J) in großzügiger natürlicher Umgebung (60ha) mit über 500 Zimmer, die sich im Standard-Bereich (nicht Royal Service) auf eingeschossige Villen (EG plus OG) mit jeweils 12 Zimmer verteilen. Der private Naturstrand (einschl. vielen Steinen und Muscheln) des Hotels erstreckt sich über ca. 500m Länge mit einer sanften Neigung ins azurblaue Meer und verfügt über ausreichend Liegemöglichkeiten unter Palmen und unter Palmendächern. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada, Südamerika und Europa. Großveranstaltungen von angereisten Firmen machten allerdings Probleme durch Lärm, vereinzelte exklusive Reservierungen von Disco, Restaurant und Theatro, sowie Inanspruchnahme des ohnehin abends unzureichenden Service (Bar und Lobby). Reiseunternehmen und Hotelleitung haben versucht, diese Beeinträchtigungen durch Kompensationsleistungen (Spa usw.) vergessen zu machen. Die Schlafqualität ist nur befriedigend, verursacht durch permanentes Rauschen der ausgeschalteten Klimaanlage.

Zimmertipp: Bestehen Sie bei Mängeln auf einem Tausch des Zimmers - der Zustand der einzelnen Zimmer ist sehr un ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Dieter_2012_04_29!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die sie waehrend Ihrem Urlaub erlebt haben. Wir haben Ihre Beschwerden an die Verantwortlichen weiter geleitet und versichern Ihnen, dass diese kleinen Fehler bei Ihrem naeschten Besuch sich nicht wiederholen werden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 63 in Varadero
4.5 von fünf Punkten 5.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Paradisus Varadero Resort & Spa
Anschrift: Punta Frances, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 3 der Familienhotels in Varadero
Nr. 12 der besten Resorts in Varadero
Nr. 13 der Strandhotels in Varadero
Nr. 14 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Resort And Spa