340 $
228 $
245 $
196 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
212 $
299 $
282 $
iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
140 $
135 $
533 $
225 $
Cancelon
Bewertungen (6.031)
6.031 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2012

Die All-Inklusive Hotelanlage hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Allerdings war das Bad etwas verwohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, an der grosszügig gestalteten Lobby gibt es nichts auszusetzten. Die Verpflegung war im Hauptrestaurant und auch in den Spezialitäten-Restaurants gut. Allerdings waren die Wartezeiten an den Grillstationen zu lang. Die Getränke in den diversen Bars waren hervorragend, die Bedienung freundlich. Die Tennis- und Segel- Animation war gut. Allerdings wurde manchmal das Segeln trotz guter Wetterverhältnisse nicht angeboten. Der Strand hat aus folgendem Grund nicht die Note 1 verdient: Der Zugang zum Wasser war wegen vieler Steine in Ufernähe schwierig. Die oft zu verschiedenen Anlässen gebotene Livemusik war sehr gut. Alles in Allem hatten wir trotz der kleinen Mängel einen angenehmen Aufenthalt und können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul940!
Bewertet 15. Mai 2012

Beim Paradisus Varadero handelt es sich um ein weitläufiges Resort an einem sehr schönen Strandabschnitt. Der Wermutstropfen an der Lage ist allerdings, dass man ausgerechnet im Royal Service Bereich nicht im Meer baden kann, weil dieser Bereich nachträglich neben dem schönen Strandabschnitt des ursprünglichen Resorts an einem daneben liegenden felsigen Strandabschnitt angebaut worden ist. Das Resort verfügt über eine große Zahl von Restaurants und Bars, zwei schöne Pools und im Royal Service Bereich dann noch über ein zusätzliches Restaurant und einen zusätzlichen Pool nur für Gäste des Royal Service Bereiches. Schwachpunkt des Hotels ist vor allem das Essen. Insgesamt ist zwar das Essen für kubanische Verhältnisse (und im Vergleich zu dem, was wir auf unserer Rundreise durch Kuba bekommen haben) gut und wir haben auch mehrfach in den a la Carte Restaurants und im Buffet-Restaurant (das eine beachtliche Auswahl hat), recht gut gegessen. Andererseits haben wir aber gerade in den a la Carte Restaurants mehr Ausrutscher nach unten erlebt, als es bei einem Resort dieser Preisklasse sein dürfte. So war zum Beispiel das Saltimbocca extrem zäh und hatte viele Knochen, der gegrillte "Fish of the day" war von beiden Seiten angekohlt und sehr trocken und die Languste war ebenfalls zu lange gegrillt und trocken. Das ist insbesondere deswegen schade, weil in diesen Fällen nicht die in Kuba sicherlich sehr schwierige Beschaffung der Zutaten die Ursache war, sondern einfach Zubereitungsfehler vorlagen. Sehr gut war dagegen unser Zimmer. Wir hatten eine Master-Junior-Suite-OceanView im Royal Service Bereich. Die Suite bestand aus einem großen Wohn/ Schlafbereich mit einem großen Bett, einem begehbaren Kleiderschrank, einer Sitzgarnitur mit Couch, Couchtisch und zwei Sesseln, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem großen Flachbildfernseher und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß, hat links und rechts jeweils ein Waschbecken mit viel Ablageflächen und großen Spiegeln und außerdem eine große Whirl-Badewanne für zwei Personen. Das Bad hat ebenso wie der Wohnbereich eine hervorragende Beleuchtung. Außerdem gehört zum Bad noch ein großer begrünter Außenbereich mit einer Dusche und ein durch eine Tür abgetrennter Raum mit Toilette und Bidet. Zur Suite gehört dann noch eine große möblierte Terrasse mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, PokerfaceBerlin!
Bewertet 13. Mai 2012

Hier kann man nur Lob aussprechen. Das Hotel ist zwar sehr gross, die Häuser sind aber gut verteilt und die Anlage ist wunderschön. Es ist sicher das Beste Hotel in Varadero, viele andere hotels sind gross und sind gar nicht einladend. Das ZImmer ist sehr grosszügig, alles ist top sauber und komfortabel.
Das Essen war grandios, das Buffet im Hauptrestaurant war das grösste und beste das ich je in einem Hotel gesehen habe. Hier blieben keine Wünsche offen. Liegen gibt es auch genug, es war nicht nötig diese am morgen früh schon zu reservieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, amenhotep!
Bewertet 6. Mai 2012

Älteres Resort (12J) in großzügiger natürlicher Umgebung (60ha) mit über 500 Zimmer, die sich im Standard-Bereich (nicht Royal Service) auf eingeschossige Villen (EG plus OG) mit jeweils 12 Zimmer verteilen. Der private Naturstrand (einschl. vielen Steinen und Muscheln) des Hotels erstreckt sich über ca. 500m Länge mit einer sanften Neigung ins azurblaue Meer und verfügt über ausreichend Liegemöglichkeiten unter Palmen und unter Palmendächern. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada, Südamerika und Europa. Großveranstaltungen von angereisten Firmen machten allerdings Probleme durch Lärm, vereinzelte exklusive Reservierungen von Disco, Restaurant und Theatro, sowie Inanspruchnahme des ohnehin abends unzureichenden Service (Bar und Lobby). Reiseunternehmen und Hotelleitung haben versucht, diese Beeinträchtigungen durch Kompensationsleistungen (Spa usw.) vergessen zu machen. Die Schlafqualität ist nur befriedigend, verursacht durch permanentes Rauschen der ausgeschalteten Klimaanlage.

Zimmertipp: Bestehen Sie bei Mängeln auf einem Tausch des Zimmers - der Zustand der einzelnen Zimmer ist sehr unterschiedlich. Die südlichen Zimmer der Villen 34 - 37 gehen zur Straße.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dieter_2012_04_29!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die sie waehrend Ihrem Urlaub erlebt haben. Wir haben Ihre Beschwerden an die Verantwortlichen weiter geleitet und versichern Ihnen, dass diese kleinen Fehler bei Ihrem naeschten Besuch sich nicht wiederholen werden.
Mit freundlichen Gruesen

Bewertet 1. Mai 2012

Nach einer tollen und interessanten Rundreise in den Westen und Zentralkuba erholten wir uns wunderbar im traumhaften Hotel Paradisus. Es ist das beste Hotel am ganzen Varaderostrand, der Strand ist breit mit viel Platz. Es ist nie voll, man findet den ganzen Tag freie Liegestühle am puderfeinen Strand mit viel Palmen und türkisblaues Mee. Wir wurden verwöhnt wie noch nie, mit Champagner bis an den Strand herunter. Das Essen überall vorzüglich und abwechslungsreich. Die Büffets mit viel Liebe wunderschön dekoriert. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross und die Betten herrlich breit und weich. Es gab nichts auszusetzen oder zu bemängeln... ausser die Briefmarken auf den Karten werden überall geklaut, also Karten schreiben nachhause kann man sich sparen. Fazit: unbedingt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrugeli!