“Schönes Hotel mit Traumstrand”

Paradisus Varadero Resort & Spa
Nr. 14 von 63 Hotels in Varadero
Leoben
“Schönes Hotel mit Traumstrand”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt an einem absolut traumhaften Palmenstrand. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich. Ein Tauchgang pro Tag ist inklusive und ein zweiter Tauchgang pro Tag kann sehr günstig dazugekauft werden. Die Ausrüstung in der Tauchschule ist TOP (alles neu) und auch das Personal auf dem Boot und auf der Tauchbasis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, CLA721026!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Speyer
Bewertet am 21. Mai 2012

Die All-Inklusive Hotelanlage hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Allerdings war das Bad etwas verwohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt, an der grosszügig gestalteten Lobby gibt es nichts auszusetzten. Die Verpflegung war im Hauptrestaurant und auch in den Spezialitäten-Restaurants gut. Allerdings waren die Wartezeiten an den Grillstationen zu lang. Die Getränke in den diversen Bars waren hervorragend, die Bedienung freundlich. Die Tennis- und Segel- Animation war gut. Allerdings wurde manchmal das Segeln trotz guter Wetterverhältnisse nicht angeboten. Der Strand hat aus folgendem Grund nicht die Note 1 verdient: Der Zugang zum Wasser war wegen vieler Steine in Ufernähe schwierig. Die oft zu verschiedenen Anlässen gebotene Livemusik war sehr gut. Alles in Allem hatten wir trotz der kleinen Mängel einen angenehmen Aufenthalt und können die Anlage weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Paul940!
Berlin
Bewertet am 15. Mai 2012

Beim Paradisus Varadero handelt es sich um ein weitläufiges Resort an einem sehr schönen Strandabschnitt. Der Wermutstropfen an der Lage ist allerdings, dass man ausgerechnet im Royal Service Bereich nicht im Meer baden kann, weil dieser Bereich nachträglich neben dem schönen Strandabschnitt des ursprünglichen Resorts an einem daneben liegenden felsigen Strandabschnitt angebaut worden ist. Das Resort verfügt über eine große Zahl von Restaurants und Bars, zwei schöne Pools und im Royal Service Bereich dann noch über ein zusätzliches Restaurant und einen zusätzlichen Pool nur für Gäste des Royal Service Bereiches. Schwachpunkt des Hotels ist vor allem das Essen. Insgesamt ist zwar das Essen für kubanische Verhältnisse (und im Vergleich zu dem, was wir auf unserer Rundreise durch Kuba bekommen haben) gut und wir haben auch mehrfach in den a la Carte Restaurants und im Buffet-Restaurant (das eine beachtliche Auswahl hat), recht gut gegessen. Andererseits haben wir aber gerade in den a la Carte Restaurants mehr Ausrutscher nach unten erlebt, als es bei einem Resort dieser Preisklasse sein dürfte. So war zum Beispiel das Saltimbocca extrem zäh und hatte viele Knochen, der gegrillte "Fish of the day" war von beiden Seiten angekohlt und sehr trocken und die Languste war ebenfalls zu lange gegrillt und trocken. Das ist insbesondere deswegen schade, weil in diesen Fällen nicht die in Kuba sicherlich sehr schwierige Beschaffung der Zutaten die Ursache war, sondern einfach Zubereitungsfehler vorlagen. Sehr gut war dagegen unser Zimmer. Wir hatten eine Master-Junior-Suite-OceanView im Royal Service Bereich. Die Suite bestand aus einem großen Wohn/ Schlafbereich mit einem großen Bett, einem begehbaren Kleiderschrank, einer Sitzgarnitur mit Couch, Couchtisch und zwei Sesseln, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem großen Flachbildfernseher und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß, hat links und rechts jeweils ein Waschbecken mit viel Ablageflächen und großen Spiegeln und außerdem eine große Whirl-Badewanne für zwei Personen. Das Bad hat ebenso wie der Wohnbereich eine hervorragende Beleuchtung. Außerdem gehört zum Bad noch ein großer begrünter Außenbereich mit einer Dusche und ein durch eine Tür abgetrennter Raum mit Toilette und Bidet. Zur Suite gehört dann noch eine große möblierte Terrasse mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, PokerfaceBerlin!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Hier kann man nur Lob aussprechen. Das Hotel ist zwar sehr gross, die Häuser sind aber gut verteilt und die Anlage ist wunderschön. Es ist sicher das Beste Hotel in Varadero, viele andere hotels sind gross und sind gar nicht einladend. Das ZImmer ist sehr grosszügig, alles ist top sauber und komfortabel.
Das Essen war grandios, das Buffet im Hauptrestaurant war das grösste und beste das ich je in einem Hotel gesehen habe. Hier blieben keine Wünsche offen. Liegen gibt es auch genug, es war nicht nötig diese am morgen früh schon zu reservieren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, amenhotep!
Unterneuhausen
Bewertet am 6. Mai 2012

Älteres Resort (12J) in großzügiger natürlicher Umgebung (60ha) mit über 500 Zimmer, die sich im Standard-Bereich (nicht Royal Service) auf eingeschossige Villen (EG plus OG) mit jeweils 12 Zimmer verteilen. Der private Naturstrand (einschl. vielen Steinen und Muscheln) des Hotels erstreckt sich über ca. 500m Länge mit einer sanften Neigung ins azurblaue Meer und verfügt über ausreichend Liegemöglichkeiten unter Palmen und unter Palmendächern. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada, Südamerika und Europa. Großveranstaltungen von angereisten Firmen machten allerdings Probleme durch Lärm, vereinzelte exklusive Reservierungen von Disco, Restaurant und Theatro, sowie Inanspruchnahme des ohnehin abends unzureichenden Service (Bar und Lobby). Reiseunternehmen und Hotelleitung haben versucht, diese Beeinträchtigungen durch Kompensationsleistungen (Spa usw.) vergessen zu machen. Die Schlafqualität ist nur befriedigend, verursacht durch permanentes Rauschen der ausgeschalteten Klimaanlage.

Zimmertipp: Bestehen Sie bei Mängeln auf einem Tausch des Zimmers - der Zustand der einzelnen Zimmer ist sehr un ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Dieter_2012_04_29!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die sie waehrend Ihrem Urlaub erlebt haben. Wir haben Ihre Beschwerden an die Verantwortlichen weiter geleitet und versichern Ihnen, dass diese kleinen Fehler bei Ihrem naeschten Besuch sich nicht wiederholen werden.
Mit freundlichen Gruesen
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Nach einer tollen und interessanten Rundreise in den Westen und Zentralkuba erholten wir uns wunderbar im traumhaften Hotel Paradisus. Es ist das beste Hotel am ganzen Varaderostrand, der Strand ist breit mit viel Platz. Es ist nie voll, man findet den ganzen Tag freie Liegestühle am puderfeinen Strand mit viel Palmen und türkisblaues Mee. Wir wurden verwöhnt wie noch nie, mit Champagner bis an den Strand herunter. Das Essen überall vorzüglich und abwechslungsreich. Die Büffets mit viel Liebe wunderschön dekoriert. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross und die Betten herrlich breit und weich. Es gab nichts auszusetzen oder zu bemängeln... ausser die Briefmarken auf den Karten werden überall geklaut, also Karten schreiben nachhause kann man sich sparen. Fazit: unbedingt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Chrugeli!
Moskau, Russland
Bewertet am 29. April 2012

Nach unserem Havannaaufenthalt mit seinen intensiven Stadterkundungsaktivitäten wollten wir ein paar Tage in aller Ruhe Strand und Meer genießen. Dafür hatten wir ein Zimmer im Royal-Service-Bereich gebucht. Die Unterkunft war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefielen uns da der durchdachte Unterkunftszuschnitt und die Außendusche. Als Royal-Service-Gäste wurden wir von den Butlers betreut, die keine Wünsche offen ließen. Was das Personal überhaupt angeht, waren alle Hotelmitarbeiter/-innen immer sehr bemüht und zuvorkommend. Die ohnehin gewissenhafte Arbeit des Zimmermädchens wurde auch von den Aufsichtsmanagern kontrolliert. Man merkt schon, dass die Hotelleitung viel Wert auf die Sauberkeit legt – daher wirkt auch die gesamte Anlage sehr gepflegt. Auch der Service im Restaurant sorgte stets für unsere Zufriedenheit. Das Angebot an Speisen und Getränken entsprach vollkommen dem Niveau eines guten 5-Sterne-Hotels. Die Bedienung im Restaurant war auch schnell und professionell. Leider war bei dem zum Royal-Service-Bereich gehörenden Strandabschnitt ein Gang ins Meer nicht möglich, weil dieser steil und steinig war. Aber der restliche Strand war breit, sandig und in jeder Hinsicht angenehm. Die vielen Palmen spendeten reichlich Schatten. Platz und Liegestühle gab es auch genügend für alle Hotelgäste. Fazit: Die Anlage ist effizient betrieben und entspricht dem Standard eines guten 5-Sterne-Strandhotels. Das müßte man besonders in Kauf nehmen, wenn man eine Reise nach Kuba vorhat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 5 von 63 in Varadero
Melia Varadero
Melia Varadero
Nr. 6 von 63 in Varadero

Sie waren bereits im Paradisus Varadero Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Varadero Resort & Spa

Unternehmen: Paradisus Varadero Resort & Spa
Anschrift: Punta Frances, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 3 der Familienhotels in Varadero
Nr. 10 der besten Resorts in Varadero
Nr. 12 der Strandhotels in Varadero
Nr. 13 der Luxushotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 371€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paradisus Varadero Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Melia, Weg, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Varadero Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradisus Varadero Hotelanlage & Spa
Paradisus Varadero Resort And Spa