Bewertungen (6.304)
6.304 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2012

Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Bedienung ist sehr schnell (auch ohne Trinkgeld im voraus). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und einladend, an jeder Ecke des Hotels lässt es sich gemütlich verweilen. Die Anlage ist sehr grossflächig verteilt und trotzdem sehr übersichtlich. Wir haben uns sofort gut zu recht gefunden. Der Strand ist breit und mit viel Palmen, die Schatten geben. Es hat genügend und weiträumigen Platz für alle. Wir werden bestimmt wieder kommen und können es nur empfehlen. Verglichen mit anderen Hotels in Varadero gibt es keine Alternativen zum Paradisus. Es ist das beste Hotel, das wir seit Jahren besucht haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Moritz S!
Bewertet 4. Januar 2012

Wunderschön gelegen am besten Teil des Strandes von Varadero; Weihnachten und Silvester wurden durch tolle Buffet-Abendessen mit allem Drum und Dran etwas ganz besonderes. Der Service im Restaurant ist prima, und auch das Management war stets präsent.
Der gute Eindruck fängt am Empfang an und zieht sich durch alle Bereiche, selbst bei Regenschauern kann man sich in der Lobby-Bar oder in den schönen großen Zimmern noch wohlfühlen. Essen und Getränke waren immer zu meiner Zufriedenheit, es ist manchmal kaum zu glauben, daß man in einem Land wie Kuba solch ein Buffet auf die Beine stellen kann.
Einziges Makel am Urlaub in Kuba (nicht nur in diesem Hotel) ist das fehlende Internet...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
9  Danke, Petra M!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Lieber Gast:
Vielen Dank, dass Sie einige Minuten Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihre erlebten Erfahrungen im Hotel Paradisus Varadero mitzuteilen. Fuer uns ist eine grosse Freude, zu erfahren, dass Ihren Urlaub sehr schoen war. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

DARIO A. FERNANDEZ
DIRECTOR GENERAL

Bewertet 24. Dezember 2011

Nach wie vor ist das Paradisus Varadero für uns das beste Hotel in Varadero und während der vielen Jahre zur zweiten Heimat geworden. Seit der Eröffnung im November 2000 haben wir weit über ein Jahr in dieser traumhaft herrlichen Anlage verbracht und sind immer noch zufrieden. Nicht nur wir sind zufrieden im Paradisus Varadero, treffen wir doch immer wieder die gleichen Gäste aus Deutschland, England, Kanada, Südamerika oder der Schweiz. Gäste, die das gewisse Etwas im Paradisus kennen- und schätzengelernt haben. Obwohl die Kubaner tagtäglich mit den verschiedensten Problemen zu kämpfen haben, geben sie sich die grösste Mühe, alles in Ordnung und sauber zu halten.
Ein ganz herzliches Danke an alle Angestellten, welche immer wieder dafür sorgen, dass wir uns zu Hause fühlen, uns verwöhnen und jeden Ferienaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns heute schon auf unseren 23. Urlaub im Paradies im April 2012.
Mama y Papa da Suiza

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, jpmberger!
sw1963, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Bewertet 9. Dezember 2011

Wir wurden vor 2 Jahren durch unsere örtliche Reiseleitung in den Royal-Club umgebucht, weil unser gebuchtes Hotel wegen Bauarbeiten unzumutbar war. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wie Könige. Das gesamte Personal ist stets bemüht, geäußerte Wünsche zu erfüllen. Auch Essen und Getränke waren immer zu unserer Zufriedenheit. Da wir begeisterte Kuba-Reisende sind, haben wir auch in diesem Jahr den Royal-Service-Bereich gebucht und wurden nicht enttäuscht. Vom Management bis zum Gärtner ist jeder bemüht den Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. So ist es nicht erstaunlich, daß unser Urlaub 2012 auch wieder in unser zweites "Zuhause"; das Paradisus Varadero Resort & Spa führt. Wir werden schon jetzt von Freunden erwartet, so daß die Zeit bis Juni 2012 nicht schnell genug vergehen kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bigiba!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Bewertet 30. Oktober 2011

Tolle Lage. Nicht das übliche All- incl. Publikum- entspannend. Sicherlich ist ein Hotel in Varadero aber hins. Sauberkeit-Essen-Service nicht mit einem 5 Sterne Haus In Europe zu vergleichen. Das sollte man aber wissen, wenn man nach Kuba fährt! Insgesamt freundliches Hotel, netter Empfang, eher ruhiges Abendprogramm und nicht zu aufdringl Animation. Schoenes klimatisiertes Fitnessstudio!

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Werweisswas!
residentmanagerPVA, Director General von Paradisus Varadero Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013