“Komme wieder!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 62 Hotels in Varadero
Linz, Oberosterreich, Austria
“Komme wieder!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

War jetzt bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, alles super! Hotelanlage sauber und die Leute die dort arbeiten auch alle sehr sehr freundlich, nett und hilfsbereit! Das Essen war wie immer auch sehr sehr gut! Das Bungalow Zimmer auch sehr sauber. Die Lage des Hotels auch optimal direkt am Strand, welcher auch sehr sauber war. Alles in allem wirklich ein Hotel wo man wirklich ausspannen und richtig Urlaub machen kann!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Ulli G!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Offenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Hotel Barcelo Solymar war unser zweiter Urlaubsaufenthalt im Solymar/Varadero. Schönes Hotel mit großer gepflegter Gartenanlage am Rande von Varadero. Wir hatten ein sauberes großes Bungalowzimmer. Minnibar wurde jeden Tag gefüllt. Breiter Sandstrand, immer genügend Liegen am Strand vorhanden. Waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit in der Anlage und von der Freundlichkeit des Personals. Buffet war super war für jeden etwas dabei, oder aber Speisen frisch zubereitet (frische Pasta,Omlet usw.) Kurzer Fussweg nach Varadero zum abendlichen Bummeln. Ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel, würde sofort wieder im Hotel urlauben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Karl-Heinz S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

nach dem Traumurlaub 2008 nun wieder 2012 das selbe Hotel gebucht. Die Anlage sehr gepflegt, der Bungalow mer als renovierungsbedürftig, die Badewanne war eine Rostschüssel. Leider hat auch das Essen sehr nachgelassen, gute Fleischgerichte waren Mangelware, außer man mag Schweinebauch und mit Sehnen durchzogenes Rind. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Hotel nur Abfallfleisch kauft, sondern ich bin der Meinung dass die Angestellten hier ihre Familien ernähren. Mehr Kontrolle durch das Managemant wäre angebracht.
Aber Kuba ist immer noch eine Reise wert, Klima, Natur und Menschen machten den Urlaub trotzdem zum Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Andreas K!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach Hotelwechsel in dieses Hotel gekommen und mal wieder richtig gegessen und endlich ein sauberes Zimmer. Das Haupthaus ist sehr zu empfehlen. Mit Bungalows haben wir in unserem letzten Hotel schon schlechte Erfahrung gehabt. Das bringt immer etwas mit sich... feucht, Tiere, Gerüche , Lärm von Nachbarn (wenn es einen stört) etc...
Waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit im Hotel und von der Freundlichkeit des Personals...
Buffet war super und alles was man braucht...
Lang warten musste man nie..
Hier findet jeder was er will, die Anlage ist sehr groß, hier findet jeder einen Platz, die richtige Bar, das richtige Restaurant usw ...
Die Ausflugmöglichkeiten sind auch genial und Preis/Leistung sehr gut..
Wir werden Wiederhohlungstäter und gehen gleich im Dezember nochmal in dieses Hotel..
Wären am liebsten sofort nochmal dorthin geflogen aber durch die Info das der Pool und auch andere Sachen renoviert werden, haben wir uns für Dezember entschieden... Ist bald soweit.. :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Norman N!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ich war mit dem Hotel zufrieden.Das Zimmer war ganz einfach eingerichtet aber groß und sauber. Das Essen war in Ordnung. Es war immer was Neues frisch gekocht. Der Strand war ein Traum, einfach wunderschön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden egal wann du kommst. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Olga K!
Grassau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

super strand,liegen waren immer zu haben,guter service am strand an der bar,sportangebot am strand sehr gut paddelboot, tretboot,katamaran...
bungalow etwas abgewohnt, aber relativ sauber, wurde täglich gereinigt , frische handtücher,allesdings ziemlich laut. die ganze nacht geschrei..
essen war eher etwas fad,immer die gleichen speisen, seefood,sowie spanisches restaurant nicht zu empfehlen,schlechtes essen,kubanisches restaurant war ausgebucht....
lobbybar,sowie poolbar waren ok, guter service, freundliches personal..
komme wieder aber in ein andres hotel......

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, emmerit!
längfeldstrasse 32 3063 ittigen schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren in Juni in Barcelo Solymar in Bungalow. Die Zimmer ware sehr schön und gross der Strand ist, wie man ihn vorstellt, das Essen war sehr gut man konnte Essen im Haptrestaurant am Strandrestaurant einnehmen, daneben gab es drei Restaurant die man besuchen konnte. Im Hotel gibt Fitnessraum, Tennis,Treboot, alles gratis. Insgesant waren wir sehr zufrieden mit den Hotel dem Service und dem Personal

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, calvet_teodoro!
BarceloSmAb, Gerente von Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald in unserem hotel als gast zu haben.

Mit freundlichen grüssen,

Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 62 in Varadero
4.5 von fünf Punkten 4.960 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort

Unternehmen: Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort
Anschrift: Carretera Las Americas, Km. 3, Varadero 42200, Kuba (ehemals Barcelo Solymar)
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Varadero
Nr. 24 der Strandhotels in Varadero
Nr. 24 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Barcelo, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Solymar Varadero
Barcelo Hotel Solymar