“Tolles Pasta und Pizza zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Paladar Nonna Tina

Paladar Nonna Tina
Platz Nr. 12 von 117 Restaurants in Varadero
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Dezember 2013

Unser Lieblings-Italiener in Varadero! Wer sich nach guter Pasta und Pizza sehnt, wird hier fündig!

Das Nonna Tina bietet italienisches Essen zu günstigen Preisen. Die Portionen sind großzügig und auch die Cocktails sind zu empfehlen.

Das Ambiente ist rustikal, aber gemütlich.

Der Service ist außergewöhnlich schnell und freundlich.

Danke, Reisefieber_C!

Bewertet 16. November 2013

Nach den ganzen Fischgerichten war es uns mal wieder nach Pizza. Die Auswahl auf der Karte war groß und es gibt zwei Pizza-Größen. Pizzaboden schön dünn, gut belegt. Service war ok.

Danke, MattWei!
Bewertet 17. Juli 2013

Zweimal gekostet mit 3 Wochen Abstand, beide male sehr gut. Richtig italienisch - keine Selbstverständlichkeit dort (auch schon halbaufgetaute Pizza im staatlichen Restaurant bekommen). Beim ersten mal mit gesalzenen Fischen, könnte in Italien nicht besser sein! Der Boden ganz dünn und richtig knusprig, aber nicht verbrannt. Beim zweiten mal mit richtigen Parmaschinken (wo bekommt man hier sowas?) Nachspeise war leider nicht mehr möglich, war aber auch verlockend. Bedienung ein wenig sachlich, aber nicht unhöflich.

Danke, gourmet_drummer!
Bewertet 24. März 2013

Durch Zufall entdeckten wir diese Pizzeria im Ort Varadero mit Steinofen. Das Essen war sehr lecker, die Pizza knusprig und mit dünnem Boden mit sehr gutem Belag. Die Bedienungen waren freundlich und kompetent, die Preise angemessen. Insgesamt sehr zu empfehlen! Evtl. sollte man reservieren, da ab acht eine Warteschlange am Restaurant war.

Danke, Andrea_und_Christian!
Bewertet 2. März 2013

Wir haben diesen Paladar durch Zufall entdeckt und da wir mal wieder Lust auf uns vertrautes Essen hatten haben wir uns auch sehr auf den Besuch gefreut.
Die Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht nicht nur das Ambiente des Gartens und des Rerstaurants ist sehr schön ( wobei der kleine Teil des Gartens indem Kaninchen frei herumlaufen besonders hervorzuheben ist besonders für uns Mädels und Kinder ;)), auch das Essen schmeckt sehr gut.
Das personal war freundlich und zuvorkommend und das Preisleistungsverhältnis ist top.

Also alles in allem eine sehr gute Adresse für eine sehr gute Pizza auf Cuba!!!

1  Danke, ente-paula!