Bewertungen (2.559)
2.559 Ergebnisse
Bewertet am 26. Juli 2018

Wir verbrachten zum Glück nur 2 Nächte im BeLive. Aufgrund von Softwareproblemen kam unsere Reservation nicht im Hotel an. Wir mussten dann 200 CUC Deposit hinterlegen für 1 Nacht! Das Zimmer welches wir dann erhielten war unter aller Würde. Auch für kubanische Verhältnisse war dies für 200 CUC eine Zumutung. Licht im Bad kabutt, Haarföhn, und Balkontüre. Boden dreckig und keine Duschtücher bis zum 3. Mal nachfragen! Mitarbeiter der Reception nicht gerade hilfsbereit und sprechen fast nur spanisch. Ich habe dann sogar einem russischen Paar mit meinem gebrochenen Spanisch übersetzt, dass sie kein warm Wasser haben im Zimmer. Das Buffetrestaurant wird in keiner Buchungsplattform abbgebildet. Nun weiss ich wieso. Haben uns sehr unwohl gefühlt dort. Hinter unserem Zimmer 2431 befand sich ebenfalls die Stromversorgung sowie die Müllabfuhr, mehr muss ich nicht mehr hinzufügen. Schlafen war hier fast unmöglich. Wir wechselten nach 2 Nächten ins Hotel neben an (Barcelo Solymar) wo wir für weniger Geld ein tolles Zimmer, schöne Anlage und ein Top Buffet genossen. Für Varadero würde ich eher 5* Hotels empfehlen oder dann auf Rückmeldungen von Bekannten vertrauen.
Das einzig schöne war der Strand. Der ist aber überall traumhaft. Die Stühle sind sehr eng gestuhlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, worldexplorer96!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Glück nur auf der Durchreise und hatten somit nur eine Nacht im Belive verbracht.

Positive Punkte:
sehr schöner Strand, sehr sauber und es hat immer Liegestühle zur Verfügung. Selbst in der Hochsaison Strand fast leer.

Negative Punkte:
schlechtes Essen, unfreundliches Personal, dreckige Handtücher, dreckige Zimmer, Lacken hatte noch Spuren (Make-up oder sonstiges), Badetücher musste man eine Stunde darauf warten!! Die öffentlichen WC‘s waren sehr sehr dreckig.

Das Hotel hat nichtmal zwei Sterne verdient, nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ErolindaK1!
Bewertet am 1. Juni 2018

Liebe Urlauber bevor Sie Kuba buchen setzten Sie sich mit dem Land erstmal auseinander, dann wird es ein wunderschöner Urlaub.
Das Hotel ist in Ordnung die Zimmer sind einfach und halt älter aber sauber.Man ist bestrebt immer zu renovieren so hatten wir zB.eine neue Matraze das war schon mal was,oder die Aussenduschen wurden in unserem Urlaub alle erneuert,nun geben wir dem Hotel die Zeit die es braucht.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, für ein ola ist immer Zeit.das Essen ist auch gut es ist für jeden was dabei,also wir konnten in den drei Wochen nicht meckern , selbst zum Früstück gab es immer Sekt, den wir leider nicht probiert haben, wir waren auch zum Gala DIner eingeladen, das war super der Dierektor stellte sich kurz vor und wir konnten einen tollen Abend bei Live Musik erleben, dafür nochmal Danke

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer 4208 im Nebengebäude
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, hwlo2016!
Bewertet am 28. Mai 2018

Der erste Eindruck war gut, aber als wir die Zimmer (nicht in dem Hauptgebäude) entdeckt haben, war die Enttäuschung sehr groß.
Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Das Essen fast jeden Tag das gleiche und die Reinigung im Allgemeinen ziemlich prekär. Persönlich sehr enttäusch.
Positiv war der Ort, nahe dem Strand. Sehr gut.
Das beste die Unterhaltung am Strand, jeden Morgen. Der Animateur war sehr nett und lustig. Super.

Zimmertipp: Zimmer in dem Hauptgebäude reservieren.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, sjasalazar!
Bewertet am 29. April 2018

Hotel an einem schönen Strand mit einer schönen Poolanlage. Das ist dann auch schon alles was schön ist. Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Schimmel an der Decke, Badezimmerarmaturen in einem sehr schlechten Zustand. Toilette undicht usw. Essen langweilig, eintönig und geschmacklos. Cocktails in billig Plastikbechern. Ein Paradies für Raucher. An jeder Ecke und auch im Hotelbereich wird geraucht.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Colania!