Be Live Experience Varadero
HotelsClick
Bewertungen (2.336)
2.336 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2013

Uns wurde das Hotel vom cubanischen Reisebüro Cubatur empfohlen (warum auch immer) und ich bin froh, dass wir nur 2 Nächte hier waren.

– Unser Zimmer war verdreckt – überall Haare: am Boden, im Waschbeckenbereich, in der Dusche, an den Wänden und sogar im Bett!!!! Auch Ameisen bewohnten das ganze Zimmer. Die Klimaanlage tropfte, war laut und verbreitete unangenehmen Geruch. Wir wollten das Zimmer gleich wechseln, allerdings schauten alle anderen Zimmer die wir dann angesehen haben ähnlich aus. Auch am nächsten Tag, nach der "Reinigung" waren die selben Haare noch an den gleichen Orten! Vom Schmutz ist leider die ganze Anlage betroffen: der Pool ist unsauber und im Speisesaal fliegen Spatzen über das Essen.

– das Personal ist mit ein paar netten Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert. Die Bars sind teilweise nicht besetzt und man muss warten, bis man bedient wird.. mit nicht wirklich guten Drinks...

– Das Essen am Buffet ist mager, allerdings hatten wir im Restaurant ein wirklich gutes Menü.

Das einzig wirklich Schöne war der Strand und so haben wir uns möglichst nur hier aufgehalten – dafür reicht aber auch ein billigeres Hotel oder ein casa particular aus!! Ein paar Tage vorher waren wir in Cayo Coco in einem wunderschönen, günstigeren 4Sterne Hotel und es liegen Welten dazwischen! Hotel Villa Cuba ist absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, VamosAlaPlaya87!
Bewertet 2. September 2013

In die Jahre gekommen ist die Anlage.. Und dass ist nur der Vorname! Bis auf wenige Ausnahmen ist dass Personal nur mit Trinkgeld zum Lächeln zu bringen, am nächsten Tag ist das jedoch wieder vergessen und das spiel beginnt auf ein neues. Dass essen ist mangelhaft und bei Reis mit Hühnchen ist das Huhn so gut versteckt dass man nur noch seine Knochen findet! Wirlich Mühe gibt sich die Tanzgruppe! Zu aller Letzt, achtet auf alles was ihr nicht Niet und nagelfest sicher aufbewahren könnt, es sind auch Elstern im Ressort! So nun ein wohl auf all die besoffenen die man dort tächlich von früh bis spät jederzeit am Pool antrifft......Urlaub ist anderst.....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina s S!
Bewertet 24. August 2013

Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal. Musste in kurzer Zeit dreimal das Zimmer wechseln weil von der Klima Anlage Wasser hinuter lief. Ausserdem wurde uns am Pool die Badtücher gestohlen! Das Zimmer wurde mittelmässig gereinigt bis gar nicht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne mit diesem Service. Das Essen war meistens ok. Der Strand ist schön und verdient einere bessere Note als das Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hofmann2013!
Bewertet 11. Januar 2013

Der Strand ist schön, leider haben wir es nie geschaft ein Strandtuch zu ergattern. Das Essen nach einer Woche immer das selbe, kann man dann schon nicht mehr riechen. Kubaner haben eine witzige Art sauberzumachen. Ohne Trinkgeld bekommt man vom Servicepersonal kaum ein Lächeln.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver H!
Bewertet 23. Dezember 2012

Essen katastrophal, nach einer Woche Darminfektion, Zimmer Schimmelflecken, Scheiben schmutzig, Farbflecken vom letzten Ausmalen vorhanden., Servietten im Speisesaal wurden anstatt gewaschen nur gewendet, Speisereste von Voressern waren noch vorhanden. Drinks an der Bar in Plastikbechern, Bar schmutzig, Achtung, man bleibt an der Theke kleben.
Falls man ein Glas bekommt - Achtung, wird kurz mit kaltem Wasser ausgespült und an einer unbeschreiblich grindigen Glasbürste gereinigt.
Am wunderschönen Strand Zwangsbeschallung mit Technomusik von 11 bis 15;00 Uhr.
Bitte versauen sie sich nicht den Urlaub und buchen sie auf keinen Fall in diesem Hotel.

Liebe Grüße Erwin

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar