“Absolute Spitze”

Salsa Suarez Restaurant y Bar
Platz Nr. 3 von 117 Restaurants in Varadero
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten Glück und haben ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen. Es war ein Traum! Der Service Weltklasse und das Essen wunderbar. Italienische Küche in Bestform. Nicht nur die Lasagne mit hausgemachten Nudel war toll, sondern auch der Salat und die Nachspeisen. Für einen unvergesslichen Abend genau der richtige Ort.

Danke, nelke5!
Etián M, Director de Relaciones con Clientes von Salsa Suarez Restaurant y Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar zu Namen des Teams von Salsa Suarez und unser Manager Yoel Suarez danken.

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Essen geliebt!! Für Vegetarier gibt es auch eine tolle und sehr gute Auswahl. Mein Highlight war der American Cheesecake!

Danke, Anna C!
Etián M, Director de Relaciones con Clientes von Salsa Suarez Restaurant y Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Bewertet 22. Dezember 2017

Wir waren hier während unseres Aufenthaltes in Varadero am Anfang und Ende jeweils dort essen. Von vorne nach hinten alles exzellent! Essen sehr, sehr lecker und verhältnismäßig günstig, Service sehr gut (jedoch bitte die Teller am Ende nur zusammen vom Tisch abnehmen :) ) und eine richtig schöne Location.

• Ambiente
Danke, 12Selly89!

Bewertet 16. Dezember 2017

Es gibt nichts zu bemängeln. Geschulter Service, saubere Tische, angehmene Atmosphäre mit dezenter Musik(nicht selbsverständlich in Kuba!). Perfekt gemixte Coktails, ausgezeichnetes Essen. Erdbeer Käsekuchen zum Nachtisch, ein Traum! Ja, die Preise sind etwas gehoben, aber jeden Cent wert!

Danke, Silke B!
Etián M, Director de Relaciones con Clientes von Salsa Suarez Restaurant y Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alleine die Tatsache, dass vor dem Restaurant 2 neue Mercedes standen, was in kuba eine Seltenheit ist spricht für den gehobenen standard. Dies wird vorgeführt durch die Dame, die einen am Eingang empfängt und einen Platz zuweist (da wir nicht reservierten bekamen wir einen der Plätze ziemlich in der Mitte des Restaurants)
Das essen und der mehrsprachige Service entsprachen unserem Anspruch und hoben sich von anderen Restaurants ab. Der Preis war zwar höher als in anderen restaurants, auf Grund der oben geschilderten Tatsachen ist dies aber gerechtfertigt. Eine größere Gruppe, die scheinbar regelmäßig ins Restaurant kamen besuchten den Nebenraum, so dass sich die lautstarke Unterhaltung nicht auf unseren Raum auswirkte.

Ach ja...und es gab endlich mal wieder importierte softgetränke:)

1  Danke, Benjamin A!
Etián M, Director de Relaciones con Clientes von Salsa Suarez Restaurant y Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Public Relations-Team.

Reisende, die sich Salsa Suarez Restaurant y Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varadero, Matanzas Province

Sie waren bereits im Salsa Suarez Restaurant y Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!