“Perfekter Ausklang nach einer Abenteurreise durch Cuba”
4 von fünf Punkten Bewertung zu IBEROSTAR Laguna Azul

und 1 weitere Seite
IBEROSTAR Laguna Azul
Nr. 27 von 63 Hotels in Varadero
Neusiedl am See, Österreich
“Perfekter Ausklang nach einer Abenteurreise durch Cuba”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Je nach Länge des Aufenthaltes, kann man die Spezialitätenrestaurants buchen. Es sind wirklich alle köstlich aber das japanische ist das beste. Hier unterhält sie ein Showkoch und bereitet das Essen nach Wunsch vor Ihnen an. Dieses Restaurant würde ich mir nicht entgehen lassen.

Alle zwei Tage kommt die Tauchschule vorbei und bewirbt ihre Tauchgänge. Ich denke es ist egal wo man hier abtaucht. Es sit einfach perfekt. Das Hotel war zu unserer Zeit voll mit Kanadiern. Ein wirklich nettes Völkchen auch wenn Sie scheinbar nur mit einem Ziel nach Kuba kommen - jeglichen Alkohol zu trinken....

Der Strand war besonders schön. Die liegen werden jeden Tag von einem Beachboy nach Wunsch hergerichtet. Liegen reservieren ist hier nicht nötig.

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen wer einfach zum Strandliegen nach Varadero kommt. Was mir am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen. Solche MitarbeiterInnen wünscht sich wohl jedes Hotel....

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das sollte man sich schon leisten um den Urlaub auch am frühen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christoph N!
Director D, Manager von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geeherte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle. Wir leiten das Lob auch sehr gerne an unsere Angstellten weiter. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von Iberostar entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken.

Beste Grüße,

Online Reputation Manager

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub erwartert: leckeres essen, schöne und saubere Zimmer und der service ist aufmerksam und gut. Die deutschsprachige Hotelleitung war sehr hilfsbereit und nett

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sandra313!
Director D, Manager von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geeherte Sandra,

Im Namen des Personals und des Managements Iberostar Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von Iberostar entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken.

Herford, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Kuba und mit dieser Hotelauswahl sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, sauberes Hotel, großer Pool inkl. Poolbar und direkt am wunderschönen Strand. Leider gab es etwas wenig kubanischen Tanzunterricht. Das Animationsprogramm war fast jeden Tag das gleiche, die Animateure aber sehr freundlich. Jeden Abend gab es Live Musik im Eingangsbereich, wo es viele Sitzgelegenheiten gibt.

Zimmertipp: Versuchen Sie Zimmer in der direkten Umgebun der Rezeption zu erhalten, sonst müssen Sie weit laufen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katharina S!
Director D, Gerente von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Katharina,

Freundliche Grüsse,
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, saubere große Zimmer, gute Animation, schmackhaftes Essen und sehr freundliches Personal. Überrascht hat mich, dass ich fast überall Wlan in ausreichender Stärke empfangen konnte . Auch bezahlbar 1ne Stunde 4,5 Cuc ca. 3.50€. Manco, z. Zt. keine Auflagen für die Liegen, soll sich bald ändern. Allein zum Lunch stehen 4 Restaurants zur Verfügung, warten auf Getränke oder Speisen gab es nicht. Vielen Dank, werde auch ein fünftes mal wiederkommen….

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Bernd Z!
Director D, Gerente von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Bernd,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wenn Sie den genauen Reisetermin haben melden Sie sich gerne vorab bei uns!

Alles Gute und bis zum nächsten mal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Schon bei der Anreise im Hotel und beim Einchecken an der Rezeption wurde man freundlich empfangen und diese Freundlichkeit des Personals hielt auch den gesamten Urlaub über. Die Anlage war sehr gepflegt und durch die schöne Palmenlandschaft sehr idyllisch. Man muss sagen das die Zimmer nicht ganz einem 5-Sterne Standard entsprechen, aber aufgrund der tollen Lage und der wie bereits erwähnten schönen Ausenanlage sollte man auch nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringen. Ein Strand ist auch gleich in der Nähe, der Spa ist ebenfalls klasse und die Verpflegung lässt einem so manches Kilo auf die Rippen futtern. Alles in allem eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Daniel H!
Director D, Manager von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Zunächst die positiven Punkte: die Hotelanlage ist sehr schön, auch der Strand ist sehr nah und bietet ausreichend Liegen. Die à la carte Restaurants empfanden wir als schöne Abwechslung und vor allem die casa lass als sehr lecker. Das japanische Action-Cooking war auch mal was anderes und ganz nett. Die Angestellten waren größerenteils bemüht und verbreiteten eine nette Stimmung, die man aber auch als aufdringlich empfinden kann (je nach Gusto). Der Spa-Bereich ist super gelegen und bietet etwas Abwechslung, wenn das Wetter (was bei uns leider der Fall war) nicht passt. Auch der Abend in der Lobby war immer nett und man kam mit dem ein oder anderen Gast ins Gespräch.

Leider entspricht das Hotel darüberhinaus aber in keinster Weise einem 5-Sterne Etablissement. Die Zimmer sind zwar ausreichend möbliert, aber mit billigstem Pressspan. Die Heizung (ja die kann man auch brauchen) hat überhaupt nicht funktioniert und die Armaturen im Bad waren völlig verkalkt und angelaufen. Die Bausubstanz ist derart billig, dass man Angst haben muss bei dem Versuch mit einer Zeitung eine Fliege an der Trennwand zu erlegen, bei dem Nachbarn reinzuschauen. Wir hatten bei 14 Tagen Aufenthalt kein fehlerfreies Handtuch und gewechselt wurde auch nur selten.

Das Essen im Büffet ist grausam und derart widerlich, dass ich mir bei den Mahlzeiten oft die Abreise gewünscht habe. Was nicht (teilweise) roh ist, ist verbrannt. Auf jeden Fall kann man sich darauf verlassen, dass jedes Essen frei von Salz oder Gewürzen ist. Eine Stunde vor Ende des Frühstücks war es zum einen Glückssache noch das Angebot komplett vorzufinden und/oder überhaupt bedient zu werden, da man schon mit dem generellen Abräumen beschäftigt war.

Wie schon genannt ist die Anlage traumhaft schön. Allerdings herrscht ein permanenter Lärmpegel durch die Animation, der man aber an den äußeren Pools halbwegs entgehen kann. Den überall vorhandenen Kanadiern kann man aber nicht entgehen, die gerne 5-7 Tage Reisen nach Kuba unternehmen und sich komplett volllaufen lassen. Ein interessanter Mix, den man abkönnen muss, auch hier sei es den Leuten gesagt, die sich erholen wollen, überlegt es euch!

Ich sehe die zwei Wochen insgesamt noch mit positivem Gefühl, werde aber Kuba nicht wieder besuchen, da es einfach zu sehr Kommerz ist, was mir von anderen Reisenden auch bestätigt wurde.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit gerader Nummer in Haus 11 oder 12 zu bekommen. Diese gehen zum ruhigen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, fabelmann!
Director D, Manager von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams vom Iberostar Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und nehmen Ihre Verbesserungsvorschlaege gerne zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Buffet nicht zugesagt hat. Wir tun stets unser bestes das Menü abwechslungsreich zu gestalten und werden täglich mehrmals von Hotelgásten dafür beglückwünscht. Ausser dem Buffet gibt es im Hotel 5 weitere Themenrestaurants, um alle Vorlieben unserer Gäste so gut wie möglich zu befriedigen.
Wir verstehen durchaus, dass nicht jedermann gerne Animation hat und eher die Ruhe sucht. Aus diesem Grund gibt es 2 "Ruhepools" (einer sogar ganz ohne Musik) und am Strand ebenfalls Abschnitte, wo keine Animation stattfindet.
Was die technischen Mängel betrifft ist unser Personal an der Rezeption 24 Std. verfügbar, um diese unserem technischen Service zu melden, welcher die Maengel umgehend behebt.
Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vor Ort die Móglichkeit gegeben haben Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten zu können.

Freundliche Grüsse,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Hotel:
Iberostar Laguna Azul. 5 Sterne Hotel.
Super Hotel/Unterkunft. Großer und offener Empfangsbereich, 4 Pools, Spezialitäten Restaurants, kurzer Gehweg zum Strand, große Zimmer, Fitnessstudio.
Es gibt nichts auszusetzen.

Sauberkeit:
Alles sauber und gepflegt. Die Zimmermädchen sind super freundlich und versuchen dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.

Buffet/ Spezialitäten-Restaurants:
Das Buffet hatte gute Öffnungszeiten. Sowohl zum Frühstück, Mittagsessen als auch Abendessen gab es genug Abwechslung und Variationen. Das Essen war immer frisch zubereitet und mit viel Mühe dekoriert. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Manchmal sogar so viel, dass man sich nicht entscheiden konnte.
Die Spezialitäten- Restaurants (Kubanisch, Romantisch, Italienisch,Gourmet und Japanisch) sind eine gute Ergänzung zum Buffet.
Die Bedienung sowohl im Buffet als auch in den Spezialitäten Restaurants war einwandfrei. Herzliche Menschen die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Man wurde immer nett bedient und es wurde alle paar Minuten gefragt ob man noch etwas wünscht. Das Personal legt viel Wert darauf, dass der Kunde stets zufrieden ist.

Rezeption:
Bei Fragen immer zur Verfügung. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise immer sehr hilfsbereit.

Unterhaltung:
Das Unterhaltungsteam ist der HAMMER! Eine Gruppe Jugendlicher mit viel Humor und Energie, die die Kunden immer zum mitmachen animieren.
Dem Kunden wird 100%tige Aufmerksamkeit gewidmet.
Auch hier war immer Abwechslung vorhanden. Tanzkurse, Aqua Gym, Volleyball, Fussball, Bingo und vieles mehr..
Auch Abends kam die Unterhaltung nicht zu kurz. Jeden Abend gab es im Theater hervorrangende Shows. Man muss es einfach gesehen haben.

In zwei Worten zusammengefasst: ANIMACIÓN EXCELENTE

FAZIT:
Wunderschöner Urlaub. Hervorragendes Hotel. Super herzliche Menschen. 100%tige Besuchsempfehlung.
Dies war unser erster Urlaub auf Kuba. Nach langem Überlegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und sind vollkommen überzeugt.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Iberostar Laguna Azul auf Kuba.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Carlos O!
Director D, Gerente von IBEROSTAR Laguna Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geeherte Gäste,

Im Namen des Personals und des Managements Iberostar Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu teilen. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von Iberostar entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken.

Marti Ozonas
Hotel Melia Marina Varadero
Nr. 11 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 3.246 Bewertungen
Barcelo Solymar Arenas Blancas Resort

Sie waren bereits im IBEROSTAR Laguna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Laguna Azul

Unternehmen: IBEROSTAR Laguna Azul
Anschrift: Autopista Sur Km 17 | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Varadero
Nr. 8 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 22 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Laguna Azul 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Laguna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Laguna Azul Varadero
Iberostar Laguna Azul Hotel Varadero