Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.098)
Bewertungen filtern
6.098 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.493
1.772
538
205
90
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.493
1.772
538
205
90
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 6.098 Bewertungen
Bewertet 27. März 2018

Wir waren bereits im Vorjahr zur selben Zeit im Las Americas und waren begeistert. Totalerholung, nette Leute, toller Strand, ein Urlaub von dem wir lange zehren konnten im Alltag zuhause.
Das war heuer auch so...jedoch nur die ersten 4 Tage. Dann brach das Unglück in Form von dauer trinkenden und gröhlenden Kanadiern über uns und das Hotel herein. Man hat vorausschauend "all inclusive" schon mal Nachfüllbecher im Literformat dabei, die kontinuierlich an den Bars nachgefüllt werden und so ist es kein Wunder, daß man dann bereits besoffen zum Abendessen im " Terraza" erscheint und dort rumpöbelt, rumgröhlt und sich aufführt, daß man sich als "neutraler" Beobachter an schlimmste Ballermann Reportagen erinnert fühlt. Dieses Verhalten setzt sich dann an der ansonsten gemütlichen und toll bewirtschafteten Bar "Las Americas" fort.

Daß wir uns nicht falsch verstehen, wir sind große Canada-Fans und waren schon öfters dort und bislang hielt ich dieses Volk für ein sehr kultiviertes. Wir unterhielten uns auch mit normalen erholungssuchenden Kanadiern und die waren auch schon des öfteren in dem Hotel und total überrascht von der Entwicklung.

Unser persönliches "Highlight" waren 2 junge Russinnen, denen wir an der "Robleza" Poolbar gesagt hatten, sie sollen ihre brutal laute selbst mitgebrachte Techno-Musik leiser machen. 2 Tage später verfolgten sie uns durch die Lobby bis zum Aufzug, um meiner Frau und mir die Mittelfinger zu zeigen um dann abzuhauen....

Wir können diese Entwicklung binnen eines Jahres nicht nachvollziehen und waren heilfroh am Wochenende abreisen zu können. Wenn das Hotel nicht gegensteuert, wird diese Entwicklung nicht mehr reversibel sein. Wir dachten 2017 ein Hotel für uns gefunden zu haben, zu dem wir immer wieder mit Freude zurückkehren können. Das wird, denken wir, nicht mehr passieren. Schade. Denn ansonsten hat diese Anlage alles, was man sich wünschen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. und 4. Stock mit Ocean View sind ein Traum!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, 3hanni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jefeventasmla, Director of Sales von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear 3hanni,
First of all, we want to thank you for choosing Meliá Las Américas to enjoy your holidays and for taking the time to share your experience on TripAdvisor. We are glad to see that you enjoyed your stay with us. Still, there seemed to be some details that could have been handled better during your visit with us and we apologize if this detracted from your experience in any way. We appreciate you bringing these matters to our attention. We work every day to improve our food variety and quality, as we know this is one of the main aspects vacationers value during their stay. Our goal is to exceed each of our guests’ expectations from the moment they book our hotel. We hope that you will return again and allow us the opportunity to serve you more efficiently on a future stay.
Best regards
Sales Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage im Melia Las Americas und haben sowohl positives als auch negatives erlebt. Zusammenfassend ist das Hotel auf keinen Fall 5 Sterne wert und daher insgesamt zu teuer für das was man bekommt (3 Nächte haben so viel gekostet wie unser Flug nach Kuba). Wir haben im Haupthaus gewohnt.

Positiv:

- Größtenteils leckeres Buffet und große Auswahl an Speisen
- Freundlichkeit an der Rezeption und bei den Animateuren und einigen Kellnern
- Ambiente der Themenrestaurants
- Auswahl an Spielen
- Parkplätze vor der Tür
- durch den größtenteils niedrigen Bau und die vielen Bungalows, Palmen und Pools hat man trotz der Größe des Hotels nicht das Gefühl in einem Bunker o.ä zu sein

Negativ:

- Wifi nur gegen Bezahlung auf Stundenbasis in der Lobby
- viel zu harte Betten
- schäbige Fenster
- mehrfach teilweise dreckiges Geschirr
- Qualität des Essens in den Themenrestaurants
- Billard, Dart und alle weiteren Spiele gibt es nur an der Bar am Strand, die dann um 18h schließt. Hat für uns keinen Sinn ergeben, zumal überdacht
- kein Getränkeservice am Pool (bei 5 Sternen eigentlich üblich)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Corinna M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jefeventasmla, Director of Sales von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Corinna M,
Thank you for sharing the impressions of your visit to Meliá Las Américas. Thank you for highlighting the professional service of our staff and the delicious food at our buffet. We value all your feedback as it will allow us to address issues and to improve on our products and services. We are very sorry we were not able to meet your expectations and we will carefully go through all the points you mentioned for immediate evaluation and action as needed. We hope you will give us a second chance and you will visit us again in the future in order to change your perception of our services.
Sincerely
Sales Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2018

Ich durfte Gast in diesem traumhaften Hotel sein, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und natürlich des Direktors genießen. Danke für diesen wahren Traumurlaub! Ich werde nächstes Jahr garantiert wiederkommen und diesmal länger als 2 Wochen bleiben! Danke!!! IHR seid einfach wunderbar!

I was allowed to be a guest in this beautiful hotel, the friendliness of the staff and of course the director enjoy. Thank you for this true dream vacation! I will definitely come back next year and this time stay longer than 2 weeks! Thank you!!! YOU are just wonderful!

Me permitieron ser un invitado en este hermoso hotel, la amabilidad del personal y, por supuesto, el director disfruta. ¡Gracias por estas vacaciones de ensueño! ¡Definitivamente regresaré el próximo año y esta vez me quedaré más de 2 semanas! Gracias !!! ¡ERES maravilloso!

Christoph Achleitner - Austria (stay from 31st of January till 11 of February 2018)

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christoph_de_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jefeventasmla, Director of Sales von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Estimado Christoph_de_Austria,
Gracias por elegir Meliá Las Américas para disfrutar de sus vacaciones en Cuba y tomar el tiempo de compartir su agradable experiencia. Es grato leer que nuestras facilidades y servicios resultaron de su agrado, pero por encima de todo se destacan sus comentarios sobre el servicio profesional y amable de nuestro personal. Contamos con su preferencia y esperamos recibirlo nuevamente en nuestro resort.
Un afectuoso saludo desde Varadero.
Departamento de Ventas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2018

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, bei welchem man lange Spaziergänge machen kann. Damit es einem nicht langweilig wird, werden auch viele Activities unternommen, was ich als sehr aufstellend und witzig empfand. Die meisten Hotelangestellten sind sehr sehr freundlich und herzlich. Eigentlich war alles super, nur bei der Sauberkeit könnten sie sich noch verbessern..

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, nadjab33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jefeventasmla, Director of Sales von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear nadjab33,
Thank you very much for your nice review and for choosing our resort to enjoy your vacation. We are so happy to know that you had an overall good experience. We appreciated your highlight of our professional and friendly staff as well as our food offer. We also take good note of your remarks about what we still have to improve, as we believe that is only through listening carefully to the comments and suggestions of our customers, we will be able to achieve the constant improvement, guest satisfaction and quality service that we want and our guests deserve.Thanks again for your recommendation and we look forward to welcome you back next year.
Best regards from Varadero
Sales Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2018

Ausgezeichnetes Hotel!!! Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Varadero Dank der guten Ausstattung. Die Zimmer sind groß und geräumig und 100 %ig sauber. Besonders waren wir vom Essen angetan. Wir hatten immer wechselnde Buffets mit nur hochwertigen Produkten (obwohl einige Lebensmittel in Cuba nur sehr schwer zu besorgen sind). Außerdem hatten wir die Wahl zwischen 4 hochwertigen Themenrestaurants. Das Personal war immer sehr nett und gutgelaunt und haben immer geholfen. Wir würden, ohne Zweifel, wieder das selbe Hotel buchen.

Zimmertipp: Wunderschöne Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Paqui S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jefeventasmla, Director of Sales von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Paqui S,
Thank you very much for your nice review and for choosing our resort to enjoy your vacation. We are so happy to know that you enjoyed a very pleasant stay at Meliá Las Américas. Your positive comments about our food selection were gratifying. Your feedback will encourage us to continue providing the high level of service we deeply believe our guests deserve. Hopefully we will have the privilege to welcome you back anytime soon.
Best regards from Varadero.
Sales Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen