“Das beste Hotel in Varadero”
Bewertung zu Melia Las Americas

Melia Las Americas
Nr. 5 von 64 Hotels in Varadero
Cologne, Germany
“Das beste Hotel in Varadero”
Bewertet am 10. April 2006

Wir waren zuviert (2 Pärchen) für 4 Nächte hier und wir können das Melia las Americas nur empfehlen. Unser Aufenthalt war ein Teil einer 14tägigen Kubatour und es war das beste Hotel, das wir erfahren haben. Ich bin ein Reiseagent und kenne viele gute und schlechte Hotels weltweit, der Service, das Essen und die Lage hier sind sehr gut, ausgezeichnet für Kuba. In vielen kubanischen Hotels findet man nur das besoffene alles-inklusive Publikum, aber hier ist das Ambiente viel besser als in vielen anderen Hotels, die hauptsächlich von besoffenen Kanadiern frequentiert werden (verstehen Sie mich nicht falsch: ich liebe Wein, Bier und Mojitos, aber nicht um 10 Uhr morgens). Alle Zimmer sind sauber, bequem und angenehm (auch die Zimmer ohne Meerblick im Hauptgebäude sind perfekt und ruhig). Der Service ist freundlich und wird mit einem Lächeln serviert. Wenn Sie ständige Animation und Party brauchen, ist dieses Hotel nichts für Sie, aber abends kann man sich ein Getränk holen und an der Bar dem Klavierspieler zu hören. Es gibt auch eine kleine Lounge Show, lohnt sich aber nicht. Vergessen Sie nicht, Trinkgeld zu geben, 1 CUC an der Bar und ein paar Mitbringsel für die Zimmermädchen und die Strandjungs ist perfekt aber wird nicht verlangt, sie alle sind klasse Angestellte und arbeiten 10-14 Stunden am Tag. Wir haben es genossen und werden bald für einen längeren Aufenthalt zurückkehren.

10 Danke, ADubiella!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
  • Hebräisch zuerst
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 8 von 64 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 5.939 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero