“Traumurlaub in der Karibik” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Melia Las Americas
Nr. 5 von 63 Hotels in Varadero
Stuttgart, Deutschland
“Traumurlaub in der Karibik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir waren das erste Mal auf Kuba und sind absolut begeistert. Das Hotel hat eine großzügige Gartenanlage und zwei wunderschöne Pools. Der Strand ist typisch karibisch - weißer Sand, kristallklares Wasser und die Palmen dürfen auch nicht fehlen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitätenrestauerants mit Livemusik und extrem leckerem Essen. Die Animation am Tage ist nicht aufdringlich, aber für diejenigen vorhanden, die Spaß daran haben. Die Shows und die Livemusik sind hoch professionell. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, andreaernahanna B!
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Andreaenrhanna B,
ich moechte mich sehr bei Ihnene bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Trip Advisor einen so durchaus enthusiastic Bericht zu schreiben. Ihren Titel " Traumurlaub" ist das besten Beweis, dass mein Team und ich auf den richtigen Weg sind, alle unsere lieben Gaeste von Kuba und Melia Las Americas zu begeistern. Sie haben die Qualitaet und die Vielfaeltigkeit von unserm Essenangebot hervorgehoben vor allem von den tollen Spezialitätenrestauerants. Besonder Stolz sind wir auf die profesionalitaet von den Taenzer und Live Saenger in unseremTteam und ich werden ihre positive Kommentare weiterleiten. Besonder erfreut bin ich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie vor haben, uns nochmal zu besuchen. Wir werden in der Zwischenzeit den traumhaften Strand mit dem klarem, warmen karibischen Wasser gut pflegen und wir erwarten Sie gerne in diesem Stueck Paradies.
Wir wuensche Ihnen und Ihrer Familie noch ein schoene Sommer und sagen...Auf einen baldigen Wiedersehen.

Liebe Gruesse auch an Ihren Mann und Tochter aus Kuba

Direktor General

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Hebräisch zuerst

freundliches hilfsbereites Personal
tolle Shows
absolut profihaftes Entertainment
Gesamtergebnis: excellent
Besonders herausheben möchte ich die nette Betreuung durch Hoteldirektor Bernhard Meyer, dem Barmann Carlos und dem immer spaßigen Julio.
Ich würde immer wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Willi G!
Sehr geehrter Herr Willi G,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive und begeisterte Kommentar auf seinen Aufenthalt in Melia Las Americas. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Kuba und darunter auch unser Hotel als ein Paradies beschreiben. Wir haben unser Ziel erreicht ! Sie mit einer wuenderschoenen Erinnerung nicht nur von dem tollen Zimmer mit Ausblick, dem weisssandigen breiten Strand, vom dem leckeren Essen aber vor allem von der Profesionalitaet und Freundlichkeit von unserem team. Danke auch fuer den Lob an einigen von denen und an meinem Management. ich werde Julio und Carlos ihre motivierenden Woerte gerne weiterleiten.
Sie haben wohl geschrieben, dass Sie gerne wiederkommen werden, also ich nehme Sie per Wort und ich hoffe Sie unter unseren zahlreichen Stammgaeste ab heute zaehlen zu koennen.
Es war eine groesse Freude Sie kennenzulernen und gerne erwarten wir Sie bald wieder.

Mit sonnigen Gruessen aus Varadero

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Ich komme gerade von einem 3wöchigen Urlaub in diesem Hotel auf Kuba zurück und bin nicht nur braun gebrannt, sondern auch super erholt. Das Hotel sorgt mit seinem freundlichen Personal und dem Hoteldirektor Bernard Meyer stets dafür, dass man sich als Gast wohl fühlt und immer einen Ansprechpartner hat. Die Anlage ist wunderschön, der Strand ein karibischer Traum, so, wie man sich das eben vorstellt. Es gibt immer genug Liegen, auch an den verschiedenen Pools, ruhige Plätze, aber auch Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen oder aber auch kubanischen Klängen am Meer zu lauschen. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das einem (all inclusive!!!!) so viele Möglichkeiten bietet, in Spezialitätenrestaurants Essen zu gehen. Mir hat besonders der Italiener, das Japanische Restaurant (Sushi, Sashimi, Life cooking) sowie das Internationale Restaurant (Hummer) gefallen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Jeden Abend findet eine Show statt mit professionellen Musikern und Tänzern sowie Life Music an der Bar oder auf der Terrasse. Zum Schluss möchte ich noch den lustigen und sympathischen Animateur Julio erwähnen sowie den stets zuvorkommenden und aufmerksamen Kellner Castro, der vor allem abends bei den Shows darauf achtet, dass man immer einen Drink in der Hand hat. Also auf nach Kuba zur Großen Familie des Hotels Melia Las Americas. Eines steht fest, ich möchte wiederkommen!!!! Liebe Grüße Marion

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Marion K!
Sehr geehrte Frau Marion,
wie schoen und ausfuehrlich haben Sie ueber Ihren traumhaften Aufenthalt bei uns in Melia Las Americas berichten. Ihre Braune beweisst, dass auch wenn in der Karibik eigentlich die Regenzeit angefange hat, die Sonne trotzdem jeden Tag scheint und man kann sich an unserem weissen Strand mit karibischen live Musik im Hintergrund und in dem lauwarmen klaren Wasser wunderbar erholen.
Das gutes Essenangebot und die vielen abwechselungsreichen Restaurants werden von den groessten Teil unserer Gaeste sehr geschaetzt und es freut mich zu lesen, dass Sie die auch genossen haben. Vielen Dank auch fuer die Komplimente an meiner Person, es war eine Freude Sie als Gast drei Wochen verwohnen zu duerfen und gerne werde ich auch an den anderen Mitarbeiter, die sie namlich genannt haben, Ihren Dank aussprechen. Ihre Begeisterung und Wertschaetzung ist eine groesse Motivation fuer das gesamte Team und wir nehmen ihr versprechen sehr ernst, wenn Sie sagen, dass Sie wiederkommen !!
Wir wuenschen Ihnen noch einen guten Sommer in Deutschland und wir erwarten Sie bald wieder.
Wir senden Ihnen unsere beste liebe Gruesse aus Varadero

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Ich war das erste Mal auf Kuba. 3 Wochen! Davon 14 Tage im Melia LasAmericas. Das Las Americas war für uns eine perfekte Unterkunft in Cuba die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit Meerblick:-) Der Strand war superschön und das Wasser kristallklar. Es gab immer eine Liege für uns. Der Pool und die verschiedenen Restaurants waren toll . Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Insbesondere möchte ich mich bei dem Barmann Castro und dem immer lustigen Chefanimateur Julio bedanken, wie auch bei dem Hotelmanager Bernard und seiner Frau Natina, die immer und zu jeder Zeit ansprechbar waren und sich fantastisch um uns gekümmert haben. Danke dafür!!! Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Ich hoffe ich sehe alle bald wieder. Viele Grüße Angela

Zimmertipp: Roms on the ocen side Are beautiful.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Angi226!
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Angi226,

Sie haben geschrieben, dass Sie eine der besten Urlaubserlebnisse ihres Lebens bei uns hatten. Was fuer eine Ehre und Freude ist es fuer uns gewesen, Sie in Melia Las Americas vor und nach Ihre Rundreise, als Gast zu haben !. Es scheint wircklich dass Kuba, seine Leute und daruenter auch unser Resort, Sie sehr begeistert haben. Wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so pisitive Erfahrung auf Trip Adivisor mit uns und unserer Leser, zu teilen. Ich werde gerne Ihre Gruesse an Julio, Castro, Natina und den Rest desTeams weiterleiten. Es war fuer uns alle eine grosse Freude Sie und Ihr Partner kennenzulernen und wir hoffen Euch noch bald bei uns verwoehnen zu duerfen. Die schoene Tage an unserem Strand, einen der besten von Varadero, die Sympathie und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die leckeren Dinners in den Spezialitaetenrestaurants, und die vielen magischen Momenten dieses Urlaub, werden Sie hoffentlich lange noch begleiten und wir erwarten Sie dann, wenn Sie dies noch erfrischen moechten !!!
In der Zwischenzeit, wuenschen wir Ihnen noch einen guten Sommer In Ihrer Heimat und begruessen Sie ganz herzlich

Berard Meyer
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wunderschönes Hotel mit super Strandlage; freundlich, immer gut gelaunt, hoch motiviert und sehr lieb Personal (besonders die beste Spanischlehrerin Lirenia, der beste showman Julio, die beste Kellnerin Manuela)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Erika F!
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Erika F,
der Titel ihres Berichtes "woowww" sagt schon alles !!! Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Ziel von unserem tollen Team ist unvergessliche Urlauberlebnisse an unseren lieben Gaesten zu vermiteln. Sie haben einige von unseren besten Animatoren per Name genannt und ich werde gerne Ihren Lob weiterleiten. Das wird noch eine zusaetzliche Motivation sein, so weiter zu machen, sodass immer mehr zufriedene Gaeste wieder gerne zu uns zurueck kommen.
Also wir hoffen Sie auch zwischen unseren Stammkunden zaehlen zu duerfen und Sie bald in Melia Las Americas auf dem tollen Strand oder mit den verschiedenen Aktivitaeten wieder verwoehnen zu konnen.
Auf einen baldigen Wiedersehen, verbelibe ich,

Mit sonnigen Gruesse aus Varadero.

Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren vom 13.06.14bis 23.06.in diesem Hotel.Haben vorher viele Meinungen über die Hotels in Varadero gelesen und uns dann für Melia Las Americas entschieden. Wir haben es nicht bereut.Das Essen ,der Service, das Zimmer mit Meerblick,der Strand ein Traum.Eine Urlaubsoase für Leute,die einfach Ruhe und Entspannung suchen.Die abendlichen Veranstaltungen im Theater sind sehr empfehlenswert.Viele Grüße und Dank an den Hoteldirektor Bernard Meyer von Christine und Wigbert

Zimmertipp: Meerblick empfehlenViele Grüßeswert...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wigbert2014!
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Wigbert20,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit, die sich genommen haben, in Trip Advisor die Leser ueber Ihre Erfahrung zu informieren. Es sind immer mehr die Reisende, die so wie Sie, vorher Berichte und Tips von anderen Touristen lesen und Ihr Schreiben wird eine groesse Hilfe sein. Viele Gaeste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseren Mitarbeiten und wir freuen uns dass Sie die auch geschaetzt haben. Danke ebenfalls fuer die gute Woerte ueber unser Essenvielfalt und Qualitaet. Sie haben vollkommen Recht, wo sie alle empfehlen unser Theater zu besuchen, die Taenzer und die live Saenger sind eine Perle in unserem Team. Es war eine Ehre fuer mich Sie und Ihre sympatische Frau kennenzulernen und ich hoffe sie beiden bei ihren naechsten Besuch persoenlich empfangen zu koennen.

Mit sonnigen Gruessen aus Melia Las Americas

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und liegt direkt am Strand. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Es gibt vier Spezialitätenrestaurants die man kostenlos nutzen kann. Alle vier haben uns gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der weiße Sandstrand und das türkisblaue Wasser sind traumhaft schön. Man hat sehr viele Möglichkeiten am Strand zu liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es war ein unvergesslich schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Sonnenuntergänge waren wunderschön anzusehen.
1 Danke, musiciangirl82!
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Musicialgirl 82,

vielen Dank für die positive Auswertung in Trip Advisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Auswahl unserer Restaurants sowie die Vielfalt und die Qualität unserer Speisen genossen haben. Die einmalig wunderschöne Lage unseres Hotels ist ein wichtiger Pluspunkt für Melia Las Americas, aber vor allem sind wir auf die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres gesamten Teams sehr stolz und wir bedanken, dass Sie das hervorgehoben haben.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergesslich schöne Tage zu schenken, so dass jeder gerne wieder zu uns kommt. Mit Ihnen haben wir es erreicht !!! Vielen Dank und wir sagen...bis bald mal wieder.

Mit sonnigen Grüßen von Varadero nach Deutschland

Melia Las Antillas
Nr. 13 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 3.894 Bewertungen
Hotel Melia Marina Varadero

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Las Americas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero