Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönster Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Las Americas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varadero suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Las Americas
Speichern
Melia Las Americas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 62 Hotels in Varadero
Zertifikat für Exzellenz
Schweinfurt, Deutschland
1 Bewertung
“Schönster Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das ist sicher ein Traumurlaub in Varadero ,einem der besten Hotels Kubas.
Toller Strand,Super Wetter,Top Services.Lohnt sich jeder Cent für die Buchung dieses Hotels
Tolle sauber Strand;ruhig am Pool und am Strand,da nicht so viele schreiende Kinder Gibt,...)
Tolle Restaurant Auswahl, ich würde immer wider Gerne hingehen,es war unser erste Uralub in Kuba und sicher nicht der letzte.Da muss ich noch dazu was mitteilen ,es ist mein 11 Urlaub und Preisleistungsverhältnis war auch der aller beste, wenn mann nur vergleicht wie weid mann hinfliegt und was mann erlebt im Vergleich Zbsp;: TÜRKEY (Ägypten oder Tunesien,)dann ist Kuba mind.10mal Günstiger und 100 Mal schöner und besser!!!

Zimmertipp: Wir haben einige Zimmer zu Auswahl gehabt aber sie waren alle gleich gut Geräumig;groß;und sauber.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Igor G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Igor G,
I am very happy to know you had a dream vacation at Meliá Las Américas on your first visit to Cuba. Thank you for choosing our resort. It is very rewarding to read that you are aware of our excellent quality-price ratio and have decided to come back in the future. I am also glad to know how much you enjoyed our wonderful and clean beach, our great gastronomic offer and above all our Adults Only attribute. We, Management and Staff, are proud for making a very enjoyable experience for you.
In addition, I thank you for giving us the highest ranking on Trip Advisor and for sharing your wonderful experience with other potential travelers to help them decide to come to our resort.
It will be our pleasure to welcome you again anytime soon.
Best regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.677 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.744
    1.347
    386
    143
    57
Bewertungen für
545
2.568
314
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

War bis jetzt unser schönster Urlaub 2013 waren wir im Melia las Americas.Personal egal in welchem Bereich sehr freundlich!Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Golfanlage da wir Oldtimer lieben war es sehr intressant da die Strasse nach Varadero führte.Essen war sehr lecker und viel Auswahl an Speisen,da es verschiedene Restaurants gibt.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer ist immer Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maria W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Maria W,
Firstly, the entire team of MLA wants to thank you for sharing your positive experience with the rest of the Trip Advisor community.
We are really happy to read words as nice as yours. To know that our staff and service have exceeded your expectations encourages us to keep working day by day to maintain this proposal of high level that we want to achieve.
We will be glad to welcome you back again anytime soon.
Best greetings,

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert
Das gesamte Angebot sehr rund für uns in jeder Hinsicht passend
Meer auf beiden Seiten, stets eine leichte Briese
Zimmer gut ausgestattet, alles sehr gepflegt
Das all inclusive Konzept war für uns ein immer-Verwöhn-Konzept
Die Küche stets lecker
. . . ein Lob an den General Manager

Zimmertipp: der Blick vom Zimmer in der oberen Etage über das Meer ... einfach wunderbar
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinart G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heinart G,
Thank you so much for sharing the experience of your vacation at Meliá Las Américas. It is a true pleasure and very rewarding for all of us here to read feedback like yours which really reflects how great your stay was.
It seems you had an excellent stay and enjoyed our facilities and services. We are grateful in particular for highlighting the friendliness of our Staff as well as the quality of our gastronomic offer. We do our best to adhere to our guests every need above and beyond their expectations and I hope this is what you encountered with us.
Thank you very much again for your kind review, we do hope to welcome you back soon in the future.
Best regard.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein super tolles Hotel, ausgezeichnetes Personal und immer sehr freundlich! Sehr schöne Golfanlage und leckeres Essen! Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen und auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: keinen Tipp
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sina A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sina A,
Thank you for describing your recent stay at Meliá Las Américas as "fantastic". It is so good to read you enjoyed our facilities and services, particularly our food offer, and also found our Staff excellent and very friendly.
We are grateful for recommending so highly our resort to other travelers on Trip Advisor.
It would be a pleasure to have you back soon.
Best regards from Varadero,

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Italienische Alpen, Italien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie verbrachten nach einer Rundreise noch 5 Tage in diesem wunderschönen Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Wir hatten ein Zimmer Richtung Strand, das sehr schön und sauber war.
Generell ist die Anlage schön und gepflegt. An den Schwimmbädern gab es allerdings etwas wenig Liegen. Vor allem an windigen Tagen war es schwer 2 Liegen für uns zu finden. Pool und
Strandbar bieten super Cocktails und freundlichen Service.
Das Essen war sehr vielseitig und lecker. Vor allem der frisch zubereitete
Fisch. Die Klimaanlage war allerdings immer etwas zu kalt für unseren Geschmack.
Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, patsued!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear patsued,
Thank you for describing our resort so nicely since the title of your review: “Wonderful”. Your remarks make us feel like we are succeeding on our daily efforts of making our hotel even better for all our customers' enjoyment.
It is so good for us to read such positive comments and this is the best award we may receive from our dear guests. It is also pleasant to know you enjoyed our facilities and services as well as the quality & variety of our food offer.
We are grateful for recommending our resort to other travelers on Trip Advisor.
I will be looking forward to welcome you back anytime soon.
Best regards.
Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel auf Varadero mit einem tollen Strand. Für Kuba sind es definitiv 5 Sterne, aber nach europäischen Starndard vielleicht 3-4 Sterne.
Die Standardzimmer sind simpel eingerichtet, sauber - wenn man aber wie wir den Balkon zum Haupteingang hat, wird es recht laut wegen den Bussen mit laufendem Motor am Eingang und die man hört auch die Straße.
Das Buffet ist sehr reichhaltig - man hat eine riesen Auswahl. Aber es ist doch sehr viel los im Essensraum, für den Fleischgrill muss man länger anstehen. Es herrscht eine Kantinenstimmung. Die Auswahl ist super, aber trotzdem würden wir die Gerichte nur mit 3-4 Sternen bewerten - geschmacklich ist es doch weit weg von 5 Sternen.
Das Servicepersonal ist wirklich sehr nett, 24 Stunden Zimmerservice ist sehr angenehm wenn man mal das Frühstück verschlafen hat ;)
Aber Ruhe sucht man im Hotel vergebens. Wie beschrieben, ist es viel los im Essensraum. Am Strand sind die Liegen nah beieinander. Für die Hotelgröße sind es recht wenige Plätze an der Terrasse - auch da sitzt man sehr nah beieinander. Am Pool auch nicht ausreichend Liegen. Insgesamt eigentlich kaum Ruheflächen... es sind insgesamt 3 Hängematten da.
Es ist immer was los, es wird rund um die Uhr Alkohol ausgeschenkt - entsprechend sind auch manche Gäste dann nachts recht laut.
Fazit: es ist ein schönes Hotel. Man kann sich da wohlfühlen und eine gute Zeit verbringen. Aber Ruhe und Zweisamkeit sucht man da vergebens... für unseren Honeymoon war es eher ungeeignet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alina K,
First of all we would like to thank you for describing Meliá Las Américas as a nice hotel, where you spent a good time. I felt glad to read you found our Staff really nice and you enjoyed our 24 hours room service as well as our great beach. I am really proud of our personnel; they are definitely part of the success story of our resort.
It is also pleasant to know how you highlighted the variety of our food offer. However, it is disappointing to read you did not found the quality of our dishes & beverages of your liking. We sincerely apologize because we were not able to meet your hopes and expectations about some of our services and facilities. We know there is always a lot to be done; we are working everyday to make it better.
We are sorry to know that you do not appreciated the ambiance of our resort as calming or relaxing and you not found here the serenity you expected. I am really surprised because in fact the majority of our guests’ comments emphasize the tranquil and peaceful atmosphere in our resort.
We appreciate your kindness in bringing your points of view to our attention as our customer’s opinions are a great way to improve our service. It is a pity that we were not aware of the problems you had during your stay. There is a 24 hours - Customer Service Office at your disposal at the hotel and it would have been very useful for us to know about your dissatisfaction so we could have had the opportunity of solving all the inconveniences and help you have a pleasant stay. We will definitely continue to work very hard in order to try to please all the clients who trusted our hotel.
We would be very pleased to have another opportunity to offer the service you deserve and change the image you had of our services and installment.
Kind regards.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horn, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Es ist nun bereits 1 Monat her, dass wir aus Varadero zurückgekehrt sind und schon ein wenig Abstand gewonnen haben:
Vorab möchten wir betonen, dass auch wir feststellten - wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt - der Hoteldirektor sehr präsent ist und mit ihm jederzeit ein nettes Gespräch geführt kann. (überigens: auch auf deutsch). Man hat das Gefühl, dass er die Anliegen der Gäste ernst nimmt.
Lage:
Hotel liegt in Traumlage - direkt neben Golfplatz und Du-Pont-Villa, wunderschöner ruhiger Strand.
Essen:
Wenn man weiß, dass die Kubaner das Essen nicht als Lebensinhalt verstehen, muss man betonen, dass das Essen in den Restaurants (Buffet, Restaurants) hervoragend war, immer frisch zubereitet und im großen und ganzen sehr gut.
Leider wird die Klimaanlage in den Restaurants immer sehr kalt eingestellt, so dass man ohne Jacke und Halstuch kaum essen gehen kann.
Zimmer:
Da wir auch eine Rundreise buchten, waren wir vorab 2 Nächte im MLA und dann nochmals 5 Nächte. Leider war das 1.Zimmer nicht so schön (tlw. muffig, abgewohntesy Mobiliar, lauter Kühlschrank), dafür genossen wir das wunderschöne Zimmer nach unserer Rundreise, das keine Wünsche offen ließ (wunderschöner Ausblick, sauber, Minibar wurde immer nachgefüllt, Badetücher-Kreationen). Wenn man die Klimaanlage am Tag einschaltet und in der Nacht ausschaltet, konnte man das Zimmer auch bestens klimatisieren.
Strand:
einfach herrlich, sauber, ruhig. Beach-Bar super. Die frisch zubereiteten Kokosnüsse mit liebevoll dekorierten Hibiscusblüte, Mojto,.. werden uns ebenso lange in Erinnerung bleiben, wie die Live-Music-Band.
Zwar musste man die Liegen bereits um 7:30 reservieren, wenn man eine Liege samt Sonnenschirm wollte, was für mich als Läuferin am Morgen jedoch auch kein Problem war.
Apropos Laufen:
In der näheren Umgebung von MLA generell ein Problem. Läuft man entlang des Strandes in Richtung Hotel Melia Varadero kommt man zu einer größeren Baustelle. Läuft man Richtung Golfplatz, wird man von den Golfplatzbetreuern und Caddyfahrern nett aber sehr bestimmt des Golfplatzes verwiesen (obwohl wir nur direkt am Abgrund liefen) !!! Vielleicht könnten hier die Betreiber des Golfplatzes und der Generaldirektor des MLA für die sportlichen Hotelgäste eine Lösung finden (zB gesicherter Weg entlang der Strandes bzw. Küste, evtl. auch mit Benutzungszeiten). Die 3. Möglichkeit wäre nur die Autopista - also auch nicht eine wirkliche Möglichkeit!!!
Rezeption
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Personal an der Rezeption eher unfreundlich und unkompetent ist. Z.B. Als bei unserer Abreise das vereinbarte Taxi zum Flughafen nicht erschien (da möglicherweise ein anderes Paar unser Taxi nahm) und wir unser Anliegen dem Personal an der Rezeption mitteilten (immerhin ging es um unseren Rückflug!), wurden wir eher unfreundlich an die Dame für den Telefondienst verwiesen. Diese Dame nahm sich unserem Problem nur mit kubanischer Ruhe an!!! Erst als wir den Hoteldirektor beim Vorbeigehen grüßten, da wir kurz vorher mit ihm sprachen, nahm sich die Telefonistin unserem Problem etwas ernster an! (Übrigens: Wir erreichten unseren Flug rechtzeitig.)
Briefmarken auf Ansichtskarten:
Ganz haben wir nicht herausgefunden, wie das mit den Briefmarken ist. Unser Reiseleiter organisierte uns Briefmarken für unsere Ansichtskarten. Er erklärte uns, dass Briefmarken, mit nationalen Pesos bezahlt werden können. Als ich die Karten im MLA abgeben wollte, haben uns die Rezeptionisten erklärt, dass diese Marken nicht ausreichen bzw. gültig sind und Marken mit CUC geklebt sein müssten. Ob es sich dabei um ein Zubrot der Rezeption gehandelt hat oder ob die Hotelmitarbeiter recht hatten haben wir bis heute nicht herausgefunden. (Wenn man uns erklären würde, wie das mit den Briefmarken auf Ansichtskarten nun wirklich ist, würden wir uns sehr freuen!) ..... noch warten wir auf die Ansichtskarten aus Kuba ...
Geldwechsel:
So günstig wie in unserem Hotel haben wir in ganz Kuba unser Geld nicht gewechselt.
Hotelshop:
T-Shirts und auch andere Souvenirs sind im Hotel merklich billiger als im Einkaufszentrum nebenan.
WLAN:
Leider nur in der Lobby. Bei erstmaliger Anwendung etwas kompliziert und zeitaufwendig. Mit ein wenig Routine funktioniert es jedoch tadellos. ... man muss ja auch nicht immer online sein :)
Animateure:
einfach genial. Während des Tages hatten sie alle Mühe, die müden sonnenhungrigen Gäste zu etwas Tätigkeit zu animieren (Salsa-Tanzkurs am Strand, div. Spiele,..), abends waren sie bei der Show mit dabei sein.
Hotelanlage:
war so groß, dass es fast nicht möglich war, alles in den wenigen Tagen zu nutzen.
Wenn man in der Lobby steht, hat man zu beiden Seiten des Ausganges Meeresblick. Einmalig.

Alles in allem war es ein herrlicher Urlaub, alle angeführten kleinen Kritikpunkte haben unseren wunderbaren Aufenthalt in MLA in keinster Weise geschmälert.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, prand1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear prand1610,
We want to thank you for sharing your experience at Meliá Las Américas and for recommending our hotel to other people on Trip Advisor. We are grateful sincerely for letting us know that “all in all” you had a wonderful holiday at our resort and for giving us the best ranking possible even when you mention some points we have to improve. We know that we have still a lot to be done; we are working everyday to make it better. Your sincere points of criticism allow us identify opportunities to perfection our services.
We are grateful for highlighting the quality and variety of our food offer as well as our privileged location. We will also pass your suggestions to Varadero Golf Club as you may know they are an autonomous enterprise.
We hope we to welcome you back soon at our hotel.
Best regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
1979.9 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2034.1 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
5.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
0.0 km entfernt
David's Beach Hotel
David's Beach Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island
5.0 von 5 Sternen 24 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hodelpa Garden Suites
Hodelpa Garden Suites
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Las Americas 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero
Melia Hotel Varadero
Melia Hotel Las Americas
Melia Las Americas Varadero

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen