Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel....aber Ruhe sucht man vergebens.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Las Americas

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Melia Las Americas
Nr. 5 von 63 Hotels in Varadero
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Schönes Hotel....aber Ruhe sucht man vergebens.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel auf Varadero mit einem tollen Strand. Für Kuba sind es definitiv 5 Sterne, aber nach europäischen Starndard vielleicht 3-4 Sterne.
Die Standardzimmer sind simpel eingerichtet, sauber - wenn man aber wie wir den Balkon zum Haupteingang hat, wird es recht laut wegen den Bussen mit laufendem Motor am Eingang und die man hört auch die Straße.
Das Buffet ist sehr reichhaltig - man hat eine riesen Auswahl. Aber es ist doch sehr viel los im Essensraum, für den Fleischgrill muss man länger anstehen. Es herrscht eine Kantinenstimmung. Die Auswahl ist super, aber trotzdem würden wir die Gerichte nur mit 3-4 Sternen bewerten - geschmacklich ist es doch weit weg von 5 Sternen.
Das Servicepersonal ist wirklich sehr nett, 24 Stunden Zimmerservice ist sehr angenehm wenn man mal das Frühstück verschlafen hat ;)
Aber Ruhe sucht man im Hotel vergebens. Wie beschrieben, ist es viel los im Essensraum. Am Strand sind die Liegen nah beieinander. Für die Hotelgröße sind es recht wenige Plätze an der Terrasse - auch da sitzt man sehr nah beieinander. Am Pool auch nicht ausreichend Liegen. Insgesamt eigentlich kaum Ruheflächen... es sind insgesamt 3 Hängematten da.
Es ist immer was los, es wird rund um die Uhr Alkohol ausgeschenkt - entsprechend sind auch manche Gäste dann nachts recht laut.
Fazit: es ist ein schönes Hotel. Man kann sich da wohlfühlen und eine gute Zeit verbringen. Aber Ruhe und Zweisamkeit sucht man da vergebens... für unseren Honeymoon war es eher ungeeignet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alina K,
First of all we would like to thank you for describing Meliá Las Américas as a nice hotel, where you spent a good time. I felt glad to read you found our Staff really nice and you enjoyed our 24 hours room service as well as our great beach. I am really proud of our personnel; they are definitely part of the success story of our resort.
It is also pleasant to know how you highlighted the variety of our food offer. However, it is disappointing to read you did not found the quality of our dishes & beverages of your liking. We sincerely apologize because we were not able to meet your hopes and expectations about some of our services and facilities. We know there is always a lot to be done; we are working everyday to make it better.
We are sorry to know that you do not appreciated the ambiance of our resort as calming or relaxing and you not found here the serenity you expected. I am really surprised because in fact the majority of our guests’ comments emphasize the tranquil and peaceful atmosphere in our resort.
We appreciate your kindness in bringing your points of view to our attention as our customer’s opinions are a great way to improve our service. It is a pity that we were not aware of the problems you had during your stay. There is a 24 hours - Customer Service Office at your disposal at the hotel and it would have been very useful for us to know about your dissatisfaction so we could have had the opportunity of solving all the inconveniences and help you have a pleasant stay. We will definitely continue to work very hard in order to try to please all the clients who trusted our hotel.
We would be very pleased to have another opportunity to offer the service you deserve and change the image you had of our services and installment.
Kind regards.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.041 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.958
    1.447
    419
    156
    61
Bewertungen für
606
2.760
333
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horn, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Es ist nun bereits 1 Monat her, dass wir aus Varadero zurückgekehrt sind und schon ein wenig Abstand gewonnen haben:
Vorab möchten wir betonen, dass auch wir feststellten - wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt - der Hoteldirektor sehr präsent ist und mit ihm jederzeit ein nettes Gespräch geführt kann. (überigens: auch auf deutsch). Man hat das Gefühl, dass er die Anliegen der Gäste ernst nimmt.
Lage:
Hotel liegt in Traumlage - direkt neben Golfplatz und Du-Pont-Villa, wunderschöner ruhiger Strand.
Essen:
Wenn man weiß, dass die Kubaner das Essen nicht als Lebensinhalt verstehen, muss man betonen, dass das Essen in den Restaurants (Buffet, Restaurants) hervoragend war, immer frisch zubereitet und im großen und ganzen sehr gut.
Leider wird die Klimaanlage in den Restaurants immer sehr kalt eingestellt, so dass man ohne Jacke und Halstuch kaum essen gehen kann.
Zimmer:
Da wir auch eine Rundreise buchten, waren wir vorab 2 Nächte im MLA und dann nochmals 5 Nächte. Leider war das 1.Zimmer nicht so schön (tlw. muffig, abgewohntesy Mobiliar, lauter Kühlschrank), dafür genossen wir das wunderschöne Zimmer nach unserer Rundreise, das keine Wünsche offen ließ (wunderschöner Ausblick, sauber, Minibar wurde immer nachgefüllt, Badetücher-Kreationen). Wenn man die Klimaanlage am Tag einschaltet und in der Nacht ausschaltet, konnte man das Zimmer auch bestens klimatisieren.
Strand:
einfach herrlich, sauber, ruhig. Beach-Bar super. Die frisch zubereiteten Kokosnüsse mit liebevoll dekorierten Hibiscusblüte, Mojto,.. werden uns ebenso lange in Erinnerung bleiben, wie die Live-Music-Band.
Zwar musste man die Liegen bereits um 7:30 reservieren, wenn man eine Liege samt Sonnenschirm wollte, was für mich als Läuferin am Morgen jedoch auch kein Problem war.
Apropos Laufen:
In der näheren Umgebung von MLA generell ein Problem. Läuft man entlang des Strandes in Richtung Hotel Melia Varadero kommt man zu einer größeren Baustelle. Läuft man Richtung Golfplatz, wird man von den Golfplatzbetreuern und Caddyfahrern nett aber sehr bestimmt des Golfplatzes verwiesen (obwohl wir nur direkt am Abgrund liefen) !!! Vielleicht könnten hier die Betreiber des Golfplatzes und der Generaldirektor des MLA für die sportlichen Hotelgäste eine Lösung finden (zB gesicherter Weg entlang der Strandes bzw. Küste, evtl. auch mit Benutzungszeiten). Die 3. Möglichkeit wäre nur die Autopista - also auch nicht eine wirkliche Möglichkeit!!!
Rezeption
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Personal an der Rezeption eher unfreundlich und unkompetent ist. Z.B. Als bei unserer Abreise das vereinbarte Taxi zum Flughafen nicht erschien (da möglicherweise ein anderes Paar unser Taxi nahm) und wir unser Anliegen dem Personal an der Rezeption mitteilten (immerhin ging es um unseren Rückflug!), wurden wir eher unfreundlich an die Dame für den Telefondienst verwiesen. Diese Dame nahm sich unserem Problem nur mit kubanischer Ruhe an!!! Erst als wir den Hoteldirektor beim Vorbeigehen grüßten, da wir kurz vorher mit ihm sprachen, nahm sich die Telefonistin unserem Problem etwas ernster an! (Übrigens: Wir erreichten unseren Flug rechtzeitig.)
Briefmarken auf Ansichtskarten:
Ganz haben wir nicht herausgefunden, wie das mit den Briefmarken ist. Unser Reiseleiter organisierte uns Briefmarken für unsere Ansichtskarten. Er erklärte uns, dass Briefmarken, mit nationalen Pesos bezahlt werden können. Als ich die Karten im MLA abgeben wollte, haben uns die Rezeptionisten erklärt, dass diese Marken nicht ausreichen bzw. gültig sind und Marken mit CUC geklebt sein müssten. Ob es sich dabei um ein Zubrot der Rezeption gehandelt hat oder ob die Hotelmitarbeiter recht hatten haben wir bis heute nicht herausgefunden. (Wenn man uns erklären würde, wie das mit den Briefmarken auf Ansichtskarten nun wirklich ist, würden wir uns sehr freuen!) ..... noch warten wir auf die Ansichtskarten aus Kuba ...
Geldwechsel:
So günstig wie in unserem Hotel haben wir in ganz Kuba unser Geld nicht gewechselt.
Hotelshop:
T-Shirts und auch andere Souvenirs sind im Hotel merklich billiger als im Einkaufszentrum nebenan.
WLAN:
Leider nur in der Lobby. Bei erstmaliger Anwendung etwas kompliziert und zeitaufwendig. Mit ein wenig Routine funktioniert es jedoch tadellos. ... man muss ja auch nicht immer online sein :)
Animateure:
einfach genial. Während des Tages hatten sie alle Mühe, die müden sonnenhungrigen Gäste zu etwas Tätigkeit zu animieren (Salsa-Tanzkurs am Strand, div. Spiele,..), abends waren sie bei der Show mit dabei sein.
Hotelanlage:
war so groß, dass es fast nicht möglich war, alles in den wenigen Tagen zu nutzen.
Wenn man in der Lobby steht, hat man zu beiden Seiten des Ausganges Meeresblick. Einmalig.

Alles in allem war es ein herrlicher Urlaub, alle angeführten kleinen Kritikpunkte haben unseren wunderbaren Aufenthalt in MLA in keinster Weise geschmälert.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, prand1610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear prand1610,
We want to thank you for sharing your experience at Meliá Las Américas and for recommending our hotel to other people on Trip Advisor. We are grateful sincerely for letting us know that “all in all” you had a wonderful holiday at our resort and for giving us the best ranking possible even when you mention some points we have to improve. We know that we have still a lot to be done; we are working everyday to make it better. Your sincere points of criticism allow us identify opportunities to perfection our services.
We are grateful for highlighting the quality and variety of our food offer as well as our privileged location. We will also pass your suggestions to Varadero Golf Club as you may know they are an autonomous enterprise.
We hope we to welcome you back soon at our hotel.
Best regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Lage:
Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand, vom Haupthaus über eine kleine Holztreppe zu erreichen. Der Ausblick von der Terasse ist ein Traum. Am Strand waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden, wenn man nicht morgens aufstehen möchte, findet man auch später noch genügend Platz, sofern man etwas nach links oder rechts ausweicht (also nicht direkt vor der Strandbar). Das Personal am Strand war immer hilfsbereit und zuvorkommend, sehr gut. Das Animationsteam war stets gut gelaunt und hat für diejenigen, die es wollten, Unterhaltung den ganzen Tag geboten. Wollte man einfach nur faul auf der Liege verbleiben, so wurde man aber auch nicht genervt, was uns sehr gefallen hat. Mittags kam auch fast täglich eine kubanische Band, die für sehr schöne Atmosphäre gesorgt hatte. Außerdem sei noch erwähnt, dass (ebenfalls fast täglich) es frische Kokosnüsse zum Trinken gab. Herrlich erfrischend. Am Strand gab es einen Tretbootverleih, Katamaran und Kayaks. Alles inklusive. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum (Supermarkt, Post, Souvenirläden, Zigarrenshop, etc.), nach Varadero in die Stadt gelangt man bequem mit dem Taxi (5CUC-8CUC), wo man weitere Geschäfte und Bars findet.

Zimmer:
Wir hatten ein normales Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und das Meer. Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet (Fernseher, Telefon, Minibar, Safe, Bügeleisen, Fön). Die Minibar wurde täglich befüllt (Wasser, Softdrinks, Bier). Der Balkon war für ein Hotel relativ groß, man konnte bequem darauf Platz nehmen. Die Klimaanlage konnte man selbst regulieren, sehr schön. Das Bad war groß und mit allem vorhanden was man braucht, jedoch leider schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es war stets sehr sauber. Außerdem haben wir beobachtet, dass bei manchen Zimmern, nach dem Auschecken der Gäste, Handwerker mit Reperaturen begonne haben, es wird also bereits erneuert.

Essen:
Neben den vier Spezialitätenrestaurants gibt es das normale Buffetrestaurant. Die Auswahl im Buffet war vielfältig und ließ für kubanische Verhältnisse nichts zu wünschen übrig. Abends gab es neben den fertigen Speisen Live-cooking mit allen Sorten Fleisch und frischem Fisch. Daneben gab es verschiedene Stände mit Vorspeisen, Salaten, Wurst-/Käseplatten, Süßspeisen, frischen Obst, es hat an nichts gefehlt.
Bei den Spezialitätenrestaurants haben wir das Japanische und das Internationale (La Arcada) besucht. Im Japanischen Restaurant hat der Koch direkt am Tisch die Speisen zubereitet. Es gab neben Suppe und Sushi das Hauptmahl. Das Essen war zwar nichts Besonderes, aber sehr lecker. Das La Arcada war unser Favorit. Die Speisen waren der Traum (Hummer auf jeden Fall probieren!) und der Service ausgezeichnet. Daneben wurde das Abendessen von einem Streichquartett begleitet (leider war das Quartett an einem der Abende nicht da, also wer das unbedingt erleben möchte, gegebenenfalls vorher informieren, an welchen Abenden sie anwesend sind).

Service:
Die Menschen waren in allen Bereichen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Entgegen oft gelesener Meinungen wurde man auch freundlich bedient, wenn man kein Trinkgeld verteilt hat (auch wenn man darauf nicht verzichten sollte). Besonders hervorheben sollte man, dass der Manager stets in allen Bereichen präsent war und auch immer ein offenes Ohr für die Gäste hatte. So haben wir das bisher in keinem Hotel erlebt.
Zu bemängeln hätten wir, dass die Rezeption zwei Nachrichten an uns "verschlampt" hatte. Und war wohl leider kein Einzelfall, denn an einem Tag erlebten wir, wie ein anderes Paar dies ebenfalls bemängelt hatte.

Fazit:
Ein in allen Bereichen zu empfehlendes Hotel. Die Lage ist top, das Essen lässt keine Wünsche offen, es wird viel Unterhaltung geboten (neben dem bereits erwähnten gab es jeden Abend eine Show mit sehr guten Tänzern, eine Live-Band und an der Bar Live-Piano), der Service stimmt und man fühlt sich in guten Händen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lukas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lukas K,
Comments like yours are definitely nice to read. Thank you so much for describing Meliá Las Américas as a wonderful hotel since the title of your nice review that you have taken the time to share on Trip Advisor. Your detailed review will help other travelers to decide to visit us and what to expect here. We are grateful for it.
We appreciate for letting us know that you enjoyed so much your visit to our hotel and recommending so highly our facilities and services. The greatest motivation for us is to know that you were pleased with our service. It is nice to read that you felt “in good hands” among our Staff which you found very friendly and helpful. Your words are the best award they may receive from our guests. Thank you also for highlighting the quality and variety of our food offer.
We look forward to have the opportunity to welcome you back for the second time in our resort anytime soon.
Receive our warmest regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Auf Grund des gleich anschließenden Golfplatzes teilt sich das Hotel nur mit einem anderen Hotel den Strandabschnitt, wodurch die Gäste schön verteilt werden. Hat man in seinem Reisebuget auch ein paar CUC pro Tag für die Beachboys dabei braucht man auch nicht um 7:30 auf zustehen um einen guten Platz am Strand zu reservieren. Da Russen und Kanadier reichlich Trinkgeld geben muss man für exzellenten und zuvorkommenden Service schon ein wenig mehr Trinkgeld geben als daheim, am bestem im Vorraus. Im Restaurant ist es immer gut mit den Kellern zu plaudern, die in fast jeder Sprache ein paar Sätze bereit halten und sich über ein paar Sätze in Spanisch sehr freuen. Da hilft Lirenia aus dem Animationsteam mit Ihrem Spanischkurs (in Englisch) am Strand sicher gerne. Wir haben die Zeit mit Ihr sehr genossen! Noch bei Heimflug in der Condor bedankte ich mich mit "Gracias" ;-)
Die Zimmer sind einfach gestaltet und mit TV, Safe (mit Codeschloss), Klimaanlage und einem Haartrockner im Bad ausgerüstet und bieten auch einen Wasserkocher und ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Die Minibar enthielt am Anreisetag zwei Bier, eine große Flasche Wasser, sowie ein Sprite und ein Cola. Die Softdrinks sind ausnahmsweise weder von Coca Cola noch von Pepsi (eine nette Abwechslung). Sollte die Minibar nicht nachgefüllt werden, muss man die Rezeption anrufen. Bitte immer "una Cola" (eine Cola) und nicht "un cola" (ist etwas was man da nicht schreiben darf) bestellen ;-)
Das Essen im Buffet-Restaurant ist sehr vielfältig, variiert aber nicht sehr. Frisch gegrillt kann man aus einer großen Vielfalt wählen und auch das Salatbuffet ist recht üppig. Die Baguette sollte man sich immer frisch aufschneiden, denn die kleinen Brötchen sind meist so hart, dass man sie kaum beißen kann.
Von den Spezialitäten-Restaurants können wir das italienische Restaurant sehr empfehlen, welches sehr romantisch am Strand liegt und sehr gutes Essen anbietet. Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
Am Strand und Pool hat das Animationsteam die nicht ganz leichte Aufgabe, faule Urlauber zu animieren, recht gut gemeistert. Mit niveauvollen Spielen und tollem Einsatz haben Sie für gute Stimmung gesorgt. Besonders Lirenia und Roberto, die immer mit einem Lächeln auf den Lippen und Sonne im Herzen dafür gesorgt haben, dass wir Sie nun ziemlich vermissen.
Was ich bisher noch nie so erlebt habe ist, dass der General Manager des Hotels fast täglich im ganzen Hotel unterwegs ist und (!) dass man mit ihm auch einfach mal kurz plaudern kann. So viel Nähe zum Gast hatte ich noch nie erlebt.

Martina und Thomas

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, t31178!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear t31178,
We appreciate sincerely for having chosen our resort for your vacation and for taking the time to post your review on Trip Advisor! We are glad to see that you liked our facilities and services at all as well as you highlighted the positive attitude of our personnel, especially of our Entertainment team. We really value your comments.
We took good note of some details you mentioned that we should still improve.
Personally, I thank you deeply for mentioning my availability for our guests. I think that a daily feedback with our customers allows me to have a precise and clear picture of my operation and this may avoid the fact that our guests leave the property with any dissatisfaction.
We will be very happy to welcome you back again anytime soon..
Warm regards.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Ein Traum. Bei unserer Rundreise durch Kuba haben wir einige 5Sterne Hotels besucht, darum waren unsere Erwartungen deutlich heruntergeschraubt. Um so mehr haben wir uns gefreut, das dieses Hotel wirklich seine 5Sterne verdient. Sehr freundliches Personal, Saubere/gut ausgestatete Zimmer, super Strand, die ganze Anlage ist sehr gut gepflegt, sehr gutes Essen, Große Auswahl an all inclusive Getränken.

Unser Tipp: Auf jeden Fall die Speziellen Restaurants (Vor allem das "la Arcada" und den "Italiener") ausprobieren. Super lecker.

Kleiner Wermutstropfen: Wir hatten leider keinen Meerblick

Fazit: Auch als nicht Golfer ist man hier sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Florian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Florian K,
Thank you very much for taking the time to share your experience on Trip Advisor and for giving us your 100% recommendation when you wrote: “you are in good hands here”. It is so inspiring to read that we made a dream come true for you.
In a few words you help our potential guest to have a precise idea of what to expect on our resort: “Very friendly staff, clean / well-equipped comfortable rooms, great beach (…) very good food, large selection of all inclusive drinks”. We appreciate you identified our facilities and services as 5 stars.
We will also gladly inform all our personnel about your kind comments, particularly to our Maintenance team, because your comment about our “well maintained” resort will give them confidence to continue working so hard to achieve our guests expectations.
We hope to have the pleasure of your next visit anytime soon!
With best regards.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gotha, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Nach unserer Kuba-Rundreise verbrachten wir in diesem Hotel unseren Badeurlaub. Dieses Hotel ist Spitze. Hier stimmt einfach alles.

Die Anlage ist wunderbar angelegt und gepflegt. Der Strandausblick von der Terrasse ist einmalig.

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Verpflegung wird mit viel Liebe durch die Angestellten zubereitet. Hier findet jeder Gaumen etwas.

Wir werden das Hotel in guter Erinnerung behalten und in unseren Bekanntenkreis weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FamFa2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear FamFa2014,
We appreciate your kind review sharing the experience of your fantastic holiday at Meliá Las Américas, full of good memories. We are glad to know that you evaluate our facilities & services as top, as well as you loved our well kept grounds and our surroundings.
Thank you also for mentioning the quality and variety of our dishes and the professionalism of our chefs. We are proud to have a highly skilled Staff which is recognized by many of our clients.
Thank you in advance for your upcoming visits with us and for recommending us to your friends and on Trip Advisor.
I hope we will count you among our loyal guests in the futures.
Best regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes, etwas in die Jahre gkommenes Hotel an einem Traumstrand.
Überall im Hotel sieht man Restaurierungsarbeiten, die aber in keiner Weise die Gäste stören.
Bei Buchung einer Junior Suite ist die Unterbringung entweder im Bungalowbereich oder im Haupthaus. Es ist besser im Vorfeld beim Hotel anzufragen, ob ein Zimmer im gewünschten Bereich möglich ist.
Die Spezialitätenrestaurants müssen vorher reserviert werde. Besonders gut gefallen hat uns das Restaurant Arcada. Hier war auch der Service sehr gut. Im Menue gab es unter Anderem Hummer Termidor.
Im Japanischen Restaurant Sakura war der Service sehr schlecht, die Bedienung muffig, der Koch hat zwar seine Show (kochen an der heissen Platte) gut gemacht, aber auch hier hat man den Eindruck gehabt, er spult sein Programm ab und will dann möglichst seine Ruhe.
Hier entsprach auch die Qualität des Essens nicht unseren Erwartungen!
Die Buffets im normalen Restaurant (AI) ließen keine Wünsche offen. Besonders wer vorher durch Kuba gereist ist, wird erkennen, dass hier unmögliches möglich gemacht wird um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Peronal war sehr nett und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld an den ersten Tagen!!!
Sehr deutlich war die Präsenz des Direktors, der nicht nur für Gäste, sondern auch für seine Mitarbeiter stehts ansprechbar war und der den ganzen Tag im Hotelbereich unterwegs war.
Hierfür ein großes Lob! In dieser Form haben wir es noch in keinem Hotel beobachtet.
Das Zimmer war groß und sauber, wenn auch der Muff im Kleiderschrank und in den Schubladen nicht zu vertreiben war. Hier müßte sicher öfter gelüftet werden.
Poolanlage sehr schön groß (eine der Anlagen windet sich wie ein Fluß durch das Gelände) und sauber, hier auch Ruhebetten und Ruhepavillons.
Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Schirme wenn man sich ein bischen rechts oder links vom Haupttrubel der Animation entfernt. Die Coctails an der Strandbar entsprechen in ihrer Qualität nicht den gleichen Getränken im Hotelbereich!
Der neben dem Hotel gelegene Golfplatz (sehr gut geflegt und Sonderkonditionen für Hotelgäste) und das nahe Einkaufszentrum sind auch ein großes Plus für das Melia Las Americas und für die Entscheidung in Varadero ausgerechnet diese Hotel auszusuchen.
Beachten sollte man, dass die Buchung nur für Gäste über 18 Jahren möglich ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MargaretheMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLAGeneralManager, General Manager von Melia Las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Margarethe Mainz,
First of all, thank you for taking the time for sharing your detailed review on Trip Advisor, which is very useful to us and to other travelers for deciding to visit us. It is good to know you enjoyed our hotel and our facilities as well as you appreciated our privileged location so close to a dream beach, next to Varadero Golf Club and to Plaza América Shopping center.
It is also so encouraging to read you found our personnel very nice and attentive. I will be glad to share your comment with them because it will give them confidence for maintaining the quality of their services.
We appreciated how you highlighted the quality and variety of the menu at our Buffet restaurant La Terraza and at our International restaurant La Arcada. As we always do, we also took good note of your remarks about what we still have to improve. I thank you for that since it will help us. We know there is always a lot to be done; we are working every day to make it better.
We valued for rating so highly our resort on Trip Advisor.
It will be my pleasure to welcome you again in the future.
Warmest regards from Varadero.

Bernard Meyer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
4.2 km entfernt
Starfish Cuatro Palmas
Starfish Cuatro Palmas
Nr. 9 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 1.056 Bewertungen
5.5 km entfernt
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
1.3 km entfernt
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 10 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 5.590 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.0 km entfernt
Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa
4.4 km entfernt
Melia Las Antillas
Melia Las Antillas
Nr. 13 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 3.897 Bewertungen
8.9 km entfernt
Hotel Melia Marina Varadero
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 536 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Las Americas 5*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Melia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero
Melia Hotel Varadero
Melia Hotel Las Americas
Melia Las Americas Varadero

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen