“Es war einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Melia Las Americas

Melia Las Americas
Nr. 5 von 63 Hotels in Varadero
Dietlikon, Schweiz
“Es war einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Keine Jetskies die daurend rumfahren usw.. Wir waren 7 Tage da, nach unserer Kuba Rundreise. Sehr schöne Anlage mit viel Freizeitmöglichkeiten (Folfplatz, gutes Animationsprogramm), toller Service, super Personal, hohe Qualität und penible Sauberkeit. Wir durchaus andere Hotels kennen gelernt auf unserer Reise, aber da hat alles gestimmt.Der Strand war einfach genial, wie im Bilderbuch. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Varadero hatten wir einen weissen Sandstrand, andere haben beim reingehen ins Wasser viele Steine. Das Zentrum von Varadero ist in wenigen Minuten erreichbar, mit dem Taxi in ca. 10min! Würde jedoch nicht mit dem Taxi gehen! Es gibt einen Doppeldeckerbus, der eigentlich für das Sightseeng gedacht ist. Er kostet aber nur 5 CUC, also viel billiger als en Taxi zu nehemn, und das Ticket ist erst noch den ganzen Tag gültig!! Das Essen schmäckt kostlich. Es gibt verschiedene Spezialitäten-Restaurants, welche auch vorzüglich sind!
Das Hotel ist ab 18 Jahren!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Simona246!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (136)
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
bei Forchheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Tolles Hotel in relativ ruhiger Lage, das wir 6 Tage lang geniessen konnten. Sehr schöne Anlage mit ausreichend Freizeitmöglichkeiten, toller Service, super Personal, hohe Qualität und Sauberkeit. Auf unserer Rundreise auf Kuba hatten wir durchaus andere Hotels kennen gelernt.. In diesem Hotel war die Erholung garantiert. Super Strand, tolle Lage (Zentrum Varadero in wenigen Minuten erreichbar, mit Taxi ca. 10 CUC). Publikum vorwiegend älter und gepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Witzlibutzli!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Die 10 Ferientage im Melia Las Americas waren top! Zimmer sauber, Personal äusserst freundlich und immer fröhlich, Hotel sowie Gartenanlage sehr gepflegt, sauberer Strand, klares, türkisblaues Meer. Die Verpflegung in den 4 à la carte-Restaurants (Fisch, International, Japanisch, Italienisch) und das reichhaltige Buffet waren ausgezeichnet, was sicherlich auf das Wirken von Gennaro, dem italienischen Küchenchef, zurückzuführen ist. Einzig der morgendliche "Hotelkaffee" und die relativ kleine Früchteauswahl liessen etwas zu wünschen übrig. Diverse sportliche Animationsprogramme am Pool und am Strand liessen keine Langeweile aufkommen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm zeugte von professioneller Qualität.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, MoritzSchweiz!
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben 10 wunderbare Ferientagen gehabt. Das Buffet war sehr gut, wir haben ein grösse auswahl jeden Tag von Fleisch, Fisch, Gemüse, Früchte, Dessert etc. gehabt. Sehr gute Cocktail und alles fast mann will oder braucht. Die Leuten wahren sehr Nett und respekt voll.
Die Animation wahr sehr gut, Jeden Tag verschiedenen Spiele, sogar 2 mal am Tag mit Prämien, Volley Ball, Ping Pong etc. Der weisse Strand wahr wunderschön und das Wasser , das wahr ein Traum, wir haben noch nicht so ein wunderschöne Blaueswasser gesehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Cristina G!
Scuol
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten uns nach einer 10 Tägigen Individualrundreise noch vor dem Rückflug etwas schönes gönnen und haben 4 nächte in diesem Hotel gebucht.. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepfelgten Eindruck und der Strand ist toll.
Es fehlt jedoch erheblich an der hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie sind zwar sehr freundlich, jedoch wird man vom einen zum anderen geschickt wenn mann ein Anliegen oder eine Frage hat. Es gibt im Hotel zwar 4 à la card restaurants, als wir jedoch am Montag angereist sind, konnten wir für die gesamte restliche Woche keine Reservation mehr anbringen da alles augebucht war. Und dies in der "Zwischensaison". Das Essen am Buffet (wo keine Reservation nötig war) war kalt und z.T. ungeniessbar. Das Animationsteam schien sehr gelangweilt und saisonmüde. Das richtige Kuba bleibt in einem solchen Resort sowieso aussen vor... damit hätten wir jedoch rechnen müssen. Das war unser eigener Fehler. Wir sind nach 2 Nächten vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Cilgia!
Kirchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Wir sind gerade von unseren Ferien auf Kuba zurückgekommen. Alles hat uns sehr sehr gefallen. Das Hotel ist wunderbar, die Zimmer sind sauber, das Personal - sehr freundlich. Im Hotel gibt es 4 Restaurants à la carte + ein Buffet. Was will man noch mehr!
Jeden Abend am 22.00 gab es Unterhaltungsprogramme, im einem Restaurant im Hotel wurde jeden Abend life gesungen.
Wenn man aber Golf spielen möchte, muss man einen Golfwagen für 32 peso pro Person bezahlen + für den Golfbag - 55 peso. Der Golfplatz ist sehr gut. Putten darf man kostenlos.
Für das Zimmer mit einer schönen Meersicht mussten wir 152 Euro nachbezahlen.
Wir hoffen, dass wir eines Tages in dieses Hotel nochmals zurückkommen dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Lidia77!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Schönes Hotel mit traumhaften Strand auf der einen Seite und Golfplatz auf der anderen Seite.
Gutes, frisches Essen, große Auswahl - der Service freundlich. Unbedingt einmal im Gourmet-Restaurant buchen und im italienischen Restaurant auf der Terrasse Abendessen - romatischer Blick auf Strand und Meer. Besonders toll - Suite 1340 - ist gegen Aufpreis im Hotel bei Verfügbarkeit zu buchen - lohnt sich - hat einen unvergesslichen Blick über einen weißen Strand und ein türkisfarbenes Meer. Golfplatz großartig, direkt an das Hotel angebunden. Wunderschöne Ausblicke und für jeden Golfer eine Herausforderung. Achtung Loch 16 " Tres Largos" - nur zu bediegen mit Vorlegen! Unbedingt einmal nach Havanna fahren - der morbide Charme dieser Stadt ist unvergleichlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 8 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 5.845 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero