“Verbesserungsfähig”

Nr. 5 von 63 Hotels in Varadero
Scuol
“Verbesserungsfähig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir wollten uns nach einer 10 Tägigen Individualrundreise noch vor dem Rückflug etwas schönes gönnen und haben 4 nächte in diesem Hotel gebucht.. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepfelgten Eindruck und der Strand ist toll.
Es fehlt jedoch erheblich an der hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Sie sind zwar sehr freundlich, jedoch wird man vom einen zum anderen geschickt wenn mann ein Anliegen oder eine Frage hat. Es gibt im Hotel zwar 4 à la card restaurants, als wir jedoch am Montag angereist sind, konnten wir für die gesamte restliche Woche keine Reservation mehr anbringen da alles augebucht war. Und dies in der "Zwischensaison". Das Essen am Buffet (wo keine Reservation nötig war) war kalt und z.T. ungeniessbar. Das Animationsteam schien sehr gelangweilt und saisonmüde. Das richtige Kuba bleibt in einem solchen Resort sowieso aussen vor... damit hätten wir jedoch rechnen müssen. Das war unser eigener Fehler. Wir sind nach 2 Nächten vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Cilgia!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (136)
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Wir sind gerade von unseren Ferien auf Kuba zurückgekommen. Alles hat uns sehr sehr gefallen. Das Hotel ist wunderbar, die Zimmer sind sauber, das Personal - sehr freundlich. Im Hotel gibt es 4 Restaurants à la carte + ein Buffet. Was will man noch mehr!
Jeden Abend am 22.00 gab es Unterhaltungsprogramme, im einem Restaurant im Hotel wurde jeden Abend life gesungen.
Wenn man aber Golf spielen möchte, muss man einen Golfwagen für 32 peso pro Person bezahlen + für den Golfbag - 55 peso. Der Golfplatz ist sehr gut. Putten darf man kostenlos.
Für das Zimmer mit einer schönen Meersicht mussten wir 152 Euro nachbezahlen.
Wir hoffen, dass wir eines Tages in dieses Hotel nochmals zurückkommen dürfen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Lidia77!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Schönes Hotel mit traumhaften Strand auf der einen Seite und Golfplatz auf der anderen Seite.
Gutes, frisches Essen, große Auswahl - der Service freundlich. Unbedingt einmal im Gourmet-Restaurant buchen und im italienischen Restaurant auf der Terrasse Abendessen - romatischer Blick auf Strand und Meer. Besonders toll - Suite 1340 - ist gegen Aufpreis im Hotel bei Verfügbarkeit zu buchen - lohnt sich - hat einen unvergesslichen Blick über einen weißen Strand und ein türkisfarbenes Meer. Golfplatz großartig, direkt an das Hotel angebunden. Wunderschöne Ausblicke und für jeden Golfer eine Herausforderung. Achtung Loch 16 " Tres Largos" - nur zu bediegen mit Vorlegen! Unbedingt einmal nach Havanna fahren - der morbide Charme dieser Stadt ist unvergleichlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, erras!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Einfach ein ruhiges ( Kinder ab 18J erw.) gepflegtes schönes Hotel zum Genießen.
Der Strand und die Pools wurden jeden Tag sehr gepflegt. Die div.Pools waren nur etwas für Eisbären, ziemlich frisch ich schätze mal 18 Grad..
Das Personal sehr freundlich .Essen tadellos.Das Animationsteam nicht aufdringlich,
Das Hotel hat eine ruhige Lage neben einem Golfplatz.
Angenehmes Puplikum, vorwiegend aus Canada, wenig laute Russen : )))
Wir hatten all inclusive, auch Cocktails von früh bis spät mit jede Menge Havanna Club .!
Für uns war es ein wundervoller Urlaub, wir kommen sicher wieder !
Susanne und Wolfgang aus Österreich, 40 jahre

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, susi-0203!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Geht und sagt ein kleines Problem - die Haupt-Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen! Es gibt mehrere kleinere Pools (Süßwasser). Es gibt einen Teich mit Fischen. Kostenlose Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi. Internetzugang ist von 8 bis 10 CUC pro Stunde, einer niedrigen Geschwindigkeit.
In dem Raum ein frisches Facelift. Big Bett, Sofa, viele Kissen und eine Decke. TV 21 ", einem Schreibtisch und einem Couchtisch, Minibar, Schaukelstuhl, Nachttischen, Kleiderschrank mit Kleiderbügeln. Safe kostenlos, um den Schlüssel zu der Rezeption. Da sind Schirme, Kaffeemaschine, Kaffee, Wasser, Bier und Cola. Europäische Steckdosen, Spannung von 220 Volt. Auf dem Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Klimaanlage ist zu schwach. Es Seife, Shampoo, Conditioner sind, füllen regelmäßig. Verfügen über Bad, Föhn, Kosmetikspiegel. Bademäntel und Hausschuhe nicht. Heizung in einem guten Zustand, keine Probleme mit Wasser.
Reinigung Qualität, von 9 bis 12. Freundliches Personal.
Essen auf dem Prinzip der all-inclusive. Getränke, Cocktails, Tee und Kaffee kostenlos. Teure Brandy und Whisky - zur Zahlung fällig. Frühstück von 7 bis 10-30, 13-00 und 15 Abendessen, Abendessen von 19 bis 22. Gäste keine Eile. Am Tag der Ankunft kam in das Restaurant vor der Schliessung, ruhig aß.
Europäische Ernährung, Qualität, Vielfalt. Säfte aus frischen Wassermelone und Mango. Gegrilltes Fleisch, Fisch, Huhn und Garnelen. Hummer waren 2 mal pro Woche. Delicious Spanferkel. Leckere Desserts und Eis. Sauberkeit Tischdecken, Servietten. Die Bar "La Cascada" Live-Musik von 9 bis 12.
Cocktails sind jederzeit tun, in beliebiger Menge. Romeo ist nicht retten.
Abend im Theater zeigen - ein Zauberer, ein Modell in Trachten, etc. Dann Disco. Die Lobby am Abend der klassischen Musik - Klavier, Saxophon, Animation. In einer Bar mit Live-Musik - Lieder in verschiedenen Sprachen.
Vor Ort leben kleine Krebse und Eidechsen.
Große Strand! Sand, ins Wasser glatt, ohne Felsen und Korallen. Am Strand Rettungsschwimmer und Sicherheitspersonal. Das Wasser ist sehr sauber, fast keine Wellen. Ebbs und fließt nicht. Kostenlose Sonnenliegen ist immer da. Regenschirme, Betten und Matratzen - kostenlos. Nicht aufdringlich Animation: Aerobic, Tanzunterricht, Fußball, Volleyball und andere.
Kajak, Fahrrad - frei Katamaran - Kostenlos 30 Minuten. Wasserski, Wassersport Roller nicht. Mögliche für 30 CUC schwimmen auf die Riffe mit dem Boot.
Eine sehr aktive Sonne! Brauchen die stärkste Creme verschmiert. Von 12 bis 17 Stunden dieser Hölle! Viermal in 12 Tagen war der regen - 2 mal in der Nacht und 2 mal am Abend für 15 Minuten.
Hotel sehr. Das Hotel liegt näher an der Saison, wenn der Pool wird dies empfohlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, nmpost!
Dessau
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Für den Preis haben wir uns etwas noch Besseres versprochen. Die Zimmer waren sehr einfach. Die Bäder sind unbedingt renovierungsbedürftig. Ansonsten die Anlage sehr schön. Das Essen ist toll und die Restaurants Spitze. Wir haben uns in der Anlage wohl gefühlt. Das Personal ist nett und noch viel netter mit ordentlich Trinkgeld.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, UrlaubDessau!
Tagelswangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Ich war zunächts auf einer Rundreise durch Ost- und Zentralkuba und dann 5 Tage im Meliá Las Americas. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war köstlich, der Service war gut und das Zimmer wunderschön. Ein Riesenkompliment muss ich dem Animationsteam aussprechen, welches tagsüber und am Abend stets für Unterhaltung sorgte. Ariel und Yadiel nahmen mich und andere Hotelgäste, welche Lust dazu hatten, in den Ausgang mit, sodass ich auch das Nachleben Varaderos kennenlernen durfte. Wenn meine Ferienbegleitung mal früher zu Bett ging, ich jedoch die Nacht durchtanzen wollte, sorgten sie gut für mich und ich fühlte mich stets sehr wohl. Durch sie lernte ich auch weitere Hotelgäste kennen. Ich hatte eine echt tolle Zeit im Meliá Las Americas und wäre gerne länger geblieben. Aber leider gehen die Ferien immer einmal zu Ende.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Sol Palmeras
Sol Palmeras
Nr. 8 von 63 in Varadero
4.0 von fünf Punkten 5.838 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Las Americas

Unternehmen: Melia Las Americas
Anschrift: | Playa de Las Américas, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Familienhotels in Varadero
Nr. 5 der Romantikhotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Las Americas Varadero
Melia Las Americas Hotel Varadero