Melia Las Americas
Bewertungen (5.850)
5.850 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2011

Schönes Hotel mit traumhaften Strand auf der einen Seite und Golfplatz auf der anderen Seite.
Gutes, frisches Essen, große Auswahl - der Service freundlich. Unbedingt einmal im Gourmet-Restaurant buchen und im italienischen Restaurant auf der Terrasse Abendessen - romatischer Blick auf Strand und Meer. Besonders toll - Suite 1340 - ist gegen Aufpreis im Hotel bei Verfügbarkeit zu buchen - lohnt sich - hat einen unvergesslichen Blick über einen weißen Strand und ein türkisfarbenes Meer. Golfplatz großartig, direkt an das Hotel angebunden. Wunderschöne Ausblicke und für jeden Golfer eine Herausforderung. Achtung Loch 16 " Tres Largos" - nur zu bediegen mit Vorlegen! Unbedingt einmal nach Havanna fahren - der morbide Charme dieser Stadt ist unvergleichlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, erras!
Bewertet 25. Februar 2011

Einfach ein ruhiges ( Kinder ab 18J erw.) gepflegtes schönes Hotel zum Genießen.
Der Strand und die Pools wurden jeden Tag sehr gepflegt. Die div.Pools waren nur etwas für Eisbären, ziemlich frisch ich schätze mal 18 Grad..
Das Personal sehr freundlich .Essen tadellos.Das Animationsteam nicht aufdringlich,
Das Hotel hat eine ruhige Lage neben einem Golfplatz.
Angenehmes Puplikum, vorwiegend aus Canada, wenig laute Russen : )))
Wir hatten all inclusive, auch Cocktails von früh bis spät mit jede Menge Havanna Club .!
Für uns war es ein wundervoller Urlaub, wir kommen sicher wieder !
Susanne und Wolfgang aus Österreich, 40 jahre

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, susi-0203!
Bewertet 10. Oktober 2010

Geht und sagt ein kleines Problem - die Haupt-Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen! Es gibt mehrere kleinere Pools (Süßwasser). Es gibt einen Teich mit Fischen. Kostenlose Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi. Internetzugang ist von 8 bis 10 CUC pro Stunde, einer niedrigen Geschwindigkeit.
In dem Raum ein frisches Facelift. Big Bett, Sofa, viele Kissen und eine Decke. TV 21 ", einem Schreibtisch und einem Couchtisch, Minibar, Schaukelstuhl, Nachttischen, Kleiderschrank mit Kleiderbügeln. Safe kostenlos, um den Schlüssel zu der Rezeption. Da sind Schirme, Kaffeemaschine, Kaffee, Wasser, Bier und Cola. Europäische Steckdosen, Spannung von 220 Volt. Auf dem Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Klimaanlage ist zu schwach. Es Seife, Shampoo, Conditioner sind, füllen regelmäßig. Verfügen über Bad, Föhn, Kosmetikspiegel. Bademäntel und Hausschuhe nicht. Heizung in einem guten Zustand, keine Probleme mit Wasser.
Reinigung Qualität, von 9 bis 12. Freundliches Personal.
Essen auf dem Prinzip der all-inclusive. Getränke, Cocktails, Tee und Kaffee kostenlos. Teure Brandy und Whisky - zur Zahlung fällig. Frühstück von 7 bis 10-30, 13-00 und 15 Abendessen, Abendessen von 19 bis 22. Gäste keine Eile. Am Tag der Ankunft kam in das Restaurant vor der Schliessung, ruhig aß.
Europäische Ernährung, Qualität, Vielfalt. Säfte aus frischen Wassermelone und Mango. Gegrilltes Fleisch, Fisch, Huhn und Garnelen. Hummer waren 2 mal pro Woche. Delicious Spanferkel. Leckere Desserts und Eis. Sauberkeit Tischdecken, Servietten. Die Bar "La Cascada" Live-Musik von 9 bis 12.
Cocktails sind jederzeit tun, in beliebiger Menge. Romeo ist nicht retten.
Abend im Theater zeigen - ein Zauberer, ein Modell in Trachten, etc. Dann Disco. Die Lobby am Abend der klassischen Musik - Klavier, Saxophon, Animation. In einer Bar mit Live-Musik - Lieder in verschiedenen Sprachen.
Vor Ort leben kleine Krebse und Eidechsen.
Große Strand! Sand, ins Wasser glatt, ohne Felsen und Korallen. Am Strand Rettungsschwimmer und Sicherheitspersonal. Das Wasser ist sehr sauber, fast keine Wellen. Ebbs und fließt nicht. Kostenlose Sonnenliegen ist immer da. Regenschirme, Betten und Matratzen - kostenlos. Nicht aufdringlich Animation: Aerobic, Tanzunterricht, Fußball, Volleyball und andere.
Kajak, Fahrrad - frei Katamaran - Kostenlos 30 Minuten. Wasserski, Wassersport Roller nicht. Mögliche für 30 CUC schwimmen auf die Riffe mit dem Boot.
Eine sehr aktive Sonne! Brauchen die stärkste Creme verschmiert. Von 12 bis 17 Stunden dieser Hölle! Viermal in 12 Tagen war der regen - 2 mal in der Nacht und 2 mal am Abend für 15 Minuten.
Hotel sehr. Das Hotel liegt näher an der Saison, wenn der Pool wird dies empfohlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nmpost!
Bewertet 12. April 2010

Für den Preis haben wir uns etwas noch Besseres versprochen. Die Zimmer waren sehr einfach. Die Bäder sind unbedingt renovierungsbedürftig. Ansonsten die Anlage sehr schön. Das Essen ist toll und die Restaurants Spitze. Wir haben uns in der Anlage wohl gefühlt. Das Personal ist nett und noch viel netter mit ordentlich Trinkgeld.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UrlaubDessau!
Bewertet 22. November 2009

Ich war zunächts auf einer Rundreise durch Ost- und Zentralkuba und dann 5 Tage im Meliá Las Americas. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war köstlich, der Service war gut und das Zimmer wunderschön. Ein Riesenkompliment muss ich dem Animationsteam aussprechen, welches tagsüber und am Abend stets für Unterhaltung sorgte. Ariel und Yadiel nahmen mich und andere Hotelgäste, welche Lust dazu hatten, in den Ausgang mit, sodass ich auch das Nachleben Varaderos kennenlernen durfte. Wenn meine Ferienbegleitung mal früher zu Bett ging, ich jedoch die Nacht durchtanzen wollte, sorgten sie gut für mich und ich fühlte mich stets sehr wohl. Durch sie lernte ich auch weitere Hotelgäste kennen. Ich hatte eine echt tolle Zeit im Meliá Las Americas und wäre gerne länger geblieben. Aber leider gehen die Ferien immer einmal zu Ende.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bonita_suave!