“mieser, heruntergekommener Laden ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Tropical
Club Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ave. 1ra e/ 21 y 22, Varadero, Kuba   |
Nr. 42 von 60 Hotels in Varadero

• Slowakisch zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir sind drei Wochen individual durch Kuba gereist und haben dabei so einige gute Unterkünfte kennengelernt. Am Ende unserer Reise sind wir dann nach Varadero gelangt, wo wir ursprünglich zwei Nächte im Amigo Tropical übernachten wollten. Wir hatten schon von Deutschland aus gebucht. Aber wir haben es dort nur eine Nacht ausgehalten. Das Hotel war der absolute Horror. Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer mit kaputter alter Einrichtung, schwarze Haare im Essen, verschmutzte Tischdecken, zusammengepanschte Drinks....kein Ort zum wohlfühlen! Mein Tipp an euch: Auf keinen Fall dort übernachten. Sucht euch lieber für ein wenig mehr Geld ein gescheites Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Elsekling!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel Club Tropical war für die Ankunft auf Kuba auf jeden Fall okay. Wir hatten das All inclusive Hotel bereits in Deutschland übers Internet für 70 Euro (80 CUC) die Nacht gebucht und waren vom ersten Eindruck ganz zufrieden. Die Empfangshalle ist sehr einfach, aber doch schön, der Innenhof mit Pool sieht ganz ansprechend aus und der Strand ist einfach direkt vor der Tür. SUPER!
Was weniger schön war, sind die Zimmer (wir hatten eins mit Blick auf den Pool). Sie waren für unsere Verhältnisse, die ein Zimmer einfach nur zum Schlafen benutzen, zwar durchaus aktzeptabel, beim näheren Hinschauen gab es jedoch Schimmel an den Wänden - sowohl über den Betten als auch im Badezimmer. Die Ausstattung ist einfach und nicht sonderlich modern (vieles ist in Braun gehalten). Leider dröhnte auch die Animationsmusik morgens wie abends in unser Zimmer, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Überhaupt war die Animation sehr amateurenhaft - überhaupt nichts Ansprechendes unserer Meinung nach.
Das Essen war sehr enttäuschend. Es gab Tage, an denen wir uns hauptsächlich von Reis und Obst ernährten, da alles andere entweder unappetietlich aussah oder einfach nicht schmeckte. Umso mehr freuten wir uns über die 24-h-Bar, in der nicht nur der Milchkaffee (cafe con leche) gut schmeckte, sonderrn im Vergleich zum Speisesaal hier auch das Personal freundlicher wesentlich war.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Karooo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 74 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Club Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tropical

Anschrift: Ave. 1ra e/ 21 y 22, Varadero, Kuba