“Nur die Nähe des Strands und die 24h-Bar waren perfekt”
Bewertung zu Hotel Club Tropical

Hotel Club Tropical
Nr. 41 von 63 Hotels in Varadero
Bremen, Deutschland
“Nur die Nähe des Strands und die 24h-Bar waren perfekt”
Bewertet am 16. August 2009

Das Hotel Club Tropical war für die Ankunft auf Kuba auf jeden Fall okay. Wir hatten das All inclusive Hotel bereits in Deutschland übers Internet für 70 Euro (80 CUC) die Nacht gebucht und waren vom ersten Eindruck ganz zufrieden. Die Empfangshalle ist sehr einfach, aber doch schön, der Innenhof mit Pool sieht ganz ansprechend aus und der Strand ist einfach direkt vor der Tür. SUPER!
Was weniger schön war, sind die Zimmer (wir hatten eins mit Blick auf den Pool). Sie waren für unsere Verhältnisse, die ein Zimmer einfach nur zum Schlafen benutzen, zwar durchaus aktzeptabel, beim näheren Hinschauen gab es jedoch Schimmel an den Wänden - sowohl über den Betten als auch im Badezimmer. Die Ausstattung ist einfach und nicht sonderlich modern (vieles ist in Braun gehalten). Leider dröhnte auch die Animationsmusik morgens wie abends in unser Zimmer, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Überhaupt war die Animation sehr amateurenhaft - überhaupt nichts Ansprechendes unserer Meinung nach.
Das Essen war sehr enttäuschend. Es gab Tage, an denen wir uns hauptsächlich von Reis und Obst ernährten, da alles andere entweder unappetietlich aussah oder einfach nicht schmeckte. Umso mehr freuten wir uns über die 24-h-Bar, in der nicht nur der Milchkaffee (cafe con leche) gut schmeckte, sonderrn im Vergleich zum Speisesaal hier auch das Personal freundlicher wesentlich war.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Karooo!

• Slowakisch zuerst
Tyumen, Syberia
Bewertet am 1. September 2008

Am meisten haben mir die Gäste in diesem Hotel gefallen... so viele junge und interessante Leute aus aller Herren Länder der Welt. Möchte alle grüßen. Die Angestellten waren sehr freundlich, echte Kubaner, die immer ein Lied auf der Seele hatten. Besonderes "Hallo" an Hola und Alex, dem Animationsteam ))) Das Essen war, ehrlich gesagt, nicht so toll, man kann sich aber unter all den Speisen etwas aussuchen. Ich war schön überrascht, dass es so wenig Gemüse gab, echt komisch, immer nur Fleisch, dass aber lecker war...

Das Zimmer war normal, was ich auf Kuba aber auch nicht so wichtig finde.

Danke, LesikBoo!
Bernburg, Deutschland
Bewertet am 26. März 2008

Am Anfang der Touristenzone von Varadero gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Vergnügungspark ca. 5-10 min. mit dem Taxi entfernt.
Der Flughafen Varadero ist ca 1 Stunde entfernt.
Taxis und Pferdekutschen sind ohne Probleme zu bekommen.
Doppelzimmer mit Poolblick. Die Größe war in Ordnung, allerdings die Ausstattung sehr alt und ungepflegt. Die Reinigung war nur oberflächlich. Alles war staubig. Schimmliger Geruch im Zimmer und im Schrank. Keine konstante Warmwasserversorgung. Defekte Toilettenspülung.
Das Essen ist sehr eintönig und geschmacklos zubereitet. Selbst das typisch kubanische Essen ist selten zu finden. Man war besser beraten draussen Essen zu gehen. Die Getränkeauswahl an den Bars ist gross, jedoch die Qualität schlecht sowie Cocktails aus Plastikbechern eher niveaulos.
Einziges Plus ist die direkte Strandlage. Das Abendprogramm ist sehr einfach. Die Tagesanimation ist in Ordnung und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Gartenanlage ist gepflegt.

• Zufrieden mit — Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Essen,Trinken,Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bruderandi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Varadero.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Varadero angesehen:
Nr. 53 von 63 in Varadero
Hotel Horizontes Herradura
Hotel Horizontes Herradura
Nr. 55 von 63 in Varadero

Sie waren bereits im Hotel Club Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Tropical

Unternehmen: Hotel Club Tropical
Anschrift: Ave. 1ra e/ 21 y 22, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Eurosun, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Tropical Varadero
Club Tropical Hotel Varadero