“wir kommen wieder!!!”

Brisas del Caribe Hotel
Nr. 23 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 21. Januar 2013

super schöne hotel ,alles bestens!!! internazionales essen, tolle service, gute Stimmung, unsere zimmer war auch sauber und schön. ich kann nichts negatives schreiben...klar manche sachen waren nicht perfekt aber es ist halt Kuba ...viele negative kommentare die ich hier lese kommen von deutsche die im urlaub nichts genießen können und vorallem nur am mekkern sind :D entspannt euch!!! also ich nehme die negative kommentare garnicht ernst. :D

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alessia I!
Bewertung schreibenBewertungen (4.008)

Bewertet am 31. Januar 2012

ich war schon 12 mal hier alles super service ist gut hotel ist perfekt ist ein guter urlaub'der strand ist sauber,essen ist gut .ICH komme immer wieder ich fule mich wie zu hause

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Markus D!
Bewertet am 17. Dezember 2011

für die Belegung dieser Anlage sind die Monate November bis Januar. Im Hotel sind ca. 90% Russen, die sich aufführen, als würde ihnen die Welt gehören und sich betrinken bis zum geht nicht mehr. Im Haupthaus riechen die Zimmer sehr muffig, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hätte alles eine Renovation nötig, sogar der South complex (allerdings weniger)
Wer Ruhe sucht, findet diese bestenfalls am Strand, der übrigens sehr schön ist.
Das Buffet ist eher ausladend: Frühstück mit viel Fett und Kohlenhydraten, wenig gesundes Essen, wird oft schon kalt in die Schalen ans Buffet gebracht.
Restaurant à la carte, sehr einfach.
Liegen am Pool neu und ausreichend. Liegen am Strand sehr alt und unbequem.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Brigitte K!
Bewertet am 17. Juni 2011

ich come wieder'ich bin wie immer sehr zufriede und werde immer wieder kommer,der gute service.MICHAEL

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
4  Danke, bernd033!
Bewertet am 16. März 2011

Strand Urlaub All-Inclusive funktioniert hier gut. Es ist aber auch das entsprechende Publikum, vor allem Kanadier, wenn man Pech hat, junge seeeehr gut gelaunte Kanadier. Essen und Trinken rund um die Uhr, manche Leute vom Service sehr nett und richtig lustig, manche nicht so. Am Anfang ein paar Cucs für das Zimmermädchen kommen sehr gut an. Beim Essen findet man sicher irgendetwas, dass einem auch schmeckt. Ist nicht wirklich berühmt, aber es gibt sicher was für den eigenen Geschmack. Strand und Meer einfach klasse. Zimmer zweckmässig bis gut und sauber, täglicher Handtuchwechsel, sogar ein Fernsehsender stundenweise in Deutsch. Ausflugsangebote über Reiseveranstalter

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wortel_de!
Bewertet am 28. Januar 2011

Hat uns sehr gut gefallen, leute sehr nett! Strand ein Traum, Meer herrlich. Pool und Bar´s okay! Essen war nicht besonders, mein mann ernährte sich 10 Tage von Eiern, Ananas u. Bananen uns
d Rum mit Cola!!! Unsere Tochter aß 10 Tage Nudeln mit Tomatensoße und Pfannkuchen, hat sonst leider nichts gefunden!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hallo019!
Bewertet am 20. November 2010

Hier ist allest prima,Alles Haben Sich Sehr Gefreut,ist unser 15 mal im Hotel Brisas es ist einfach toll,sehr guter service. Gepflechter Strand und schoener garten

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
10,8 km entfernt
Hotel Gran Caribe Sunbeach
Hotel Gran Caribe Sunbeach
Nr. 58 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im Brisas del Caribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas del Caribe Hotel

Anschrift: Carretera Las Morlas, km 12 1/2, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Varadero
Nr. 16 der besten Resorts in Varadero
Nr. 17 der Luxushotels in Varadero
Nr. 20 der Strandhotels in Varadero
Preisklasse: 77€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brisas del Caribe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisas del Caribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brisas Del Caribe Varadero
Brisas Del Caribe Cuba